Palastbesuch am Freitag, den 16. November 2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 20. November 2007.

  1. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Im Stenogrammstil verspätet

    Check in: 16.00 Uhr hätte freundlicher sein können

    Check out: 2.50 Uhr hätte deutlich freundlicher sein können. Immer wieder erstaunlich, dass zu diesem Zeitpunkt noch Kunden einchecken. Sahen jedenfalls nicht nach dort auch schon gesichteten Pferdehändlern aus, IMHO vom Äußeren und Benehmen her.

    PSG: zum Check in rund 20 später gegen 20.00 Uhr auf rd. 60-70 gestiegen. Balkanquote geschätzt 40 %, Silikonquote geschätzt 25 %. Einige durchaus optisch ansprechende neue Gesichter, aber überwiegend mit relativ kaltem, stierem Blick auf Kundenfang.

    Anmachverhalten:
    Will jetzt keine Vermutungen anstellen. Kann aber irgendwie den Eindruck nicht ganz verwischen, dass zumindest an diesem Abend gewisse Benimmregeln beim Anmachverhalten durchaus Platz gegriffen hatten.

    Anzahl Handtuchträger: zum Check in wie PSG später gegen 22.00 Uhr auf rd. 100 gestiegen, Pizzabäcker rd. 20 %, Osmanen rd. 30 %, Ostasiaten rd. 30 %, eher abendländisch Anmutende 20 %, darunter Römer ??

    Mal wieder teilweise neu gesichtetes Personal, insbesondere ein Herr in den Fünfzigern. Haupthaar leicht gelichtet und blondiert, bebrillt, beschlipst. Für nen Grandchef zu sehr mit Schleppdiensten betraut. Wird doch nicht Mr.Kaim sein:clown: ??

    Raucherghettos:

    durch das neue zentrale Ghetto I deutlicher Verlust an Gemütlichkeit im Hauptraum. Große Schaukel und Rückzugsmöglichkeit auf die Sitzgruppe vermisst. Gibt zwar den neuen Relaxingbereich (ganz im orientalischen Stil) zwischen Dampfbad und Massage. Hab aber den Eindruck viele finden den Weg dorthin gar nicht.


    Abseitiges Ghetto II, besser als Räucherkammer zu bezeichnen, stark frequentiert mit wohl unzureichender Ent-/Belüftung. Ersatzweise mit geöffneter Tür in den Hauptraum "gelüftet" und Nichtraucherschutz eigentlich ad absurdum geführt.

    Vorschlag: Frischluftraucherrefugium auf der ehemaligen Laderampe senkt das Rauchbedürfnis und wirkt temporär entwöhnend.

    Sound: Für mich der Club mit dem angenehmsten Sound. Beim meinem IAA Besuch war ein angeblich eigens engagierter Trommelfellterrorist und Bassboxenquäler anwesend.

    Alte Verrichtungsstätten zum Teil puffig, zum Teil recht ansprechend renoviert, aber insbesondere zu vorgerückter Stunde nach wie vor stickig mit dem Duftcocktail aus Parfüm, Schweiß, ….. der Vorbesucher. Die neuen Räume A bis H?? sind nicht nur recht ansprechend eingerichtet, sondern auch fast alle?? lüftbar. Einige fenstelose Verrichtungszimmer mit aufklappbaren Oberlichtern., eine Wohltat.

    Die wohl nicht als Souvenirs gedachten, fehlenden Bommel an der "raumsenkenden" Markise der oberen Sitzreihe wirken nicht so toll.

    Essen:
    Kartoffelklöße mit Gulasch, Bratkartoffeln mit Sparribs, dazu Salatplatten, Suppe, und ein sehr leckeres Dessert (Mousse à chocolat). Rest, soweit gekostet, durchaus schmackhaft (gutes Kantinenniveau).

    Rationen:

    Kann mich des Eindrucks nicht entziehen, dass die Anzahl der Portionen manchmal überhaupt nicht auf die Anzahl der Gäste/die Witterung abgestimmt ist. Was aber durchaus in gewissem Rahmen möglich sein müsste. War schon an normalen Wochentagen dort, und es gab von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr ein reichliches, wenngleich mitunter weniger schmackhaftes Angebot. Speziell an Wochenendtagen essenstechnisch gleiche Erfahrungen wie Ghoosee gemacht.

    Mädels


    Natascha (UA)
    Zierlich (KF 32-34, 160cm), Mitte zwanzig, blond, hübsche Augen, Stupsnase, niedlicher Busen (Cup A), zurückhaltend freundlich. Schon lange im Palast und war schon im ATLI aktiv. Gute verschmuste Nummer (ZK+CU obligatorisch) für Euro 50,00. Normaler Clubstandard.

    Joanna (HR)
    Auf dem Rondell am Whirl entdeckt. Dunkle lange Haare zum Zopf geflochten. Freundlich, zurückhaltend. Mitte zwanzig, schlank (KF 36), 165 cm groß, ansprechend getunte B-C Cups. Nach bestandenem verbalen Casting zum Zimmergang entschieden. Nummer vergleichbar mit Natascha.

    Celina (D)
    Eine natürlich hübsche, selbstbewusste, kommunikative junge Dame mit dem gewissen Etwas. Dunkelblonde schulterlange Haare (hatte zeitweise Löwenmähne), geschätzt Ende zwanzig, KF 36-38, sehr wohlgeformte weibliche Rundungen mit ausnehmend hübschem sprichwörtliche hervorragendem Naturbusen (Cup B-C). Gehört zur Stammbesatzung des Palace (seit 3 Jahren dort gesichtet) und recht geschäftstüchtig. Da hatte ich mein Abzockradar mal ganz besonders scharf eingestellt. Nun Celina erwies sich wider Erwarten als scharf und zu allen Schandtaten bereit. Im Rahmen eines Privatissimo alle Körperöffnungen erkundet, was Celina nicht nur aus pikuniären Gründen durchaus zu gefallen schien. Eine "scharfe Braut" für heiße Ausritte. In dieser Form immer wieder gern. Guter Clubstandard.

    Mirianna (das Küken schon mal ausführlich beschrieben)
    Zu guter Letzt dem jugendlichen Charme erlegen. Hat auf dem "alten Mann" eine recht ambitionierte Rittmeisterin abgegeben. Viel mehr war mit ihr und mir angesichts Nr. 4 nicht mehr drin. Normaler Clubstandard.

    Weitere Begegnungen


    Bea (D)
    aus`m Ländle. Ewig nicht gesehen. Blond, groß, vollbusig, freundlich. Ging damals mal ab wie Schmitz´s Katze.

    Nicky

    aus der Kölnfraktion. Blond, hübsch, schlank, toller Busen, Aber Madame küsst nicht. Daher für mich kein Thema.

    Cassandra schnell vergessen

    Allegra
    (früher im Clobe Zürich als Christina) aus Bulgarien mit Schweizer Akzent

    Vermisst Anastasia, aber wohl wochentags anwesend, oder???

    Fazit: Gab für mich eigentlich nicht viel zu meckern an diesem Abend, zumal die Kerndienstleistungen im Rahmen der Stichprobe weitgehend zur vollsten Zufriedenheit erbracht wurden. Hatte aber auch schon Abende an denen ich rausgegangen bin, mit dem festen Vorsatz "das war das letzte Mal".

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2007
  2. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hallo Cosimo

    Das bin ich nicht:groehl

    Hätte nicht gedacht das du einen postiven Bericht zum Palace schreibst.

    Hut ab.

    Ich glaube wir müßen uns doch mal vor Ort treffen!
    Hast ja noch ein Drink bei mir gut.

    Grüße Mr.Kaim
     
  3. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    man mag ihm eine menge nachsagen können, aber nicht fehlende gradliniglkeit.
     
  4. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Auch ich habe diesen nun fehlenden Bereich schmerzlich vermißt. Das Problem mit der Relaxzone ist, daß man vom Clubgeschehen abgeschnitten ist und z.B. nicht in Ruhe und weitgehend ungesehen und unbehelligt die Mädels abchecken kann.

    VGGZ
     
  5. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Palace die Zweite 21.11.2007

    Am Mittwoch noch mal auf den Weg gemacht nach Hausen, nicht zuletzt wg. Anastasia.

    Lage
    Gegen 18.00 Uhr rd. 50 PSG, später eher noch ein Paar mehr.
    Bis 22.00 Uhr, auch bedingt durch das Ländespiel, deutlich weniger Handtuchträger. Danach hat es sich aber noch ganz gut gefüllt.

    Hat irgendwo mal jemand gepostet im Palace gäbe es keinen Fußball zu sehen. Länderspiel lief im Wellnessbereich mit Ton.

    Essen
    Hähnchen in Pfeffersauce, Rösti, Nudelauflauf, diverse Saucen, Salate, Dessert. Diesmal alles ausreichend verfügbar, abgesehen vom Tiramisu dass gegen 22.10 Uhr hauptsächlich von den PSG in Piranhamanier kurz nach Buffeteröffnung vertilgt war.

    Anastasia (angeblich Lettland)

    Wurde von mir schon mal beschrieben. Eigentlich vor längerer Zeit mal eher per Zufall kennen gelernt, da nicht unbedingt ein optisches Highlight. Servicetechnisch jedoch die perfekte Illusion und noch ein bisschen mehr. Mich persönlich entschädigt eine Nummer mit ihr für den zu hohen Eintrittspreis und mögliche Flops.

    Fazit: Optik 3 (20 %)
    Service 1 (80 %)
    Gesamtnote 1-2

    Wiederholung: steht außer Frage.


    Eva (Polen)

    Blond, schlank, hübsches Gesicht, kleiner Busen, sympathisch, angeblich Studentin und daher nur tageweise im Palace. Keine Servicerestriktionen beim Basisprogramm (ZK, Cu). Ging gut mit. Guter Clubstandard

    Fazit: Optik 2 (20 %)
    Service 2 (80 %)
    Gesamtnote 2

    Wiederholung: Aber gerne.

    Dajana (Ungarn)
    Es werden ja immer mal wieder so genannte Optikficks hier gesucht. Hier ist einer. Wohl relativ neu im Palace und möglicherweise auch im Business??. Jung, braun gebrannt, schulterlange dunkle Haare, recht hübsches Gesicht, Modellgardemaß (175cm) mit KF 36 dafür (Modell) aber eher zu "dick", und ein Naturbusen (Cup D-E) für den das Mädel einen Waffenschein braucht. Casting nicht bestanden, da zu unterkühlt. Hat vorher auch andere Handtuchträger mit 10 in Worten zehn Minutenummern abgefertigt.
    Auf dem Zimmer: Sparsame Zungenküsse, zumindest wurde Küssen nicht verweigert. Dann Cunnilingus (Feuchttuchaktion) und Anblasen nach erneuter befremdlicher Feuchttuchaktion und das Abzockprogramm eingeschaltet. Willst du in meinen Mund spritzen. Nein, und schon gar nicht nach gut 8 Minuten denk ich mir. Na ja dann aufgummiert und in der Missio und im Doggy gefickt. Sie hat es mehr oder weniger über sich ergehen lassen. Fast wie im Laufhaus, aber gerade eben so noch ein wenig mehr. Nach knapp 20 Minuten, mit dem wirklich geilen Anblick etwas entschädigt, die Session beendet.

    Fazit: Optik 1 (20 %)
    Service 4- (80 %)
    Gesamtnote 4+(3,7)

    Wiederholungsgefahr: keine. Gut als Appetizer. Für das Zimmer nehmt euch andere.


    Echte Venusfalle

    Aisha (HR und Libanon)
    Dunkle nackenlange Haare, jung, bäuerliches Gesicht, propere Figur (KF 40) Auftreten aufdringlich und plump. Alleine wenn man gesehen hat, wie die durch den Club getigert ist…
    Beobachtungen zu Aisha;
    erste Nummer Checkin 23.12 Uhr, Checkout 23.18 Uhr. Nein, nein die Uhr war nicht etwa stehen geblieben.
    Zweite Nummer Checkin 23.25 Uhr Checkout 23.35 Uhr.

    Fazit: Der Club tut sich keinen Gefallen damit, solche Abzockhuren dort ihr Unwesen treiben zu lassen. Weitere dann durchaus berechtigte Katastrophenberichte sind sonst vorprogrammiert. Die vorgenannte ist beileibe nicht die Einzige, die auf diese Tour im Club unterwegs ist.

    Wohl keine Venusfalle
    "Oldie" Raffaela
    Wurde hier schon mal beschrieben. Sportlich, routiniert, hat mich, angesichts der geringen Anzahl an Handtuchträgern mal wieder zugetextet. Meine ich schon im ATLI gesichtet zu haben. Vielleicht beim nächsten mal.

    Fazit: insgesamt eigentlich nicht schlecht, wenn man bestimmte Venusfallen umgeht.

    So long

    Cosimo

    P.S. Noten von 1 bis 6 nach Schulnotenskala
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2007
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, wenn Raffi auch schon in all den Jahren fast überall ihren Auftritt hatte, nicht aber im ATL I, wohl aber sehr lange in der Köbe & danach in BHH seinerzeit. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    E.R., haste nich noch F35 und FI vergessen? Kann doch nicht sein?

    Salve
    Wolfl
     
  8. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    also ich hab schon vor Jahren mit ihr im F35-Zelt am Mainufer unten gep...:groehl
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    uuuups...
    bevor er mich abstraft. Die Schweiz hab ich auch vergessen zu erwähnen, da war se auch :)

    Salve
    Wolfl
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, Wolfl, nicht vergesssen sondern schlicht weggelassen, bzw. in "fast überall" inkludiert, denn es ging doch vorwiegend nur darum, daß sie nie im ATL I war. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  11. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Die E 88 nicht zu vergessen.
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Danke, Peter :icon14:

    Easy, sowas kann man doch nicht weglassen? Das wär nicht korrekt! :D

    Salve
    Wolfl
     
  13. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich bin gestern auch bei Joanna gewesen, da ich schon lange ein Auge auf sie geworfen hatte. Sie hatte recht gut zu tun, genau genommen hat sie sich als Abschleppdienst betätigt. Ich hoffe, daß sie nicht zur zweiten Giulia mutiert, die Marotte mit dem Handtuch um den Hals hat sie jedenfalls schon.

    Die Nummer war an sich ganz gut, sie gibt sich sehr schwanzgeil und entzieht sich allem was in die Rubrik zärtlicher Berührung gehört, aber sie küsst. Lecken lassen wollte sie sich dementsprechend auch nicht, was vielleicht an ihrem Tagespensum lag. Beim reiten ist sie so feucht geworden, daß ich zwischen Bauchnabel und Mitte des Oberschenkels klatschnaß war. Naja, vielleicht war sie auch einfach nur inkontinent.:wuerg: Alles in allem eher Fließbandarbeit.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden