FKK Köln

Discussion in 'Süden' started by tumirnix, Feb 17, 2003.

  1. tumirnix

    tumirnix Senator

    Joined:
    May 17, 2002
    Messages:
    335
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Am letzten Montag verschlug es mich aufgrund der Werbung im Internet in den Club FKK-Köln, die Fotos sahen recht interessant aus. In der Stadmitte gelgen, von aussen recht unauffällig sah der Laden recht interessant aus.

    Am Empfang wurden mir die Konditionen erklärt. 90 Euro die halbe Stunde 35 Euro Eintritt. Klingt gut dachte ich.

    Doch die Ausstattung des Clubs erinnert mehr an ein Museum.

    :drunk :drunk

    Im Keller die Sauna aus Grossmutters Zeit, ein Schild, das man nicht urinieren und koten darf. Die Duschen aus Messing.

    Alles sehr rustikal, aber nicht unbedingt zur Benutzung ansprechend.

    Also auf nach oben. Die Einrichtung ist auch an alte Zeiten stilsicher gewähhlt. 3 der 4 anwesenden Damen hatten ihren Zenith auch schon lange überschritten. Die 4. Dame konnte mich auch nicht zum bleiben bekehren.

    Ich tritt den Rückzug an und fuhr Richtung Club Aquarium. Dieser war aber schon länger nicht mehr in Betrieb. Ob die Fische jetzt auf dem trockenen sind???


    :kniep :kniep :kniep

    Also dann wieder Richtung Rückkehr, ich fuhr zum zweitenmal am Calygula vorbei, wieder zu spät.

    Aber ein Kompliment an die Thekenfrau. Sehr routiniert.

    Die anwesenden Damen konnten mich auch nicht zu einem 30 Minuten Quickie bewegen.

    Also demnächst mal wieder versuchen.
     
  2. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Joined:
    Apr 21, 2002
    Messages:
    1,944
    Likes Received:
    77
    Home Page:
    Hallo tumirnix,

    wenn ich mir so Deine letzten Berichte anschaue, hast Du Dir wohl auch das alte Römer-Motto zu eigen gemacht: Nicht Poppen und Posten! :greensmil
     
  3. tumirnix

    tumirnix Senator

    Joined:
    May 17, 2002
    Messages:
    335
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Nicht Poppen und posten

    Da hast Du sicher recht, aber ich wollt einfach mal etwas anderes erleben. Das es dann so anders ist, hätte ich nicht gedacht.

    :glasses2 :glasses2
     
  4. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Joined:
    Jun 30, 2001
    Messages:
    1,852
    Likes Received:
    5
    HI
    der Bericht strotzt ja nur so von Informationen. Gibts da auch 'ne Adresse? oder gar 'n Link auf die HP?
     
  5. tumirnix

    tumirnix Senator

    Joined:
    May 17, 2002
    Messages:
    335
    Likes Received:
    0
    Home Page:
    Die Homepage: www.fkk-koeln.de

    Kölns schönster FKK-Club
    FKK-PARTY 18 PRIVAT
    Mo.-So. 18-5h - Köln-City, Heinsbergstr. 18
    Party: 0221-239569 Büro: -237079


    Die Fotos hatten mich sehr angesprochen.


    :drunk :drunk :drunk
     
  6. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Joined:
    Jun 30, 2001
    Messages:
    1,852
    Likes Received:
    5
    Danke, tumirnix, hatte mir schon geddacht daß das in der Heinsbergstrasse ist. Ich war da nie, die Eingangssituation gefällt mir nicht, besonders im Sommer, wenn Dir 100 Menschen in den Straßencafés zusehen, wo Du hingehst.
    Von daher idealer Zeitpunkt zum Besuch.

    Die fotos sind zugegebenermaßen schön, erinnern mich aber etwas ans Sudbad.

    aber der schönste Club in Köln ist zweifellos das Römerbad, wenn die noch ein Außengelände hätten, wäre das nicht zu toppen. Da können selbst Dali oder HG nicht mithalten
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice