FKK Sharks Breni, Bulgarien, 18J., Mördertitten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Luckycookie, 12. August 2017.

  1. desselman

    desselman Bürger

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    113
    @ sexerix: kommt mit Sicherheit zürück (sehe obenstehende Post, dauert halt noch 3 Wochen oder so)

    Auch Globe hats relativ schwierig derzeit, ergo sind immer mehr Tagen "Motto-Tagen" mit Party&Offentliche Aktionangebote inklusiv "Umsonst-Lockvogel-Incentive" im Effekt...Ergo entsteht ein irgendwie komische Misschung vom High-Rollers und Sparfüchse, insbesonderes Dienstags&Freitags...Ob das der Weg ist richting Nirwana ist mal sehr die Frage, aber ok. Jeder macht sein eigene Entscheidungen. Ärgerlich nur sind die Reservierungen vom Mädels, das geht manchmal auf die Nerven aber alla, es gibts schlimmeres...

    Aber immerhin gabs vor einige Tagen ein prima Clubtag im Globe für mich mit exquise Zimmergänge mit eine Bulgarin, eine Russin/Finnland-Misschung und ein neues Mädel (waren 3 neue an dem Tag), Nationalität unbekannt...Übrigens sind Extras total uninteressant für mich also "nur" 75Fr. pro 15 minuten und das multiplizieren mit ne Minimumgrenze vom 2 natürlich)... Es wird nachgefragt zum Zufriedenheit nach Zimmergänge, bezahlt würde am Theke etc..., Feedback über die "neue" war seeeeehr erwünnscht...So soll es sein (sehe wie es auch Jahrenlang beim ehemaliges Golden Time gemacht würde)...Im Hessen und mittlerweile fast überall(auch im NRW) scheint es die Besitzer so etwas vom sch...segal zu sein, abkassieren zählt. Zufriedenheitsnachfrage unwichtig und die Besucher werden abgezockt alsobs kein Morgen mehr gibts...
     
    fancier, nacho, babeliron und 2 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Bedeutet dies also das die 30 Minuten immer 150Fr. kosten?

    da würde mein Papiergeld nur für ein paar Tage reichen

    gr vw, aber schön das Du sexerix Mut machen kannst auf die Breni zu warten, damit hätten auch Andere mal die Chance diese tollen Titten im sharks wieder zu sehen

    Auch im sharks darf sich natürlich bei Schlechtleistung beschwert werden.

    ... zumindest bei mir hat sich dies vor Jahren als ich wirklich einmal wegen absoluter Zeitunterschreitung sauer war so dargestellt das die Dame nicht mehr das Haus betreten durfte, aber auch natürlich weil sich auch Andere sehr wohl über diese Dame bereits beschwert hatten...
     
    babeliron und Polarwolf gefällt das.
  3. desselman

    desselman Bürger

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    113
    @ verweser:
    Yo, stimmt. 150 Fränkli pro 30 Minuten aber ab ne halbe Stunde gibts auch das 45,75,105,135 usw-Tarif also 225 für 45min z.b. usw.

    Klaro kann Mann sich im Sharks auch beschweren aber komplett unterschiedlich. Ist fast ne Aufgabe...Habs selbst einmal gemacht weil irgendwelche Tussie vor einige Jahren nach 28 hochstmittelmässige Minuten der Preis für 60 Minuten aufgerufen hat. Naja, kein Option also zum Empfang wo Ich meldete das Ich nicht einverstanden war mit diese Praktik...ABER, jetzt kommt das Unterschied mit Clubs wo es wirklich sinnvoll is sich zu beschweren: erst müsste die EmpfangsDame die verantwortliche Dame anrufen, dauerte so 4 Minuten bis sie da war oder so wo mittlerweile die halbe Club mitbekommen hat das etwas nicht gerade in Ordnung war, Ich war bei halb-Rumänien bestimmt halbverbrennt mittlerweile. Kommt sie endlich mal vorbei, in irgendwelche Zimmerchen geleitet wo wir beide unsere Version gaben etc..Im Endeffekt hats 10 Minuten gedauert, Rumänin natürlich voll angepisst, ich relativ angepisst...Aber im Endeffekt ist da gar nichts passiert, keinerlei Aktion oder irgendetwas..Naja, da hat Mann wirklich viel Bock auf solche Sachen nochmal zu melden...Jeder regelmässige Sharksgast sieht doch auch wie manche Frauen fast Standard 5- bis 10-Minutenzimmer machen mittlerweile mit tief enttäuschtte Herren einige Meter hinten sie richtung Schliessfächer stolpierend, und das ungestört fast problemlos Wochen/Monaten vll Jahren weitermachen können...Das da nichtmal irgendwelche Korrektur oder so kommt ist fast unverschämt aber alla.
     
    fancier, Wolli, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Ist schon etwas her, aber ich kann mich dunkel erinnern das mir etliche Dls im Sharks mal von einer "Warteliste" im CH Globe erzählten und das einige Mädels "Zwischengeparkt" wurden im Haibecken.
    Und wer nicht diese 90/60/90er Garde Masse hatte musste abnehmen.... "sonst wirscht de
    nät genommen..." gab eine zum besten.
    Und das wichtigste wäre ( keine Ahnung ob das heute noch gildet....) :

    Für die CH gilt nur eine 3monatige Arbeitsbewilligung, dann muss Madame wieder zurück, um nach... 6Monaten? Wieder im Club arbeiten zu dürfen...

    Schweiz>Globe, etc. ist ein sehr begehrter Arbeitsplatz für die Osteuropa Dls... immer noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
    verweser gefällt das.
  5. sexy

    sexy Bürger

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    [/QUOTE]

    Ich wundere mich immer, dass die Männer ihre bezahlte Zeit nicht im Zimmer absitzen, solange Madame am Schließfach auf die Bezahlung wartet.
    Wäre mal ein Zeichen mit dem Zaunpfahl.
     
    Wolli gefällt das.
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Wenns halt mal zu schnell passiert ist, bleibt die Restzeit entweder für eine kleine Massage oder ein paar Streicheleinheiten übrig und die sollte, völlig richtig, ausgenutzt werden.

    Gruß Wolli,
    der eher glaubt, dass bei manchen dieser genannten Tussies nicht mal der Wink mit einem Bretterzaun reichen würde.
     
    Polarwolf und schneehase gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Bei den eiskalten Engeln bleibe ich niemals länger als nötig.

    Dann meine Zeit auch noch auf dem Zimmer vertrödeln.

    Gr vw, dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade
     
    sexerix gefällt das.
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Sind die 3 Wochen schon um?
     
  9. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Breni ist wieder da.
    Ich sah sie mit ihren Wunderglocken im Bistro sitzen. :titten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
    sexerix und verweser gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Also für mich ist es eher wunderlich was für ein Hype um die Dame gemacht wird.
     
  11. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Die Geschmäcker bzw. Sinnesorgane sind bei vielen verschieden. bei manchen eben A bei manchen eben DD


    die Wachtel
     
    sexerix, Wolli und Polarwolf gefällt das.
  12. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Hat sie wirklich dd-cup ? Dann würde sich ja ein Sharks Besuch lohnen

    Gruß
    Busenfan
     
  13. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    schneehase gefällt das.
  14. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Danke für den Link. Mördertitten sind was anderes. Haben ne geile Form, aber von der Größe eher d-cup
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Das Gespenst ist endgültig auf und davon:

    Ist sowieso nun weg für immer aus dem sharks:banghead: lt. einem Goldfisch der keine kleinen Brötchen backt

    gr vw:asta: und Danke an die Jungs:boxing: die mich vom unliebsamen Geldausgeben für ordinären pay-sex abgehalten haben durch ihre Dauerbuchung im sharks als es nötig tut oder förderlich ist

    Warum empfängt so eine Hure nicht ihre Stammkunden gleich im Stundenhotel? Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage von mir, nicht nur das die somit ein Zimmer auf Dauer frequentiert, sondern auch die Typen von ihr die Parkplätze verstopfen.

    Vielleicht freut sich das sharks darüber das die Typen gerne den Eintrittspreis bezahlen, aber ich nehme mal an das die meisten von denen eher eine 20er Karte bereits gekauft haben.

    Und wenn ist es halt eine reine Geldverschwendung, außer das sharks würde die Preise nicht in den nächsten zwei Monaten drastisch anziehen.:bounce:

    Schließlich benötigen die Kerle nun Spritgeld bis in die Schweiz hinein, zumindest die aus der Gegend um DA sind.

    Und wirkliche Zusagen hält die Dame auch nicht unbedingt ein, wie mir berichtet wurde, da zwischendurch sie mal gleich mehrere Termine hat platzen lassen, weil sie überraschender Weise früher gegangen ist als wohl abgestimmt war.

    Da saßen dann 6 bis 7 Männer ganz traurig auf den Sofa´s bei den Wertfächern.

    Aber glücklich sind die die sie wenigstens auch mal außerhalb ihres Terminkalenders ran gelassen hat.
     
    Octavian und Hörbi gefällt das.
  16. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    579
    Das ging dann aber recht schnell mit der erneuten Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung. Dann bis in ein paar Monate wieder...oder?
     
    die Wachtel gefällt das.
  17. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Die kommt wieder wie alle andren auch. Leicht verdientes Geld an uns sabbernden Schwanzträgern


    die Wachtel
     
  18. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    So sieht es aus.
    In Swizzerlande kann sie ja auch nicht unbegrenzt bleiben.
     
  19. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Wo mag sie wieder hin sein,?
    Im globe nicht anwesend.
     
  20. pedrobrasil

    pedrobrasil Bürger

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    ......ja, wo mag sie wohl sein?
    Mein letztes Treffen mit ihr im Globe ist auch schon ein paar Tage her.:blow: :inlove:
    Vielleicht nimmt sie sich eine, sagen wir
    mal "verdiente" Auszeit. :girl:
    Kommt bestimmt wieder! :betrunken:
     
    sexerix und verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden