FKK Royal Ramona - Top Blowjob

Discussion in 'Hessen' started by CookinT, Aug 17, 2013.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Joined:
    Apr 19, 2013
    Messages:
    963
    Likes Received:
    2,014
    Hab gestern das Topwetter nochmal genutzt um nach Bischofsheim zu radeln. Ca. 17.30 Uhr angekommen, hab ich erst mal ein Sonnenbad im Außenbereich genommen. Erst mal die Lage sondiert, waren einige neue Mädels am Start. Auch alte Kräfte - Antonia hat am Arsch kräftig zugelegt - kommt für eine Buchung nicht mehr in Frage. Dann eine Vaginalfachverkäuferin gesichtet, auf die ich schon lange scharf bin (Name kenne ich nicht) - ist ziemlich groß, trägt immer irgend ein lila Teil um den Bauch und die Schultern, die Lippen sind in der gleichen Farbe geschminkt, sehr hübsches Face. Hab dann ne Runde Sauna gemacht, und wollte sie mir schnappen, als in letzter Sekunde eine echte Granate an mir vorbeihuschte, und im Aufenthaltsraum verschwand. Als sie wieder rauskam, hab ich sie mir direkt geschnappt:

    Ramona, geile Teenyoptik (die 27 Lenze sieht man ihr nicht an), kein Gramm Fett am schlanken Körper, kleine Tittchen - knackiger Arsch, die gelockten Haare trägt sie als "Pferdeschwanz", max. 1,60m

    Hab mich erst mal auf der Couch ein bißchen mit ihr vergnügt, dann sind wir aufs Zimmer. Dort hab ich im stehen ihre geile Pflaume massiert. Sie setzte sich dann aufs Bett (ich vor ihr stehend) - und sie begann zu blasen :blow: (so lieb ich das). Der Blowjob war einfach weltklasse. Mit ihrer kleinen Zunge hat sie meinen "Untermieter" abgeschlabbert, als wäre er ein köstliches Zitroneneis :D, dann immer wieder sanfte Stöße bis kurz vorm abspritzen. Das hat sie dann eine gefühlte Ewigkeit wiederholt. Anschliessend hab ich ihre hübsche Teenypunze oral verwöhnt, gegen Ende haben heftige Zuckungen angedeutet, dass es ihr wohl gefallen hat. Zum Finale hat sie dann noch mal wunderbar geblasen, bis sich eine riesen Ladung auf meinem Bauch ergoss.

    An der Mautstelle gab es dann zu dem mehr als verdienten Hurenlohn noch einen Tip. Der Blowjob war wohl der geilste, den ich als HB geniessen durfte :icon14:.

    Zu erkennen ist sie auch daran, dass sie ihren wunderschönen Körper splitterfasernackt durch den Club bewegt, und damit momentan zur Minderheit gehört.

    Fazit: Im Royal hab ich bis jetzt immer gute Nummern mit sehr hübschen DLs gehabt. Ist momentan mein Lieblingsclub.
     
    13 people like this.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Joined:
    Jun 28, 2006
    Messages:
    513
    Likes Received:
    687
    Eine CDL hat mir gesimmst, dass letzte Woche 30 Girls am Start waren.

    Da ist gar kein Platz mehr für Männer frei.
     
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Joined:
    Apr 19, 2013
    Messages:
    963
    Likes Received:
    2,014
    Als ich im Hochsommer da war, waren sogar 40-50 CDLs dort, die sich aber aufgrund des relativ großzügigen Außenbereichs gut verteilt hatten...
     
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Joined:
    Jan 20, 2006
    Messages:
    1,550
    Likes Received:
    5,601
    So viele Frauen vor Ort, aber kaum jemand aus der Forengemeinde geht hin oder fühlt sich berufen, nach einem Besuch einen Bericht zu verfassen. Seltsam - nein, ich gehe nicht dorthin, deshalb kann ich auch nichts Brauchbares beisteuern.
     
    Last edited by a moderator: Sep 16, 2013
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice