ATK im November 2007!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 2. November 2007.

  1. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    139
    Unhappy Hour

    Daher sollte man ja gerade in der Happy-Hour-Zeit nach dieser VIP-Karte fragen

    Fragen kann man danach, nur bekommen tut man sie nicht während der HH.
    Gilt auch von 20:00 bis 21:00.
    Also Montags nur unhappy hour.
    Sonst ein schönes Angebot.
     
  2. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Also ich habe gestern um kurz nach 11:00 Uhr (morgens... :D ) bei Verzicht auf den HH-Preis (deutlich: ich habe 55,- € bezahlt) eine VIP-Karte bekommen...
     
  3. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    scheint ja ein Insider Angebot zu sein, auf der HP steht noch immer
    das Würfeln
     
  4. lustundleben

    lustundleben Bürger

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    23
    Verspäteter Bericht vom Atlantik in Hanau

    Ich war bereits am 06.11 im ATK und war angenehm überascht. Ne Menge netter CDL's und kaum Dreibeiner um 18:00.
    Erst mal in die Sauna :sleep: und die Lage sondieren. Beim Rauchen kam ich mir dann ziemlich blöd vor, da in dem Zimmer 7 hinter der Glastür. Fast wie im Aquarium.

    Dann auf die Liegefläche und mit Ollivia, groß und schlank gewachsen, mit leicht hängenden C-Cups, unterhalten. Eine liebe nette Frau, mit der es auf der Liegefläche sehr zärtlich zuging. Nach einiger Zeit ins Körbchen und ein schönes französich beidseitig. Schien Ihr gut gefallen zu haben oder Sie ist mehr Profi als es den Eindruck macht.

    Danach Sauna und das Essen, leider kulinarisch nicht berauschend. Noch ein Bier, wobei mir die Biermarken und die Getränke Gutscheine mit der unsinnigen Stückelung auf den Geist gingen.

    Zwischendurch ein bischen mit Jana geschmust, die dann aber leider mit einem Stammkunden abzog, nicht ohne sich mit einem tiefen Zungenkuss und einem Griff unter das Handtuch zu verabschieden. Leider ist es später nicht mehr zu einem Treffen gekommen.

    Ich habe mich dann später mit Sesil (sie besteht darauf mit 2x"S" geschrieben zu werden und sagt sie ist 20) getröstet da Sie sehr schöne stramme B-Cup hat. Ihr französisch ist sehr angenehm und ich habe ihr ausgiebig die Muschi geleckt. Danach eine gemütliche Nummer und als ich fertig war, hat sie sich den Rest mit der Hand gemacht, wobei ich Ihr noch ein bischen behilflich war.

    Alles in allem ein sehr gemütliche Abend in einer sehr ruhigen Atmosphäre und ich denke wenn ich in Ffm bin lohnt sich der weg dorthin. Vom Palace hört man in letzter Zeit nicht sonderlich viel gutes und wer eine ruhigere Atmosphäre vorzieht ist im Atlantik gut aufgehoben.

    P. S Das Bier schlägt jetzt mit 5,- und nicht mehr mit 3,- zu Buche.
     
  5. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Vielleicht sollte mal einer dem Web-Master bescheid geben :D

    Jana :conf:

    Sesil :conf:

    Ach es ist einfach schön, wenn man helfen kann :)

    Ja, das ist er, wobei man aber fairerweise auch sagen muss, das manchmal auch ein bisschen die Gefahr mitschwingt, das es zu ruhig ist :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis der mit den Namen Jana und Sesil aber auch rein gar nichts anzufangen weiß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2007
  6. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Jana sagt mir auch nichts, aber Sesil dürfte das bildhübsche Blondchen
    sein, das ich am Samstag vor einer Woche kennen lernen durfte.
     
  7. markap

    markap Römer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Wie heißt eigenlich die CDL die mit Gala und der Bulgarien-Fraktion rumhängt? Sie ist ca. 165 groß, pummelig, längere dunkel blonde gelockte haare, süßes gesicht?

    Hat jemand auch mal Erfahrung sammeln könnnen?
     
  8. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    eventuell christina ????

    beste grüße
    numerobis der aber seine diesbezügliche gemachten Erfahrungen bereits verdrängt hat
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Häh? :conf:

    Diese Bulgarin ist auf einmal pummelig? :conf:

    Der Ölige scheint ein wahrer Meister in der Kunst des Verdrängens zu sein! :D

    Gruß, E.R.
     
  10. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ E.R.

    Bitte numerobis für seine Anfrage zu entschuldigen, der die letzte Zeit, nach seinen turbulenten Zimmerbesuchen mit .....
    immer total weggetreten zu sein scheint! :confused: :betrunken :blushie:

    Wie sonst hätte er wohl vergessen können, dass sich "meine geliebte" Christina :liefde: leider schon in der letzten Woche
    erst mal für längere Zeit verabschiedet hat? :azcrying: Mußte mich daher nun schon des öfteren von Michaela:angel:trösten lassen,
    mit der es am Freitag auch wieder sehr Lustig zuging! :biglaugh:

    Nach über zwei Jahren des Kennenlernens, klappte es nun endlich mal mit der deutschlandweit bekannten Filize :girl: (30+)
    B/T/H =99/72/93, die an diesem Abend annähernd Dauergebucht war, sich am Ende ihrer Schicht aber sehr viel Zeit
    für mich genommen hatte, obwohl sie andere Gäste noch zu einem Dreier überreden wollten! :icon14:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Deine Vermessungsaktionen an Filiz, (btw. B/T/H = Breite x Tiefe x Höhe, oder was? :groehl ), sind mir gestern im ATK auch nicht vorenthalten worden! :D :pxyz

    Nur ob es besonders intelligent ist, der Gretel im Anschluss gleich das Massband mit Deinem Namensaufdruck dazulassen, mußtest Du ja auch selbst entscheiden..., :groehl

    ...somit hast Du damit ja einen weiteren großartigen Beitrag zu Deinem "Inkognito" in den Clubs geleistet! :greenfing

    Über das Urteil der Dame bezüglich Deiner Aktionen, schweige ich mich an dieser Stelle aus, aber immerhin war auch sie sehr amüsiert! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  12. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    @ E.R.

    sorry, ich meinte natürlich auch Michaela, ich hab´s halt nicht so mit den Namen :blushie:

    wieso turbulent, warst Du dabei :conf: meine Zimmerbesuche verlaufen durchweg ruhig und entspannt ab, also von Turbulenzen keine Spur :)
    und btw.bin auch schon vor meinen Zimmerbesuchen meisens weggetreten :greenfing,das ist bei mir schon chronisch :groehl

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2007
  13. hurenscout

    hurenscout Legionär

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    20
    Einrücke

    Servus Kollegen,
    tja ich stand neulich Sonntag vor dem Laden. Und?
    Da ich mir ziemlich einsam vorkam neben dem Wurststand, ab ins FKKW zur Halllowween:)

    Gruß HS:pimp:

    Gibt es Stella noch?
     
  14. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ E.R.

    Irgendwie muß sie geahnt haben, dass Du am Samstag in's ATK kommst, da war mir schon klar, das sie es dir als erstem
    berichten wird, wenn wir etwas aussergewöhnliches im Zimmer machen! :greenfing
    Daher hat mir schon etwas daran gelegen, sie etwas zu amüsieren :1syellow1und da Filiz ja auch ganz nett mitgespielt hatte, :icon14:
    habe ich ihr das etwas modernere Maßband überlassen, damit sie demnächst ..... :blushie: :biglaugh: :groehl
    Warum sollten die Damen denn auch nicht mal einen anderen Spaß, als immer nur das ewige rein :rolleyes: und raus mitmachen :confused2

    Den Namensaufdruck hättest Du ja wenigstens mal lesen sollen, :kniep dieser Firma gehöre ich nicht an :headshake
    und sie befindet sich auch leider nicht in meinem Besitz! :greensmil


    Hört sich auch eher nach Julia an, denn eine naturgeile Jana ist mir im ATK noch nicht über den Weg gelaufen! :clown:


    @ hurenscout

    Natürlich gibt es Stella noch, habe mich erst vor 3 Stunden in der WORLD mit ihr unterhalten! :AZZANGEL:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, gg, auch wenn mich Filiz schon mal mit ihren Handlesekünsten verblüfft hatte, so hatte sie das weder geahnt, noch hatte sie ihre Kristallkugel dabei, sondern hatte es ganz schlicht aufgrund von Kommunikation im Vorfeld gewußt. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  16. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Geburtstsgsnummer am 16.9.

    Nachdem ich an meinen Jubeltag (Ok in meinem Alter jubelt man da nicht mehr) plötzlich alleine zuhause war hab ich mich an die entsprechende Offerte auf der ATK-HP erinnert und folgerichtig erstmals die Location aufgesucht.
    Wie versprochen wurde mir der Einlass ohne den sonst fälligen Obulus gewährt.
    Ein erster Rundblick war enttäuschend. fast ausschließlich aufdringliche BU/RU Fraktion:( und Karibik worauf ich nicht so stehe.
    Aber es war ja noch sehr früh und mein Zeitfenster reichlich bemessen. also erstmal bei echtem Geburtstagswetter Wellnessprogramm und Freigelände genosssen. Dazwischen Formel 1, leider ohne Ton!:sleep:
    gegen 18 Uhr wurde die Auswahl bei den Mädels dann deutlich besser. hab mich nach einer Weile zu einem blonden Mädel mit gaaaaanz süßen Bikinistreifen und wunderhübschen B-Tittchen gesetzt und ein wenig unterhalten.
    Leider weiß ich wieder mal weder Namen noch Nationalität (aber dass kennt hr ja schon von mir)
    Leider wurde mein Wunsch nach etwas öffentlicher Aktion abschlägig beschieden so dass ich mich, wenn auch mit Bedauern und nicht ohne ein Kompliment, von Ihr verabschiedete.

    In der Zwischenzeit war dann auch das Buffet eröffnet so dass ich mich vor erneuten Streifzügen erst mal stärken konnte. bin dann auf KIM (geht doch mit den Namen) gestoßen,
    mit der ich auch vorher am Pool bereits Blickkontakt aufgenommen hatte, und die ich auch schon beim :fucking: in einer der Hütten beobachten konnte.
    Als ich ihr dann von meine speziellen Neigung erzählte sprang sie sofort darauf an.
    Blieb also als einzige Frage Kino oder Liegewiese. Die Entscheidung überließ ich Ihr: Kino.
    Haben wir uns also dort hin begeben und ich konnte mich des ohnehin eher lästigen Handtuches entledigen. Über KIM (Mannheim) wurde ja bereits mehrfach berichtet.
    Sehr einfühlsam, super Performace nur vielleicht etwas zu viel "US":rolleyes: Dennoch eine tolle Nummer, So soll Geburtstag sein:D

    Geile Grüße
    EXI
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2007
  17. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Abgefertigt

    Am letzten Mittwoch (17.11.) hab ich zufällig ein kleines Zeitfenster gefunden welches dann auch noch mit der ATK-HH korrelierte. aAso Nix wie hin.
    Soooooo viele hübche Mädels , auch blond war reichlich vertreten, da sollte eigentlich nix schief gehen können.

    Während meine runvermeidlichen Wellness Runde kam dann Ella mit einem Gast zum Whirlpool in dem ich schon saß.
    So muss es im Spanner Paradies sein. :D (fällt man eigentlich im FKK-Club auf wenn man mit ner Latte aus dem Pool kommt? :D

    Bin dann also noch etwas drin geblieben und hab das Treiben beifällig genossen. Nach dem Klein-Exi sich wieder etwas beruhigt hatte,
    wollte ich dem jungen Glück nicht länger im Wege sitzen und hab mich erstmal in die Dusche (kalt) und dann in die Sauna (heiß) begeben.
    Währenddessen ging das Treiben im Jacuzzi weiter und verlagerte sich dann auf die Liegewiese, alles schön von der Sauna aus zu sehen.

    Derart angeturnt begab ich mich dann in den Barraum auf Brautschau. unter all den Grazien gefiel mir dann Angel (HU,ca. 1,75, glatte, blonde, etwa kinnlange Haare, gute A oder knappe B Argumente) am besten. allerdings war Angel äußerste zurückhaltennd. also musste ich halt meine Schüchternheit überwinden und hab mich irgendwann zu Ihr auf die Couch begeben. Leider wollte der Funken irgendwie nicht überspringen.
    Immerhin hab ich erfahren dass sie ihren ersten Tag im ATK bzw. ihren ersten Tag in einem FKK-Club überhaupt verbringt,
    was allerdings nicht heisst dasss sie neu im Job ist. Hat wohl vorher in einer Wohnung gearbeitet.
    Die Kommunikation war aufgrund ihrer geringen Deutschkenntnisse eher mühsam und beschränkte sich daher überwiegend auf die Bewunderung
    Ihrer doch beeindruckenden Anatomie meinerseits. Nachdem wir uns dann eine Weile angeschwiegen hatten und sie dabei völlig passiv blieb,
    hab ich mich dann doch verabschiedet und nochmal in Richtung Liegewiese verzogen.

    Hier hab ich dann Ella, inzwischen wieder Single, wieder getroffen. Aufgrund meiner Eingangserfahrung hielt ich sie für eine gute Wahl.
    Nach relativ kurzem Talk meinte Sie: "Liebe machen, gleich hier?" Na gut, deshalb war ich ja hier, und die Location war mir auch genehm.
    Kino hatte ich ja schon beim letzten Mal getestet.:D Also Vorhang zu (warum eigentlich) und auf ins Getümmel.
    von jetzt an hat Ella alleine die Choreografie bestimmt. :( nach gefühlten 30 Sec. FO, Klein EXI war gerade so eben einsatzbereit,
    wollte sie schon den Conti aufziehen. "nicht so schnell" ich will aber ficken" weiteres kurzes FO. Anfassen war nicht verboten,
    aber sie platzierte sich geschickt so dass ich schon die Arme eines Gorillas gebraucht hätte um mit der Hand bis zu ihrer Muschi vorzudringen. :mad:
    Dann reiten. Drauf stehe ich eigentlich sehr. Am bseten wenn ich mich, halb sitzend, irgendwo anlehnen und sehen kann wie Klein Exi zu Werke geht.:)
    Keine Chance für einen Positionswechsel! :mad: Ritt an Ort und Stelle. dann Doggie, eigentlich garnicht mein Ding,
    Ich mag es lieber wenn ich die Tittchen hüpfen sehe (warum fallen mir jetzt die Crackers ein?) aber na gut so konnte ich die Dinger wenigstens anfassen.
    Nach gefühlten 10 Minuten den Gummi abgenommen und unter Stöhnen abgewichst (warum stöhnt die Frau jetzt eigentlich? Ich tu ihr doch garnix). :conf:
    Zugegebenermaße zeigte Klein Exi zwischenzeitlich Anzeichen von Dienstverweigerung, aber wer wills ihm verdenken?:sleep:

    Fazit: Die Dame macht offenbar große Unterschiede, So gehts jedenfalls nicht.
    Immerhin bin ich auf dem besten Wege Stammgast in dem einen oder anderen Club zu werden, keinesfalls aber bei Ella:2up:

    PS: kann einer der RK zwischenzeitlich was über Angel berichten?
    Vielleicht probier ichs ja doch noch mal (falls einer von uns beiden aus seinem Schneckenhaus raus kommt.)
    Soweit ich das überblicken konnte hatte Angel an diesem Abend keine einzige Buchung, es waren allerdings auch sehr wenige Dreibeiner anwesend.

    PPS: Positiv bleibt anzumerken dasss trotz deutlichen Frauenüberschuß nur ganz dezent animiert wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2007
  18. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Exi

    War es Samstag, oder eher der 14.11.07 :confused2

    Weiß gar nicht was Du hast, :headshake Du gibst erst das Heft aus der Hand und beschwerst dich dann
    weil sie das Kommando übernimmt, :greenfing oder etwa, weil Du schon nach 10 Minuten .... :sperm:
    Der lieben Ella sollte man wegen deines zu frühen Kommen's wirklich keine Schuld zuweisen! :greensmil


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  19. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Missverständnis?

    @GG dann war es wohl der 14.11.

    Na ja vielleicht sind meine Worte bei dir nicht so angekommen wie ich es gemeint habe
    Mein Eindruck war jedenfalls dass Ella möglichst schnell bei geringstem Auffwand an meinen Fuffi wollte. Nicht ich sondern Sie hat den Doggie beendet und auf Handbetrieb umgeschaltet "oh ja Spritz oh ja":conf: :conf:

    PS:vielen Dank noch für aufmunternden Worte zu meienem Erstbeitrag. Konnte damals leider nicht antworten da noch keine 10 Postings.
     
  20. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Exi

    Schon klar, die Mädel's sind ja auch schließlich zum Geld verdienen dort, wir nur um uns zu Erholen und zum verwöhnen lassen. :rolleyes:
    Habe Ella halt am 01.11.07 anders kennengelernt, erst stundenlang auf der Liegefläche, dann natürlich auch auf dem Zimmer! :kniep
    Kann natürlich auch sein, dass sie beim :fucking: abgebrochen hat, da wie Du geschrieben hast, klein Exi zwischenzeitlich Anzeichen
    von Dienstverweigerung zeigte und sie Bedenken hatte, das der Conti abrutscht und in ihr verschwindet! :blushie:


    @ all

    Gestern auf einen eigentlich für mich wichtigen zweistündigen Lauf verzichtet, um stattdessen mal wieder im ATK reinzuschauen, :eek:
    da komme ich doch gerade dazu, als der Forums-Papst einem sündigen Mädel die Beichte abnimmt! (Gruß :bye:)
    Auf der Liegefläche dann Chrissy:angel:entdeckt und sehr erfreut gewesen, sie mal wieder in die Arme nehmen zu dürfen. :knuddel:
    Sie hat mir dann gleich einen Teil ihrer frisch gewonnenen Energie übermittelt, die sie erst aus ihrem Heimaturlaub mitgebracht hat!
    Aber auch ansonsten waren mit z.B. Alina, Gala und Valeria (BG), Ella und Oana (RO), Oliwia (PL), Filiz (TR), Mary (DR)
    und ein paar weiteren neuen hübschen :girl:, denen ich mich leider durch mein zu geringes Zeitfenster nicht widmen konnte
    genügend Auswahl für ein paar Sessionen vor Ort gewesen! :D


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden