Harem Bad Lippspringe

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Santa Fee, 26. April 2007.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Zwar gehört das Harem nicht zu meinen bevorzugten Clubs, aber wenn ich mich in der Nähe aufhalte, dann schaue ich natürlich auch mal rein.
    Zumal der Club vom Ambiente her sicher zur Spitzenklasse gehört.

    Oft gescholten in den letzten Monaten wegen des Mangels an passablen CDL's, hat sich die weibliche Besetzung doch deutlich zum positiven hin geändert. Zumindest an dem Tag, als ich da war. Zwei Neuerscheinungen, die ich hier erwähnen möchte:

    Anita, Russin, Anfang 20, ca. 168 cm groß, blondes, schulterlanges Haar, schmales Gesicht, wunderbare schlanke Figur mit einer superschönen Oberweite. Etwa C-Cup natur! :1luvu:

    Eine etwas zurückhaltende und sympatische junge Frau, die mir sofort aufgefallen ist. Sie ist noch relativ neu in dieser Branche und deshalb auch nicht so (über-) professionell, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.

    Ihr Service war einwandfrei, sodass ich sie gern weiterempfehle. Sie ist allerdings nicht dauerhaft anzutreffen. Möglicherweise arbeitet sie eine Woche und macht dann eine Woche frei.

    Sandra. Tschechin, Mitte bis Ende zwanzig, 170 cm groß, schlank, mittelblondes, schulterlanges Haar, A-Cups, auffallend große, runde Augen.
    Traumhafter Hintern!

    Ebenfalls eine sehr sympatische Frau, die sich gern auch ein wenig unterhält ohne aufdringlich zu sein. Auch hier emfand ich es als sehr angenehm, dass sie nicht so gezielt professionell vorgeht, wo jeder Handgriff sofort sitzt und man sich wie ein (Geld-) Automat vorkommt. :)

    Auch ihr Service war so angenehm, dass ich diese Frau sicher wieder buchen werde. Weitere Einzelheiten erspare ich mir hier.

    Die anderen Frauen im Club machten auf mich einen guten Eindruck. Es waren mehrere buchbare Mädels dabei. Sie waren freundlich und niemals aufdringlich, was auch damit zu tun hat, dass die etwas vorlaute, "germanische Fraktion" ausgewechselt wurde.
    Gezählt habe ich ungefähr 15 - 20 Damen. A
     
  2. Fazer

    Fazer Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Homepage:
    Anita
    ist mindestens schon 1/2 Jahr im Harem - davor war sie irgendwo in Süddeutschland im Club (zusammen mit ihrer Freundin, die leider schon länger nicht mehr im Harem verweilt). Das Alter von Anita schätze ich eher auf 25 - 27 Jahre.

    Fazer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden