FKK Mainhattan Alice im Wunderland

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 20. Mai 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Der Hase aus der ehemaligen Volksrepublik machte als Bestatter mir den Tag wieder geselliger.
    Sein ansonsten kroatischer Beifahrer kam erst später dazu. Mit der Sonnenbrille sieht er wie Al Pacino aus zu seinen besten Zeiten mit leichtem Bauchansatz.

    Amüsiert bis entsetzt schaute er dann mit dem Chef vom Finanzamt, der dies allerdings vehement abstreitet es zu sein, als ich herum lümmelend auf dem Sonnenbett im Garten den eben erworbenen Playboy studierte. Wer wie ich Legasteniker ist freut sich halt über mehrseitige bunte Bildchen.

    Das einzige was mich an dem Tag geärgert hat war das ich nicht vom Musaka probiert hatte, sowie dem Chili Gericht.
    Der Alaska Seelachsfisch zum Abend war ein Gedicht.
    Davon gönnte ich mir vor der letzten Nummer noch ein Stückchen.
    Dazu diese leckeren Salzkartoffeln und die Mayonnaise Creme mit Gurkenstückchen von dem Zwergkoch angerührt der sich immer köstlich mit den Huren verbal amüsiert.

    Der Spass fing schon an mit der nun Freitags inkludierten Freikarte für 65 Euro Eintritt die 4 Wochen Gültigkeit hat. An die Saunashow ab 17Uhr hatte ich nicht mehr gedacht. Also daher der Aufmarsch der bekannten Gesichter und dem goldigen Ferrari Fahrer mi dem extrem dunkel gefärbten Haupthaar.

    Frühstück ist zwar nicht ganz so opulent von den kalten fertig gemixten Milchgetränken wie woanders, aber dafür überzeugt mich die Qualität der Wurstwaren umso mehr. Und seit es im Rom auch keine Joghurts mehr gibt, die ich mir letztens noch massenweise im sharks reingezogen habe um meinen Hunger damit und dem Kuchen zu stillen, ist es für mich klar das dies bei einer Kostenexplosion von 23 Prozent auf bestimmte Lebensmittel nicht mehr vorkommt.

    Also auch als Rentner würde ich hier lieber später mit meinem Rollator einziehen.

    Zumindest ist die Patientenbetreuung hier vorbildlich. Die mobilen Rampen zeigen eben das hier auch Behinderte willkommen sind.

    Ich suche immer noch einen Behinderten mit den ich langfristig klar komme den ich als Begleitperson in den Club mitnehmen kann.
    Schließlich habe ich dann freien Eintritt.

    Die Grosswetterlage bei den Fröschen, Stammkunden des FMH, war anfangs recht überschaubar.

    Ellis, die Ingrid Steeger des FMH, liebäugelt manchmal mit mir doch eine direkte Ansprache brachte sie nicht über das Herz.
    Ihre Freundin Alice zwar auch nicht, aber zumindest war ihr Lächeln mir gegenüber sehr sympathisch.

    Die Konstellation mit vielen Saunagängen und frühem bumsen überließ ich dem Bestatter.
    Schließlich erkundigte ich mich öfters bezüglich seiner Denisa mit der KF 32 und prallen gemachten Titten, doch irgendwie sprang der Funke nicht über. Sie lief bei meinem Ankommen vor mir den Flur entlang und ich erfreute mich an ihre langbeinige Erscheinung und dem Butterarsch vor mir. Da würde ich gerne meine Gurke mal reinstecken. Da ist besser als warmer Apfelkuchen.

    Alles splitternackt präsentiert, wie bei den anderen sehr hübschen Mädels. Wenn man wie ich aus römischen Gefilden kommt wo Schutzkleidung für herunter hängende Körperteile Pflicht sind um bei der Essensausgabe nicht die linke Titte in die Suppe zu tauchen, ist von dieser Art der Körperschau dann wieder hingerissen.

    Eine Amazone gefiel mir auch noch als dunkelhaarige Breitarschbesitzerin. Diese Blondine mit ihren wings über den Titten war mir jedenfalls zu blass und schloss damit meine Zählung bei gut über 20 käufliche Frauen ab.

    Bereits anfangs war mir durch die langjährig Bekannte an der Rezeption bewusst, das ich 100 Euro für die Nummer ausgeben werde, aber grundsätzlich macht es mir auch Freude einen Club dahingehend zu untersuchen ob nicht doch eine langjährige Hure vor Ort ist die meinen Kadaver neben sich liegend überhaupt erträgt.

    Und das Wunder geschah.

    Die Alice mit rötlichen Haaren und Hornbrille liess sich wohl gerne noch auf einen solchen Deal ein.
    Sie fragte zwar zuerst wie lange und welche Absichten ich hatte, aber nachdem ich ihr zuhörte wurde ich immer überzeugter davon die richtige Wahl zu treffen.

    Beim ersten Mal erwarte ich auch keine Hochzeitsnacht. Die gestaltete sich bei mir auch so das wir dann nebeneinander liegend um 5 Uhr morgens einpennten. Selbst auf der Hochzeitsreise hatten wir dann mal nach drei Tagen auf den Kanaren Sex miteinander. Inzwischen war ich schon scharf auf diese Pamela aus Baywatch wohl kommend die am Pool bereits morgens lag, während meine Angetraute noch in den Federn lag.

    Deshalb gehe ich auch so gerne in die Clubs, hier kann ich als Spieler und somit Süchtiger alles kontrollieren. Mit wem und wann ich Sex haben will und für wie lange.
    Die Art ist ja meistens die gleiche auch wenn es nicht immer die Selbe ist.

    Jedenfalls war das Penthouse Zimmer belegt. Die müssen jetzt immer ein Zelt zwischen die Tür klemmen als Erkennungszeichen ist belegt. Also früher haben wir einfach das Zimmer gestürmt und das liebende Paar oder den Dreier ergänzt.

    Die Kosten habe ich dann aber auch gemeinsam getragen. Aber das kam auch nur beim Partytreff vor, als ich noch Sozialhilfeempfänger war und das Geld für bumsen statt quarzen im Monat ausgab.
    Diese RTL2 Dokus über freischaffende Lebenskünstler die sich von meinen 16.000 Euro Steuergelder einen schönen Tag machen würde ich lange Beine machen.
    Das sind Schmarotzer und lebensunfähiges Gesindel.

    Die würden nicht einmal für 1.800 Euro jeden Tag aufstehen und regelmäßig zur Arbeit erscheinen und diese auch erledigen.
    Wer unfreiwillig in eine Notlage gerät für den soll unser Sozialsystem da sein.
    Nicht für notorische Taugenichts.

    So bin ich auch auf dem Zimmer nach den ersten fünf Minuten davon überzeugt bei Alice die Verwahrung von 100 Euro meines Geldes als äußerst sicher anzunehmen.

    Wie der club befreundete Bestatter mir bereits sagte wäre mein Geld bei ihm am sichersten investiert. Zwar würde ich mein Geld nicht wieder bekommen, aber zumindest wüsste ich dann wo es geblieben ist.
    Manche Spieler verlieren auch andauernd ihr Geld, aber sind nicht einmal in der Lage danach zu suchen wo sie es gelassen haben.

    Im Zimmer baute sich dann nach meiner 100Euro Offerte eine gewisse erotische Spannung auf.
    Die Streicheleinheiten und das küssen ihres linken Nippels waren dabei die Voraussetzung.
    Sie hat sehr schöne Titten wie zwei gesunde Äpfel. Dazu diese knackige braune Haut. Leichte helle Sonnenstreifen unterhalb des Busen finde ich besonders anziehend.

    Sie wichste mir zuerst vor der Offerte den Schwanz hoch um das Gummi besser über meinen Steifen zu ziehen.
    Küsse hatte ich nicht vereinbart. Aber dennoch gab es einen Kuss auf meine Lippen von ihr. Sie konnte sich wohl nicht zurück halten.
    Ebenso ich nachdem der Reiter bereits so sinnlich ablief.
    Im Doggy spritzte ich dann fein säuberlich ins Kondom ab.

    Im großen an der Wand gelehnten Spiegel war für mich diese Pornonummer absolut überschaubar.
    Ihr hübscher knackiger Hintern ist einfach eine Wohltat.
    Seit über 8 Jahren kennt sie mich, aber wir waren noch nie vorher miteinander auf dem Zimmer, wie sie mir vorher zusicherte.

     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Gestern am Mittwoch trotz relativ vieler Brueckentage sind zuerst bis Teatime nur ein Dutzend rechtschaffende Huren vor Ort.

    Vielleicht bis abends dann doch wieder 20 Stueck.

    Die Alice leider nicht gesichtet.
    Dafür diese Elli wieder had ein paar Verbaute.

    Denis als Vollpfosten hat sich selbst ins Ausseits geschossen. Aber grundsätzlich mal bei Licht betrachtet und ohne die Treter als Hurenheber dennoch nur eine Persiflage ala Baywatchstar Pamela.

    Sie wollte mich belehren das ich so nicht parken konnte. Hab den Honda dann auf den Hofparkplatz umgestellt.
    Ansonsten ist dies wohl ein Gebiet wo man voll auf den abgegrenzten Buergersteig zu parken hat.
    Aber der deutsche Automarken bevorzugende Fahrerin ging es nur darum das sie so wahrscheinlich schwer nur wieder ausparken könnte, weil mein Gefaehrt wie gelernt mit gewissen Abstand vom Gebäude geparkt hatte.

    Als ich die Fahrerin darüber aufklären wollte das sie nun ungehindert von meinem Fahrzeug demnächst wieder den Club verlassen könnte kam nur ein Abwinken. Aufgrund ihrer unzureichenden Deutschkenntnisse waere aber auch eine weitere Erklärung oder Gespräch auch voellig unnötig gewesen.

    Aber diese Art wie die mir auf der Strasse aus ihrem Auto heraus erklären wollte wie man zu parken hat nach ihren Vorstellungen schaffte bereits sehr viel Unmut in mir.

    Dann wollte sie mich nochmals vor der Rezeption aufklären in dieser für Frauen doch mir zu etwas herrischen Art.
    In dem Moment dachte ich auch nur daran mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

    Wenn sie unbedingt den ersten und besten Parkplatz haben will, dann sollte sie vielleicht bereits um 11Uhr auf der Bühne erscheinen.

    Mir jedenfalls wurde dadurch verdeutlicht was den meisten Stamm CDL hier fehlt, angemessenen Respekt gegenüber den Freier.

    So auch diese zu lautstarke Unterhaltung von der weissblonden Kalkleiste mit ihrer dicklichen Zighifreundin.
    Zwar nehmen es die hier hochgestellten Stammgäste mit Humor, aber als endlich die beiden Schnepfen a zogen meinte auch der eine internationale Gast der der sound nicht angebracht war.

    Wenigstens zum Frühstück hatte ich hier die Ruhe weswegen ich den Laden ueberhaupt heimgesucht hatte.

    Und am Abend erschien der Rollstuhlfahrer wieder den ich auch letzten Sommer m8t der geschäftsführenden Frau sah als sie ihn kurz mitbetreute.

    Sie war auch in der Lage fliessend sich mit der einen wohl wieder erschienen Frau zu unterhalten die man bei grosszuegiger Auslegung auch im Bereich wohlgeformte Latina ablegen konnte.

    Die grossgewachsene Dunkelhaarige mit den gepimpten Brüsten war wieder da und sprach einen Freier den sie kannte an als ich auf der Steinliege lag um mir den Rücken zu waermen.

    Der whirrlpool hatte mir bereits nach dem Frühstück gezeigt wie ausgelegt meine Ruecken Muskulatur momentan ist. Jedenfalls angenehm dort bei Sonnenschein zu liegen macht schon Spass wenn draußen doch keine sommerlichen Temperaturen mehr herrschen.
    Zwar war zwischendurch immrr wieder ein Sonnenbad möglich, doch manchmal wehte der Wind doch zu sehr durch den kleinen Garten.
    Auch der Aussenpool ist nun wieder frisch, statt der letztens festgestellten Badezimmertemperatur.
    Nach der Sauna und dem duschen um den Schweiss abzuspuelen ist der eine Wohltat.
    Ein auslaendischer Gast sprang kopfueber in das klare blaeulich schimmernde Wasser.
    Voellig falsches Verhalten, vor allem wenn jemand wie dieser Gast der noch zusätzlich den vierten Aufguss unbedingt haben wollte so ueberhitzt sich abkuehlen will.
    Seine Desorientierung war dann klar feststellbar weil er mir beim auftauchen an die Waesche wollte.
    Ich grinste dann nur als ich eine fremde Hand an mir im unteren Koerperbereich verspürte und an den Handgreiflichen mitteilte das macht 50 Euro.

    Das Spargelessen war mein eigentlicher Höhepunkt und auch die Griesskloeschensuppe.

    Am Abend sass dann eine Art Amy Winehouse auf dem linken Spielerstuhl. Ob die auch Probleme mit Hämorrhoiden hat?

    Ich war jedenfalls froh den Laden noch zu lichtem Abend verlassen zu haben.
    Obwohl zwar noch zwei Favoriten im sharks auf mich warteten war ich dann nicht bereit dazu dort zum Bifitag zu erscheinen.
    Ein ordentlicher Clubtag muss für mich nicht mehr immer mit paysex verbunden sein.
    Das hat natürlich auch damit zu tun das die 50Euronummer hier es weiterhin gibt, aber dies suck+ fuck oft nicht befriedigend für mich ist. Und Romantik oder Erotik gibt es halt erst ab 100.

    Die Sauna ist dafür zwar kein Ersatz, aber immerhin belebte sie wieder meine Lebensgeister.
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Aber, aber... Ist doch toll, wenn eine Frau glaubt, einem Mann das Parken erklären zu können :haha:

    Das erinnert mich irgendwie etwas an meine erste Begegnung mit Diana, auf dem Parkplatz des Sharks. Da mußte ich wegen Überfüllung rückwärts wieder raus und Diana stand mir mit ihrem Auto im Weg. Ihr Verhalten hat mich fasziniert, die saß ganz ruhig drin und schaute sich genüßlich meine Lenkmanöver an, ohne selber irgendwie aktiv zu werden. Das Problem war dann, das ich mehr auf Diana fixiert war als auf den Weg zur Straße. Zu meinem Mitfahrer sagte ich voller Begeisterung, DIE und keine andere will ich heute! Gesagt getan, rund eine Stunde später lagen wir erstmals zusammen auf dem Bett und lachten über unsere erste "Begegnung" im "Gegenverkehr"...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    schneehase, nobby, Polarwolf und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden