FKK Sharks Sharks mal wieder

Discussion in 'Süden' started by sam48, Nov 28, 2011.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Joined:
    Jul 3, 2010
    Messages:
    465
    Likes Received:
    1,075
    Jedes Mal sind mindestens 10 neue CDLs vor Ort, für jeden was dabei von Teenielook mit A-minorCups bis zur vollschlanken Karpatenbraut.

    Meine erste Wahl war Sarah, die hatte ich bei meinem letzten Besuch zum ersten Mal gebucht und war total begeistert. Sie sieht toll aus, intelligente Konservation in Englisch. Eine schöne halbe h, wilde ZKs, FO mit EL abwechslungsreich mit Augenkontakt, im Reiter fühlte ich mich ein wenig missbraucht, da hörte sie erst auf, als sie unter wildem Geschreie in ihrer ital. Heimatsprache „gefinished“ hat. Erst danach „durfte“ ich noch Doggy und Missio testen, das führte dann auch zu meinem Finish. Die Optik ist in allen Stellungen geil, sie hat einen tollen Body. Das einzige, was mich manchmal ein wenig stört, ist ihre Verliebtheit in ihr Spiegelbild, das grenzt schon an Narzissmus. Netter AST mit einer geteilten Zigarette.
    Sarah, IT
    Mitte 20
    B-Cups
    Schw. lange Locken (ext.)
    KF34
    165cm
    1 CE
    WHF:100%

    Nach einer Wellnessrunde und Smalltalk mit Kollegen setzte sich Gabi zu mir. Sie ist auch ziemlich neu im Sharks, war mir durch ihren Brazil-look schon beim letzten Mal aufgefallen. Nach 20 Minuten fragte sie, ob ich mit in den Whirlpool gehe. Da war schon ein Kollege drin, der gerade von einer neuen RO-Gazelle erfolglos animiert wurde. Schade, ich fand, sie hat das richtig toll gemacht, tat mir fast Leid, dass ich mit Gabi im Pool war. Gabi genoss das blubbernde Wasser und die Wärme, Animation: Fehlanzeige, nach 15 Min. wollte ich schon den Pool verlassen, als es zu ersten „zufälligen“ Berührungen kam. Inzwischen war ich so geil, dass ich sehr bald die Zimmerfrage stellte. Es folgte eine wunderbare GFX-Nummer, lange, intensive ZKs, schönes Gebläse mit (fast) DT-Einlagen, Ficken wollte sie in der Missio, da sie durch mein ausgiebiges Lecken wohl selbst geil wurde. Peinlich war, dass ich vor ihr kam und sie sich noch kurz per Hand befriedigen musste, um zu kommen. Das war ein schöner Anblick, sie kommt auf eine ganz stille, verträumte Art. Erst danach kam es zur Entsorgung und Säuberung.
    Gabi, RO(unglaublich bei dem Aussehen)
    Anfang 20?
    C-Cups
    Schwarze Kraushaare, braune Haut
    KF38?
    160cm
    1 CE
    WHF: 100%

    Später noch eine Abschlussbuchung mit Sandra, die hatte ich schon mehrmals als finale Entsafterin gebucht. Da kann man sich darauf verlassen, dass sie auch den letzten Tropfen noch aus einem heraus holt. Egal, ob man sich nur verwöhnen lässt oder noch aktiv wird, die hat es einfach drauf. Dabei ist es jedes Mal ein wenig anders, unglaublich, dass sie auch nach 3 Wochen noch weiß, was man mag und wie man zu „behandeln“ ist. Schönes FT-Finale mit
    Sandra, RO
    25J.
    A-Cups
    Langer schwarzer Locken-Pigtail
    165cm
    2 CE
    WHF: 100%

    Ein gelungener Tag im Sharks mit einer Erstbuchung und zwei „bewährten“ Kräften.
     
    18 people like this.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Joined:
    Oct 31, 2007
    Messages:
    621
    Likes Received:
    1,004
    Es waäre schön, wenn Du den genauen Tag bzw. die Uhrzeit angeben könntest.
    Ich war Freitag-Abend da und da fand ich es ganz gut.


    die Wachtel
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Joined:
    Jul 3, 2010
    Messages:
    465
    Likes Received:
    1,075
    Das mache ich nicht so gerne, man wird zu leicht erkannt und geoutet.
     
  4. abt geilens

    abt geilens Bürger

    Joined:
    Jan 1, 2011
    Messages:
    15
    Likes Received:
    79
    hat sarah noch spezielle merkmale, die das erkennen erleichtern, brille oder so? die beschreibung passt auf viele girls im sharks.
     
  5. sam48

    sam48 Senator

    Joined:
    Jul 3, 2010
    Messages:
    465
    Likes Received:
    1,075
    hat meist die langen schwarzen Locken zusammen gebunden oder hoch gesteckt.
    Hängt oft am oberen linken Pool ab, kommt auch gerne in den Pool zum PST,
    und hat meist Erfolg damit.
    Ich glaube rote HighHeels,
    dann noch rotes Spitzenband um die Hüfte/Po(der hammergeil ist).
     
  6. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Joined:
    Jun 28, 2005
    Messages:
    691
    Likes Received:
    929
    Gabis Vater ist Brasilianer.

    Gruss Fogao
     
  7. 1leguan

    1leguan Bürger

    Joined:
    Nov 25, 2005
    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    Gabi, BG

    angeblich BG nicht RO

    absolut empfehlenswert
     
    Last edited by a moderator: Nov 28, 2011
  8. hallo60

    hallo60 Senator

    Joined:
    Jun 5, 2003
    Messages:
    458
    Likes Received:
    622
    Home Page:
    einfach treiben lassen.........

    @abt.....

    sarah kannst du eigentlich gar nicht verfehlen. sie faellt unter allen am meisten ins auge. schau einfach wo eine horde herren sich einem maedel geifernd hinterher oder in den weg hechten, smile.

    sarah bucht sich ihre jungs oben links auf der couch, am pool.
    wenn du ihr gefaellst darfst du mit ihr reden, wenn du ihr glaubhaft vermittelst das sie dir gefaellt,darfst du auch mehr, smile.

    ich habe seltenst eine solch von sich uebrzogen ueberzeugte frau getroffen, aber hat trotzdem spass gemacht.
    was sie tut tut sie perfekt und den anblick, von dem kannst du lange zehren.

    so long
     
  9. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Joined:
    Jan 15, 2002
    Messages:
    762
    Likes Received:
    27
    Home Page:
    Was habt Ihr "Hengste" nur...

    ...für Probleme mit Frauen, die von sich überzeugt sind ?

    Sarah ist in keinster Weise arrogant oder überheblich, fällt als Süditalienerin (falls sie wirklich eine ist, aber daran ist kaum zu zweifeln) natürlich etwas aus dem Klischee.
    Und sie hat einen Hammer-Latina-Arsch...und die Brüste sind echt...und sie ist äusserst genussfähig...und...und...was will man(n) eigentlich mehr ?

    E.C.
     
  10. sam48

    sam48 Senator

    Joined:
    Jul 3, 2010
    Messages:
    465
    Likes Received:
    1,075
    @El C:
    Da kann ich Dir nur zustimmen, nur das Balzen mit ihrem Spiegelbild fällt mir manchmal schwer zu akzeptieren, weil sie mich einfach nur geil macht.
    Da will man nicht "warten".:D
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice