Varadero auf Abwegen?

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Varadero, 14. Mai 2002.

  1. Varadero

    Varadero Guest

    Lange war es stille um mich. Sind doch meine Berlin - Liuba Berichte in aller Munde, wie ich mir habe sagen lassen, da möchte ich heute mal wieder einen zum Besten geben. Gleich vorweg, es hat Spass gemacht!!:greenfing Aber der Reihe nach:

    Vor ein paar Wochen ist mir im BW-Forum ein Thread aufgefallen bei dem es um eine Tatiana geht.
    Ihre HP: http://www.supertatiana.de.vu
    Ihre E-Mail Adresse: schluckmaus@hotmail.com

    Habe mir die Bilder angeschaut und ihr ne E-Mail geschrieben.
    Darauf bekam ich folgende Antwort:

    Das klang schon sehr vielversprechend. ALso habe ich gestern angerufen. Doch ihr Handy war aus. Eine SMS geschickt, dann erfahre ich am Bericht, wenn es eingeschaltet wird. Gegen 22:00 Uhr war es dann soweit. Ich sie also angerufen und für heute Abend 19:00 Uhr den Termin vereinbart. Ich solle heute vormittag nochmals anrufen, dann werde sie mir die Adresse mitteilen wo ich sie treffen kann. Gesagt getan, punkt 11:00 Uhr rief ich an und sie teilte mir ein Motel bei Rastatt mit. für die Zimmernummer solle ich gege 14:00 Uhr nochmals anrufen. Auch das tat ich und hatte damit alle Daten die ich benötigte.
    Gegen 17:30 Uhr machte ich mich auf den Weg, noch Flocken geholt und ab auf die Autobahn. Doch ich kam von einem Stau in den nächsten. Daher rief ich sie gegen 18:30 Uhr an, dass es später werde. Kein problem meinte sie nur. Gegen 20:10 Uhr war ich dann endlich vor der Moteltüre und klopfte. von drinnen fragte eine weibliche Stimme in gebrochenem Englisch "whats your name?" Ich antwortete braf und die Türe ging auf. Ich trat ein und was dann hinter der Türe hervor kam war ganz niedlich. Sie war etwa 20 Lenze jung, etwa 1,60 groß schlank mit dunklen gelockten Haaren. Sah irgendwie jünger aus, als die Tatiana auf der Homepage. Sie war etwa 50 Kg schwer und kommt aus Moskau. Sie spricht etwas englisch und nur ganz wenig deutsch. also musste die englische SPrache zur Konversation herhalten.

    Zuerst legte ich mal Zigaretten und die beiden mitgebrachten Flaschen Pickolo zur Seite und dann fiel sie mir auch schon um den Hals und begann mit einer Knutschorgie die ihresgleichen sucht. dabei ging ich mit meinen Händen gleich auf wanderschaft. Sie hatte ein kurzes Top an, das nur von einem Knopf auf Busenhöhe zusammen gehalten war, einen BH drunter der auf etwa 75B schliessen liess. Als meine Hände dann die weiter südlich liegenden Regionen erkundete fühlte ich einen kurzen Rock, und darunter einen Tangaslip sowie Halterlose Strümpfe.
    Einen schönen runden Po, der nicht zu groß aber auch nicht zu klein schien. Und fest....
    Bei dieser Umarmerei und knutscherei drückte Sie ihren Unterleib sehr fest gegen den meinen, was meinen kleinen Freund sofort zu einer Latte machte.

    Dann ging es erst mal ans Ausziehen und Duschen. Meine Meinung zu Körbchengröße bestätigte sich dann auch. Sie hat einen sehr schönen Handvoll- Busen, der ebenfalls fester Konsistenz ist mit sehr schönen kleinen Brustwarzen. Dann ging es auch schon los mit wässern. Sie nahm das gänzlich in ihre Hände und seifte mich ebenfalls komplett ein. Dabei liess sie meinem kleinen großen Freund besondere Aufmerksamkeit zukommen. Auch die Arschritze wurde peinlichst genau mit Schaum bedeckt. War schon ein geiles Gefühl das auf eine super GF6 Äktschn hoffen liess. Anschliessend wurde der Schaum wieder von ihr mittels Wasser entfernt. Dann ging sie in die Hocke und fing an meinen großen Freund ausführlicher zu bearbeiten. Dabei wurde dann die Seife durch Speichel ersetzt. Sie fing bereits unter der Dusche an zu blasen. Diesen Genuss wollte ich Ihr dann ebenfalls zukommen lassen und begann dann, nachdem ich Sie wieder hoch geholt hatte an ihren Nippeln zu lecken und saugen. Dabei konnte ich bereits erste zaghafte Stöhnlaute hören. Als ich mich dann mit meiner Zunge langsam weiter nach unten vorarbeitete, bewegte sie bereits ihr Becken hin und her. Sie stellte sich breitbeinig hin und schob ihren Unterleib nach vorne, so dass ich mit meiner Zunge an ihre Knospe heran kam. Dabei hielt sie sich an der Duschstange fest.
    Ein schönes Möschen kann ich da nur sagen, das richtig darauf wartete ausgeschleckt zu werden. Nach ein paar heftigsten Stöhnern legte sie ihr eines Bein über meine Schulter dass ich besser mit meiner Zunge ran kam und nicht nur ihren Kitzler sondern die ganze Spalte belecken konnte. Sie war dabei ständig mit ihrem Unterleib in Bewegung. Nach einiger Zeit des Leckens und stöhnens kam ich wieder hoch, hielt ihr bisher über meine Schulter gelegtes Bein angewinkelt fest, und stiess ihr meine Latte voll rin in die Pussi. :sex
    Es dauerte bei mir nicht lange und ich war kurz vorm Abspritzen. Wollte ich in Ihren Mund. Daher zog ich ihn raus und deutete Ihr dass sie mit dem Mund das Werk vollenden soll. Doch sie begriff nicht schnell genug und so spritzte meine Mayonaise auf ihren Bauch. Naja, schaun mer mal. Also noch einmal duschen und anschliessend abtrocknen.

    Dann machte ich die eine Pickoloflasche auf und schenkte in die von ihr bereit gestellten Gläser ein. Ein wenig blabla, ne Zigarette und ein paar Schluck Asti, dann war es Zeit für die zweite Runde.

    Diese begann wieder mit heftigsten ZKs aneinanderdrücken und so weiter. Sie fing dann an tiefer zu gehen und meinen inzwischen wieder kleinen Freund zu bearbeiten. Hätte mir gewünscht sie würde ein wenig meine Zizzen lecken und sich langsam nach unten vor arbeiten, doch dies tat sie leider nicht. Ging zielstrebig auf mein bestes Stück los. Dieses bearbeitete sie mit ihrer Zunge recht gut. mal mit mal ohne Handeinsatz, dann wieder schön langsam mit der Zunge am Schaft entlang, etwas EL dazwischen und wieder deep throught. Dann drehte ich sie um und begann meinerseits ihre Pussi zu lecken. In 69 (sie unten, ich oben) war das ganz angenehm. Dann wollte ich Sie missionieren. Sie spreitzte Ihre Beine ganz weit, so dass ich tief eindringen konnte. Doch auch diese Nummer ging viel zu schnell. Wollte noch absetzen und zur Doggy übergehen, doch ich dachte mir, dann eben im 3. Anlauf Doggy und eventuell in den Faltenkranz. Jedenfalls spritzte ich Ihr Döschen voll. Nungut, wir blieben noch ne ganze weile so liegen. Dabei bemerkte ich, dass sie auch in der Lage war ihre Muschi-Muskeln zu bewegen. Das war auch ganz angenehm. nach dem Entkorken ging es dann wieder zum duschen jedoch nacheinander.
    Dann legte ich mich auf den Bauch und bat sie mir eine Massage zu gönnen. Das machte sie auch ganz gut.

    Nach getaner Arbeit freute ich mich schon auf die nächste und für mich krönende Nummer. Doch sie meinte plötzlich wir haben noch 7 Minuten. Wie ich kam doch erst um 10 nach 8. Also haben wir noch 17 Minuten. Nein sie müsse um 9 gehen. Scheisse, also nix mit doggy, nix mit Anal, nix nix nix. Mist mist mist.
    Na gut, bin halt auch viel zu spät gekommen.
    Nach dem Anziehen dann aber trug ich ebenfalls zu Ihrer Ernüchterung bei, indem ich ihr vorrechnete, dass bei 60 Minuten die 180 Flocken kosten sollten dann 50 Minuten eben nur 150 kosten. Auf ihren Protest hin sagte ich ihr nur entweder akzeptierst Du, und ich komme wieder, oder nicht...

    Sie akzeptierte und verabschiedete mich noch mit einem Küsschen und der Frage ob es mir gefallen habe und ich wieder kommen wolle.

    Die Rückfahrt ging dann problemlos in einer Stunde vonstatten.
    Wäre die Hinfahrt doch ebenso problemlos gelaufen, ich hatte gerne die 180 bezahlt und den 3. Schuss genossen.

    Also, wiederholungsfaktor für mich: 95%

    Salve
    Varadero
     
  2. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Meinst du das im ernst?

    AO mit eine unbekannte Russin?

    http://www.urologen.net

    Wenn du auf AO stehst, hol dir eine richtige Freundin, aber nicht wirklich mit eine Professionelle!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2002
  3. Emma WortWahl

    Emma WortWahl Inquisitorin

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    igitt

    Guten abend Römer,

    einen derartigen Anzeigentext würde NIE eine Frau verfassen. Auf so etwas kommen nur Beschützer und ähnliche Tiere.

    Emma,
    die auch AO nicht grundsätzlich ablehnt, aber da gibt es eine Menge Selektionskriterien
     
  4. Varadero

    Varadero Guest

    Selektionskriterien

    Hallo Emma,

    Nun, da hast Du sicher Recht. Zunächst mache ich sowas nur nach einer ausgiebigen Dusche und optischen Inspektion. Wenn mir dabei irgendetwas anders vorkommt, oder anders schmeckt, dann lasse ich das lieber. Auch bei Anal, nur mit. Jedoch war die Dame sehr reinlich, hat alles in Ordnung ausgesehen und gut geschmeckt.

    Salve
    Varadero
     
  5. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sicher war die Sauber...

    Die wurde bestimmt frisch von Moldawien reingeschmuggelt.

    Darf wildfremde Männer in Motels AO bedienen und dann ein paar aufs Maul vom Beschützer abhohlen weil sie 30€ zu wenig abliefert.

    Dieser setup hört sich nicht Kosher an. IMHO
     
  6. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    doch isser....

    .... hallo Peter,

    unser Varadero ist koscher, sogar einigen Römern persönlich bekannt. Ich glaube sogar einem Imperator.

    Der Clubfreund,
    der eher die deutschsprachigen Sklavinnen bevorzugt
     
  7. Varadero

    Varadero Guest

    Koscher

    Hallo Cf,

    Danke. Du hast Recht. Einer der Imps ist mir mal in BHH über den Weg gelaufen. Damals als die Gina Wild da war und Obelix ihr ins Auge gespritzt hat. :greenfing

    Salve
    Varadero
     
  8. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    CF

    Bei Nicht Koscher meine ich:

    Sie Spricht kein Deutsch und Kaum Englisch, aber der E-Mail meint das die auf AO steht. Glaube ich nicht. Wie Emma sagt das hat ihr beschützer verfasst.


    Lese mal diesen bericht über Moldawische Frauen (auf Englisch):

    http://www.msnbc.com/news/725802.asp

    Ich finde das unser Hobby moralisch vertrettbar ist wenn die Frauen sich frei dafür oder dagegen entscheiden können. Was in den meisten FKK's der Fall ist.

    Irgendwie glaube ich nicht das die Frau von Varedero's Bericht sich so frei dafür oder dagegen entscheiden kann.

    Ichwürde mich über eine Rege Diskussion hier freuen.
     
  9. Varadero

    Varadero Guest

    Moldawische Frauen

    Hallo peter,

    Nun, ob es stimmt, oder nicht. Die Dame behauptete aus Moskau zu sein und nicht aus Moldawien. Zudem sei sie erst seit 3 Tagen in Deutschland. Ist also sicher nicht diejenige, die auf der Homepage abgebildet ist.

    Dass sie einen "Beschützer" hat, wie Du so schön sagtest, kann schon sein. Bezeichne das mal eher als Zuhälter. Kommt der Sache schon näher.

    Aber, wieviele der Frauen die in diesem Gewerbe arbeiten, ob im FKK Club oder Terminwohnung, ob auf der Strasse oder sonst wo, machen das freiwillig? Wohl die Minderheit. Entweder steckt ein Zuhälter dahinter oder Geldnot.
    Warum kommen so viele Frauen aus dem Osten hier her um mit Prostitution Geld zu verdienen? Habe schon so oft die Story gehört, dass zu Hause ein oder mehrere Kinder bei der Oma leben, der Vater dieser Kinder keine Arbeit habe und ein Säufer sei und das Mädel hier ist um ihre Familie durch zu bringen. Auch wenn's unwahrscheinlich klingt, ich kann dies schon irgendwie glauben.

    Salve
    Varadero
     
  10. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    90% aller leuten arbeiten aus Geldnot

    Varadero,

    Ich will dich nicht verurteilen.

    Wir arbeiten fast alle aus geldnot (oder um Geld für die Versunkene Stadt zu sammeln). Kaum einer arbeitet aus leidenschaft für sein job, wie viele von uns sind wirklich Fussballspieler oder Feuerwehrmann geworden?

    Wenn du für 30 Minuten sex ein Monatslohn bekommen kannst (Ist in Moldawien/Rumanien/Bulgarien/Ukraine wirklich nur 50€) gibt es wirklich viele leute die diesen job dann freiwillig annehmen. Ich wäre bereit recht viel für 30 Minuten über mich ergehen zu lassen für meinen Monatslohn.

    Sobald die frauen sich in den beruf eingefunden haben und auf einen geschmack für Geld bekommen haben finden es viele schwer wieder frei zu kommen.

    Für mich ist es OK, wenn die Frau jederzeit aussteigen kann. Zuhälter machen das schwer.

    Nur zur info so läuft es in den meisten FKK's.

    In Planet Happy Garden

    Die frauen bezahlen 75€ eintritt/Woche und behalten 100% ihre Zimmerverdienste selbst. Der Haus verdient geld alleine dürch die Tageseintritte der Männer und die Wocheneintritte der Frauen.

    Oase & Atlantis

    Die frauen zahlen zwischen 50 & 75€ am Tag (habe verscheiden Berichte gehört) und behalten 100% von Ihren verdienst. FKK Sylt (Nurnberg) und Relax sind so.

    Die RheinRuhr FKK's ohne eintritt und gestaffelte preise 1X60€ 2X99€ 3X120€ bekommen die Frauen einen fixen preis von 26-30€ pro zimmer besuch oder teilen mit den Haus (Da kein eintritt bezahlt wird muss das Haus irgenwo Geld verdienen).

    Laufhäuser bezahlt die Frau auch ein Tagesmiete und behält ihre verdienste für sich (hier sind mehr zuhälter unterwegs).

    Wenn die Frau sich frei entscheiden kann ob sie bei ihre jetzige adresse bleiben will oder ihr glück woanders versuchen kann, dann ist es ihre freie entscheiden.

    Viele Putzfrauen arbeiten auch um ihre verwandte im ausland zu ernähren oder haben Typen zuhause die die ganze kohle versaufen (oder verhüren). Das ist eine situation aus den die Frauen kommen können wenn die es wirklich wollen. ein Zuhälter der die Frauen illegal nach Deutschland Reinschleusst ist eine Ganz andere situation.

    FKK's sind für viele von uns so eine tolle sache weil wir den gefühl haben das wir ein geschäft eingehen das für beide seite vom Vorteil ist. wenn man den Führpark vom Mänche Frauen im atlantis oder Oase sieht müssen wir noch eine menge überstunden machen um dahin zu kommen (da Ihre einkünfte Brutto=Netto sind). Wir sehen die im Urlaub fahren, und wir kennen auch welche die wirklich aus dem Milieu ausgesteigen sind.

    Ich glaube nur das diese situation für mich zu schmuddelig wäre, aber to each his own.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2002
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    ich bin der Kleine...

    der Varadero pers. kennt und ihm in der Oase auch nen gut behaarten Tip gegeben hat :D

    @Peter
    klar behalten die Mädels in den Clubs 100% ihrer Einnahmen. Dem Club gegenüber gerechnet!
    Aber weisst Du, wieviele Mädels daheim nen netten Beschützer haben, der sie natürlich liebt, und dafür gut von ihrer Kohle lebt?
    Ich kenne ein Mädel, das stolz drauf ist, das ihr "Freund" ihr gesamtes Geld verwaltet, auf seinem Konto natürlich, und sich freut, wenn er ihr mal ne teurere Uhr schenkt!!! Dabei könnte sie sich jeden Tag problemlos selbst teuerst beschenken!

    Andererseits helfen wir den Mädels aus dem Osten auch nicht, indem wir sie ignorieren! Entweder man besucht sie und bezahlt, oder wenn man tatsächlich illegales dahinter vermutet, hilft auch eine Info an die Kripo.
    Jedenfalls kommt man mit blinden Vermutungen und Halbwissen nicht weiter.
    Salve :cool:
     
  12. judex

    judex Guest

    So, nun will ich quasi aus fachlicher Sicht noch was dazu beitragen.:rolleyes

    Ich hoffe, jeder der so einen Besuch in einem Motel o.ä. vereinbart beachtet folgende Risiken:

    a. wenn, wie hier geschildert, die Dame der Gunst angeblich "so um die zwanzig" und 160 cm groß ist-Hände weg, wenn man vorher nicht das Alter gecheckt hat!!!!!!!!Ausweiskontrolle!!!!
    Handelt es sich nämlich um eine "Händlergeschichte" und fliegt die dann auf, und ist eine Beteiligte unter 18 ,wird gaaaaanz genau ermittelt und wenn man vorher schon SMS ausgetauscht hat, oder telefoniert o.ä. kann es MIttel und Wege geben, viele Kunden im Nachhinein zu ermitteln.

    b. Aber auch wenn sie dann über 18 ist, sind alle Kunden potentielle Zeugen im Falle eines sog. Mädchenhandels. Dann findet man sich u.U. bald in einer öffentlichen Gerichtsverhandlung wieder und darf vor dem interessierten Publikum (lechz gier hechel) und vielleicht gar der Presse alle Einzelheiten des Besuchs zu Protokoll geben.

    Die Gefahr ist deswegen auch so gross, weil die lieben verdeckten Ermittler die Geschichten gerne mal ein paar Monate geheim beobachten und dann auch mal die Autonummern notieren bzw. auch noch ein paar schöne Bildchen von den Kunden machen.

    Auch dieTatsache des sog. "Agent provocateur" ist manchmal nicht von der Hand zu weisen, auch wenn dies immer von seiten der Polizei zurückgewiesen wird.

    c. Bei AO denkt immer dran, auch wenn der Samen geraubt, man kann viele, viele kleine Kinderchen damit machen und bei entsprechender Vor- und Nachbereitung des Dates kann es auch ganz schnell viele Anwaltsschreiben geben, in denen
    Kindesunterhalt gefordert wird.:greenfing :greenfing


    Es mag sein, dass man moralisch und auch tatsächlich nicht genau werten kann, wer nun schlimmer dran ist, die "Zugereiste", die es AO auf unterschiedlichen Hintergründen
    macht, oder das Mädel, das im Atlantis aus unterschiedlichsten Gründen tätig wird.

    Aber- für unser "Hobby" ist es wichtig, der Angelegenheit so wenig Risiko wie möglich zukommen zu lassen, jedenfalls was die Möglichkeit anbelangt ungewollt oder gewollt, je nach Sichtweise Vater zu werden oder gar in einem öffentlichen Prozess seine Vorlieben in allen Einzelheiten darzulegen. Da fühle ich mich im offensichtlich behördlich erlaubrten Atlantis o.ä. weitgehendst anonym und nach vorheriger Alterskontrolle der Mädels durch die Clubleitung wohler.
    So, das musste geschrieben sein.


    Judex , non calculat
     
  13. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    die gleiche Masche.....

    ...wie:

    www.scharfe-nicole.de.vu

    auch von da bekommt man fast ne wortgleiche Antwortmail, wenn man hinschreibt.


    Salve
     
  14. Nick Orleans

    Nick Orleans Guest

    Re: ich bin der Kleine...

    Zitat: Aus Mittel- und Osteuropa, aus Asien, Lateinamerika sowie Afrika werden jährlich mehr als eine Million Frauen in reiche Industrieländer verkauft. Zu den "Spitzenabnehmern" gehört Deutschland.

    Der passende Link dazu: http://www.terre-des-femmes.de/handel-def.htm#pros
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden