FKK Point

Discussion in 'Süden' started by Alemanix, Jan 19, 2003.

  1. Alemanix

    Alemanix Legionär

    Joined:
    Apr 24, 2002
    Messages:
    91
    Likes Received:
    6
    Home Page:
    Nachdem ich meine geschäftl. Termine schon ganz kribbelig hinter mich brachte fuhr ich mit einer riesen Erwartung gen Bruchsal zum Point. Parkplatz war gut gefüllt, eingetreten, den Obulus entrichtet, diesmal bei Heike die hinter dem Empfangstresen bekleidet werkelte (sollte sich während meines Besuches auch nicht mehr ändern), aus dem Klamotten geschält, geduscht und dann erstmal an die Bar.

    Looky looky in alle Richtungen, Jessica erspäht, Lucy gesichtet, eine neue Blonde (Dana) wahrgenommen, noch ne neue erblickt (Moni), dann Silvia od. Silvana getroffen. Wie immer auch schweigende Dreibeiner, in jeder Couch einer Getränk oder Zigarette in der Hand die Damen beobachtend oder den Blick auf den Fernseher mit MTV gebannt.

    Dann erstmal ab in die Sauna und siehe da mein erstes Römertreffen. Schwabus saß da und schwitzte. Kurzer Talk mit ihm und ein paar dazukommenden Nichtrömern (bei fünf Mann wurde es schon eng in der Sauna) über andere Clubs, Steuern und Politik, dann nach der Abkühlung back to the roots in die Bar und mit Jessica über´s eincremen mit Nivealotion geschäkert, welches dann praktisch auf dem Spiegelzimmer vollzogen wurde.

    Und dann der Supergau
    :eek
    Klein-Alemanix wollte nicht, meinte er müsse streiken :hass , hat wohl irgendwas von verdi gehört. Jessica verführte mit allen Künsten blies, rieb, streichelte, kraulte zeigte sich in allen verführerischen Positionen bis der kleine dann sich endlich mal bequemte etwas von seiner wahren Größe zu zeigen. :confused

    Als meine Hirnzellen ihm signalisierten, daß solch ein Streik mit Aussperrung bestraft wird überlegte er sich kurzerhand doch und wuchs über sich hinaus, sodaß ich die Nummer mit Jessica dann im schönen doogy-style zu ende bringen konnte.

    Nach anschließendem zweiten Saunagang und ausführlichem Zwiegespräch zwischen oberster Chefetage und Klein-Alemanix einigte sich man auf eine bessere Fortsetzung am kommenden Freitag. So muß nun Moni noch ein bißchen warten.

    So verließ ich nach nur 2 Stunden den Point mit nur einem Nümmerchen.

    Salve
    Alemanix
    Lago di Constancia
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Joined:
    Jul 1, 2001
    Messages:
    4,527
    Likes Received:
    866
    Willi69 hätte jetzt gesagt:

    "Ist doch kein Problem, es soll ja schließlich "wichtige" Römer geben, die einen Club sogar ohne Nümmerchen verlassen !"

    Ein solcher Satz käme mir persönlich allerdings nie über die Lippen :greensmil

    Grüße
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice