Palace 02.01.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mr.Kaim, 3. Januar 2008.

  1. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hallo und alles gute im neuen Jahr

    Habe gestern Abend mal meinen Anstich im Palace gemacht.

    Für Palace-Verhältnisse war es sehr ruhig es waren ca. 30 Cdls und ca. 50-60 Männer anwesend.

    Unter den Cdls waren einige neue sehr hübsche Gesichter, die ich demnächst mal Testen werde.

    Ich hatte je eine Runde mit Dilara und Anna ohne Abzocke und zu meiner Zufriedenheit.

    Der Höhepunkt des Abends war jedoch als sich gegen 21°°
    ein Dreibeiner auf der Drehscheibe von einer langbeinigen Blondine hat verwöhnen lassen!


    Einzelheiten über dieses Schauspiel erspare ich mir mal es könnte ja hier mitgelesen werden :groehl

    Mfg Mr. Kaim
     
  2. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Mr. Kaim,

    meinst Du Anna (blond) aus Rumänien, die nur alle paar Monate mal für 1-2 Wochen auftaucht?

    Anna hat mich auch schon ein paar mal bestens verwöhnt.

    Balu, der dann auch noch mal gen Palace fahren könnte...
     
  3. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hallo

    Ich glaube nicht das wir die selbe Anna meinen.
    Meine kenne ich noch aus der alten Köbe, und sie kommt wenn ich richtig liege aus der Türkei.
    War lange nicht in Hausen zu gange, sondern nach eigener Aussage in der Schweiz.

    Grüße
     
  4. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi mr. kaim
    kann das sein das du anastasia meinst..
    lange blonde haare,etwas reifer,nicht mehr so fester busen...
    sie hat mir dieselbe geschichte erzählt..:D

    grüsse yahon
     
  5. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hi
    Bin bin mir sicher das Sie Anna heißt, werde aber nochmal Nachfragen.

    Grüße
     
  6. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hi
    muß dir Recht geben Ihr Name ist anastasia.

    Sorry habe da was falsch verstanden:conf:
    Grüße Mr. Kaim
     
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ei kaim

    muss dich nicht entschuldigen,ich wusste ja wen du meinst..:D

    grüsse yahon,heute vor ort..:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden