Hallo Gemeinde, nachdem es verschiedene Berichte gibt, dass die GL öffentliche action toleriert und auch ich im Hauptraum vor längerer Zeit ( vor dem Umbau ) von einer Dame einen blowjob bekam, wäre es natürlich wünschenswert, dass es in der Oase zur Normalität wird und die Damen sich auf diesen Service einlassen. Das wäre wie in alten zeiten, wo es ja in allen fkk-clubs usus war und die Oase wäre zusammen mit dem Globe in der Schweiz die einzigen fkk-clubs in der Beziehung. Ich denke dieses Alleinstellungsmerkmal würde der Oase einen grossen Schub geben und viele Männer dazu bewegen, den Club zu besuchen, die momentan wegen des LU z.b. nur ins Sharks gehen. Und mehr Besucher würden denke ich wiederum dazu führen, dass langfristig wieder mehr Damen in der Oase sind. Wäre natürlich geil, wenn sich wie im Globe richtige public action etablieren würde. Was denkt ihr. Würde es der Oase einen Schub geben und dabei helfen zu alten Zeiten zurück zu kehren mit einem wie von früher gewohnten LU oder ist es nur eine Wunschvorstellung Grüsse Gerry
den Namen weiss ich leider nicht mehr, ist schon länger her. Es war auf alle Fälle public im Hauptraum, aber nur blowjob. Wie gesagt, es wäre schon geil, wenn sich public action in der Oase wieder einstellen würde und damit meine ich nicht nur blowjob
Naja, das gibt es - sogar offiziell in ein paar anderen Clubs. Sofort fallem mir das Zeus in Wallenhorst und das Sky in Wuppertal ein. In zweitem gerade gestern wieder gesehen. In ersterem gibt oder gab es sogar die "Ficker-Card" - für Leute die es öffentlich machen einen Gutschein (ich meine für Eintritt). Aber leider viel zu wenig, zumal es oft ja schon manchmal eher prüde in dem einen oder anderen Club zugeht. Wie sagte letztens in der Finca eine ältere Stammdame aus dem Ex-Schieferhof (mehr als 10 Jahre her): "Damals haben wir die Sau raus gelassen und einfach iregndwo mitgemacht - und heute sind wir hier hinter Klostermauern". Gruß schneehase
speziell für die hessische Gegend wäre es eine Bereicherung, wenn es in der Oase wieder usus wäre und damit zu alten Stärken zurückkehren würde. Ich werde meinen ersten fkk-club Besuch in 2002 nie vergessen. Ich hatte nähe von Frankfurt beruflich zu tun und hatte zufällig kurz vorher vom fkk-club Atlantis gehört. Und was ich dort erlebt habe ist bis heute das geilste ever. Diese prickelnde Atmosphäre mit dem ganzen Treiben, der Laden propevoll mit geilen nackten Frauen, die sich stehend präsentieren.. Es war der albsolute Thrill. Und dann auch noch mit Brasi Viagra als erste DL, mit ihr im Whirlpool mit Blowjob und Geknutsche bis zum Abwinken. Wenn ich heute noch an die Aktion denke, bekomm ich einen Ständer. Und die publlic action hat zu dieser prickenden Atmosphäre natürlich beigetragen. Diese Zeiten sind leider vorbei aber vielleicht gelingt es ja der Oase ein wenig back to the roots.
Und was erhoffst Du Dir, dass sich ändert wenn Du Deine Wünsche hier ins Forum stellst? Vielleicht präsentierst Du Deine Ideen der Oase als Berater vor Ort. Dann ist die öffentliche Aktion ggf. für Dich sogar gratis.
Ohne Saunaufguss mittlerweile uninteressant. Dort noch hinzugehen. Zumal sich auch andere Sachen verschlechtert haben. Aber die das lesen und schon Bescheid wissen, wissen was ich meine....
Jetzt muss ich doch Mal reingrätschen!!!! Was genau ist schlechter geworden? An einem Saunaaufguss alleine kann es nicht liegen. Zumal bei jetzigen 35C und Sauna die eigene Klimaanlage kapituliert und der eigene Kreislauf schnell an seine Grenzen der zumutbaren Belastung kommt. Weswegen jetzige Aufgüsse vermieden werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das Ambiente deren Service Essen, Trinken, Relaxen und Personal dermaßen schlecht ist um zu klagen. Oder aber was eher zutrifft du bist an eine Abzockdirne geraten die Dir viel versprochen aber wenig gehalten hat, und erst beim Zimmern die Extras verkaufen wollte. Ein paar Informationen wären da schon hilfreich um dein Urteil zu verstehen
Obst fehlt Dir zum Frühstück. Mir der Orangensaft manchmal, aber das ist im Mainhatten ebenso. Sharks ist halt nicht geizig mit den Getränken und der Auswahl. Das Rom nimmt nun auch Gdld für bestimmte nichtalkoholische Getränke. Nur die aus dem Hahn sind im Rom noch inklusive. Also weniger Eintritt wie bei der Oase für 50 bis 16 Uhr macht halt auch was aus. Mir hat es gestern trotz der 39 Grad sehr gefallen in der Oase. Kommt halt doch noch immer letztlich auf das lineup an und das war gut und reichlich vorhanden. Bei Badezimmertemperaturen war ich fast nur im pool mit einigen Nixen statt Haie.