Es ist leider in diesem neuen/alten Club genau das, nach den bisherigen Berichten, die sich auch mit den Erkentnissen meines Kurzbesuchs letzten Samstag von ca. 0.30 bis 02.30 Uhr decken, eingetreten, was ich leider Gottes befürchtet hatte und auch in vorherigen Beiträgen kurz angerissen hatte: Es sind scheinbar genau die "falschen Damen" aus ehemals Reißkirchen und Pohlheim von der neuen Club-Leitung angeheuert worden.. Die "falschen Damen" deshalb, da sie schon zur Schließung der wunderschönen Location in Reißkirchen einen riesigen, wenn nicht sogar den alles entscheidenden Anteil daran hatten..!! Mit diesen "Damen", die für verdammt wenig Service "horrende" 100 Euro für maximal 15, allerhöchstens 20 Minuten auf dem Zimmer verlangen, wird man als Klein-Club in der "Pampa" liegend meiner erfahrenen (..über 15 Jahre in der Club-Szene Hessen, NRW + Rheinland Pfalz..) Meinung nach "dauerhaft" keine Bäume ausreißen können..!! Wie in einem meiner vorherigen Beiträgen erwähnt, sind genau diese Sorte Weiber der eher früher als spätere "Tod" eines jeden Sauna-Clubs..!!# Hätte die neue Club-Leitung mal die Damen besser aus NRW, oder Rheinland Pfalz akquiriert, aber da haben vermutlich die "gut vernetzten Kontakte" nicht für ausgereicht.. Nach meinem ersten Kurz-Eindruck vom letzten Samstag ausgehend (6 Damen anwesend, von denen wohlwollend formuliert 1 optisch gut und 3 gerade noch so okay und 2 mit sattem Übergewicht..) würde es mich schon arg wundern, wenn es dort bis Weihnachten diesen Jahres geöffnet bleibt.. Das Geld sitzt bei den Männern schon länger nicht mehr so locker wie noch vor Corona.. Und ich kenne kaum noch jemanden der für absoluten Minderservice bereit ist 100 Euro den wohl feinen Damen in den Rachen zu schleudern..!! Da fahre ich doch lieber wie bisher rund 20 Minuten länger durch die "Pampa" und mache in Dierdorf in der Finca meine 2 Full-Service Zimmer für schlappe 60 Euro für volle 30 Minuten..!! Sorry, lieber "Queens Sauna-Club", aber mit den aktuellen Frauen habt Ihr leider Gottes keinerlei Zukunft..!! Grüße aus der Nähe von Dillenburg
Oh je Hört sich nicht gut an Ich meine für den Club Bleibt abzuwarten ob die wenigen Damen wirklich starr für ihren Minderservice jedesmal 100€ verlangen Solange es Liebeskasper gibt die das bezahlen, werden die Damen ein Teufel tun ihre Preispolitik zu überdenken schönes Ambiente hin oder her.
ich war am Freitag nach 5 Min Rundgang in Strassenklamotten wieder drausen. Das ganze war mir zu "öffentlich", irgendwie kam mir gleich der Gedanke das ich mir das nicht antuen muss. Nix barbusiges, nix was mein Interesse geweckt hat Irgendwelche Preisabfragen habe ich gar nicht erst gemacht. Bin dann in die World und hatte überraschend ein schönes Zimmer mit der ("Teilzeit-DL") Sonja.
Endscheidend ist die Software! Service und Optik. Preis kann ja ruhig wie im Sharks sein, aber es müssen beide Seiten glücklich sein... Das ist das Problem. Nicht nur in Asslar. Das bekam ja selbst Werner nicht hin. ( s. clips auf tiktok) Der fluchte nicht nur über die Dls, sondern auch bei dem anderen Personal.
Sehe ich nicht so! Alles steht und fällt mit dem Service Ich kann mir nicht vorstellen das in 30min erst recht nicht in 15-20min ein Super Service gemacht wird sodass 100€ rechtfertig sind. Meine Meinung Zum Sharks kurz Sharks ist zur Großstadt Frankfurt, Messe und Flughafen nah, wo viele Gäste aus Übersee (Amerika, Asien) kurzweilig für ein bisschen Spaß viel Geld da lassen. Nicht zu vergessen das diese (Geschäfts) Kunden, erstens um ein erhebliches dickeres Bankkonto verfügen, und zweitens der Aufenthalt in einem Lusttempel gerne vom Spesenkonto abgerechnet wird.
Genau bei dem Punkt bin ich zu 100% auf der Seite des "Indianers": Wenn im Sharks aus von Ihm genannten Gründen 100 Euro für 15-20 Minuten noch halbwegs okay sind, zu mal dort mit ca. 100 DL's noch eine ganz andere Auswahl (..vor allem optisch..) herrscht, so sind die 100 Euro für schmalen Service in der kompletten unaktraktiven "Pampa" weder in der FKK World in Pohlheim, geschweige denn im im Moment "NOCH" (..angeblich kurz vor der Wieder-Eröffnung..) geschlossenen Reißkirchen, oder auch jetzt im neu eröffneten Queens-Club einfach völligst überteuert und da noch immer mit den Füßen abgestimmt wird, gebe ich der Sache in Asslar mit viel Wohlwollen noch den ersten Winter, aber es wird, so denn sich auf DL Seite nichts zum guten ändert, kein zweiter Winter mehr dazu kommen..!! Finde ich sehr schade, aber solange die DL's sich Ihren eigenen Ast auf dem Sie sitzen großflächig absägen, habe ich auch keinerlei Mitleid mit Ihnen und fahre weiterhin fröhlich nach Rheinland/Pfalz in die Finca, wo in meinen Augen das Preis Leistungsverhältnis noch sehr in Ordnung ist..!! SCHADE das das "SHARKS" das ganze Bundesland HESSEN die Club-Szene betreffend so dermaßen finanziell versaut hat..!!!!
Einen Denkfehler hat's schon. Das dürfte den Mädels reichlich EGAL sein. Dann geht's halt woanders hin. Gibt genügend Clubs oder Wohnungspuffs. Also ist die GL gefragt. Ansonsten hält sich der Club kein halbes Jahr
Kein Denkfehler, sondern ein sehr elementarer! Seit dem ProstG vom Juli 2017 darf !!! die GL da nicht mehr eingreifen. Es reicht eine unzufriedene Dl die sich bei behördlicher Stelle beschwert dass die GL ihr Vorschriften jedweder Art macht steht die Konzession ganz schnell auf wackeligen Beinen. Du als Freier hast das Recht die Forderungen abzulehnen. In dem Augenblick halt mit Hirn und nicht mit Schwanz denken und handeln. Daran scheitert es wohl dann aber meistens! Dl erkennen aber auch den erfahrenen, sicher auftretenden 'Hurenbock' und sparen sich die oft unverschämten Preise. Hören sich meine Sicht an und auch mein Salär. Wenn nicht gleich, oftmals lenken sie aber einige Zeit später doch ein.