FKK Bahama Rückkehr der Titanen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 4. April 2015.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wie mir im Laufe dieser Woche aus verschiedenen Quellen, was aber vermutlich nicht heißt, daß es sich nicht letztlich nur um eine Quelle handeln dürfte:pxyz, kolportiert wurde, sind sowohl Carmen als auch Rebecca in den Blechpalalst zurückgekehrt. Weiterhin wurde Silwia avisiert, was aber schon einmal für Januar vermeldet wurde, daher abwarten:rolleyes:. Das Mündel Michaela dürfte dieser Kolportage nach für die nächste Zeit ausfallen, da angeblich eine weitere Gewichtszunahme zwecks Reproduktion vorliegt. Somit wären ja schon mal zwei bis ggf. drei Grazien im Hause, die die derzeit vorherrschenden Zwerge deutlich überragen, sowohl körperlich, als auch anteilig in der Performance.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Michaele - shcade, die Naturtitten waren zu beginn eines ihrer schönsten Attribute aus meinem Blickwinkel, wenngleich der Sex zumeist ausbaufähig blieb. Silwia ist schon so lange nicht mehr da - ich würde mich wundern, wenn sie tatsächlich nochmals zurückkommt ins Bahama.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Kann ich nicht unterschreiben. Die letzten beiden Erlebnisse mit Michaela erinnerten doch deutlich an Leistungssport...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Angeblich doch, nach Stippvisite in einem anderen Club und aktuellem Heimaturlaub will sie wohl nach dem orthodoxen Osterfest wieder im Wellblechschuppen anheuern. We will see.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden