FKK 5. Element Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von goofie58, 7. November 2019.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Hallo FKs,
    letzten Samstag, den 02.11.2019, hat laut HP des Clubs die 10-jährige Geburtstagsparty :ola2::beerchug: stattgefunden!

    Mir wurde zugetragen, es sei voll gewesen.
    War denn niemand dort? Keine Eindrücke? Vielleicht mal wieder zur Abwechslung etwas Positives ??

    Mich persönlich würde das mehr interessieren als ein Update aus Fernost, was sicher für Betroffene "amazing" ist. Denke aber, daß für die meisten Mitstreiter Eichenzell deutlich näher liegt als Pattaya.

    Gruß :cool: Goofie, der beileibe nicht meckern will.
     
    Haba, Ritzenkönig und Ninja-Robert gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Das 5E ist wirklich nur „empfehlenswert“ für Kollegen die in der Nähe wohnen. Eine Anfahrt aus Rhein-Main lohnt sich m. E. nicht wirklich, auch wenn es ein schöner Club ist.
    Die Damenauswahl hat mich dort leider nie überzeugen können.

    Keine Sorge goofie, ich werde nicht mehr mit fernöstlichen Themen langweilen.
    Die genannten Updates bekommen dann eben nur noch ein erlauchter Kreis hier, der es auch zu schätzen weiß, und das nicht mehr öffentlich.
    Schade nur für evtl. potenzielle Interessenten zu diesem Themenbereich.

    Gruß Wolli,
    der niemandem die Nase lang machen wollte, nur weil die Entfernung für die meisten der limitierende Faktor darstellt.
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Du solltest mich nicht mißverstanden haben, Wolli.
    Es ist durchaus ok, wenn hier Erfahrungen aus der Ferne eingestellt werden. Dafür gibt's ja die Rubrik.

    Meine Enttäuschung geht hauptsächlich dahin, daß einst ein wirklich beliebter Club, nichtmal zum 10-jährigen eines Berichtes gewürdigt wird. Sind denn alle, die dort hingehen keine Römer oder ist es der allgemeine Trend, einfach nur mitzulesen?
    Natürlich sind nicht alle aus verschiedenen Gründen von jedem Etablissement begeistert; es soll auch User geben, die das Haifischbecken nicht mögen. Bin mehr als 2 Jahre lang fast alle 2 Wochen im 5E gewesen und habe äußerst positive Erlebnisse gehabt. Nach 2 Jahren Fulda-Abstinenz interessiere ich mich aber immer noch nach dem Werdegang dort. Hätte mich einfach gefreut mal wieder was "Schönes" von dort zu hören, nachdem zuletzt immer nur :abkotz:wurde.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Ritzenkönig, Wolli und Haba gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Ich freue mich auch über überregionale Themen und Berichte. Wer weis, wann es einem mal dahin verschlägt. Geht manchmal schneller als es einem lieb ist. Und dann hat man wenigstens schon die ersten Tipps parat.

    Und aufgrund eines einzelnen Meckerers hoffe ich nicht, das die angedrohten Konsequenzen gezogen werden.

    Danke und Gruß
    schneehase
     
    Ritzenkönig und Wolli gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich denke mal beides trifft hier zu.

    Meine Gespräche dort haben bis auf wenige Ausnahmen ergebn, das die DB dort keine Römer sind.

    Und jeder Club hat seine Fans und seine Hater, ob das berechtigt ist, liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
    Und ja, hätte mich auch interessiert ob die Party gut war und ob genügend Gäste und Girls vor Ort waren.

    Laut der "Ladies-Liste" sind ja im Moment wesentlich mehr Girls dort vor Ort, viele bekannte, aber auch teilweise unbekannte Namen.

    Ein kurzer Kontakt per PN mit einem user hier, hat ergeben, das im Grunde im 5.E. alles normal wie immer sein soll.

    Aber das ist halt auch nur eine Stimme.
    Leider lesen wohl die allermeisten hier nur mit und ziehen ihre Schlüsse daraus.

    Naja, vielleicht kommt noch was.
    Im anderen Forum stand auch nichts.

    LG Haba
     
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Woraus werden bitte Schlüsse gezogen, wenn nichts dasteht. Hoffe auch, daß sich noch jemand einen Stoß gibt

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Haba gefällt das.
  7. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ob Parties da so viel mehr Gäste anlocken bezweifle ich. Zumal in Fulda man in der Vergangenheit nicht mit den rauschenden Festen in der World mithalten konnte. Ich denke immer noch mit Grausen, wenn auch etwas amüsiert, an die Feierlichkeiten zum zweijährigen Bestehen.
     
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na das man da nicht hingehen braucht oder die heimlichen Mitleser, gehen nur in die Clubs, die hier oft mit positiven Feedback erwähnt werden.

    LG Haba
     
  9. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Orient im 5th.!
     
    Indianer gefällt das.
  10. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    5E ist schon tief gesunken
    Wenn es schon mit den Casino-Nächten nicht klappt macht man einfach eine Puffmucken Party inklusive Schlägerei zu späterer Stunde daraus.

    Nein Danke nichts für mich
     
    Blondinenschatz, Polarwolf und Octavian gefällt das.
  11. Rombo

    Rombo Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14
    Habe ich hier was verpasst? Verstehe den Kommentar von Indianer nicht ...
     
    Haba gefällt das.
  12. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Ich vermute, das ist sein Kommentar zu der Orient-Party am 29.04.
     
    Indianer gefällt das.
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Richtig :)


    Bis zum 21.04. geht der Fastenmonat Ramadan, danach 2.Tage Zuckerfest.
    Nach dem Zuckerfest heißt es für alle Moslems Feuer frei und es darf wieder alles gemacht werden.

    Ist klar das das 5E eine Chance sieht mit der Party Geld zu generieren.:biglaugh:

    Aus Erfahrung weis ich das zu später Stunde die Puffmucken einziehen und sich dermaßen daneben benehmen.:angry2:

    Daher gehe ich diesen Tag 29.04. bestimmt nicht hin.
    Warum wird ein Tag später 30.04. nicht der traditionelle, kulturelle Tanz in den Mai oder Walpurgisnacht gefeiert?

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2023
    Haba, Octavian und Blondinenschatz gefällt das.
  14. Rombo

    Rombo Bürger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14
    Danke für die Aufklärung ... dann werde ich den Laden besser mal meiden
     
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Machen die das nicht jedes Wochenende?
    Selbst Montagsabends trifft man sie dort an, denn dann zahlt man 10€ weniger Eintritt.

    Schlimme Gesellen, belagern die Girls, labern sie voll, rauchen Shisha und die DB die wirklich was wollen, die sitzen und warten und nichts passiert.
    Kurioserweise fallen die Girls jedes Mal drauf rein, die finden diese Spacken teilweise sogar noch richtig toll!!!

    LG Haba
     
    babeliron, Blondinenschatz und Indianer gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Hexen verbrennen findet halt vorher statt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden