FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Ab nächste Woche gehen die Sommerferien in BulRo zu Ende.
    Da sollten so einige Dienstleistungsanbieterinnen wieder zurück kommen.:arbeit:

    Ja das Line Up lässt sehr zu wünschen übrig
    Aber das in allen Clubs so.:(
     
    fancier gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Am Samstag war so eine da, die hatte ihre Kleidung vergessen.
    und sie ist so etwas

    Gr fvw, aber alles nur vom Hörensagen, jedoch eine sehr erfahrene Quelle die mit den schönsten Schwanz hat wie er immer wieder gern betont
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2022
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Heute ca 21 mädels da, schön bunt in den neo outfits, vor allem 3 neue Blondinen

    Joe machte eine extra klasse show in der Sauna

    Essen ist lecker, Weißbier auch

    Ab demnächst gelten die vipkarten nicht mehr für Montag und Mittwoch
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  4. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Ab demnächst gelten die vipkarten nicht mehr für Montag und Mittwoch[/QUOTE]

    Nun ja, alle Geschäfte u Dienstleister / innen erhöhen die Preise - da werden diejenigen die nicht aus dem Vollen schöpfen können überlegen ob sie was im Bett oder im Kühlschrank haben wollen.

    Da wird Mann sich an die Toom - Baumarkt Werbung erinnern :

    Respekt wer`s selber macht.....
     
    fancier, Wolli und Octavian gefällt das.
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Man kann diese Aussage leicht falsch verstehen.

    Wird es Freikarten weiterhin geben, nur das man diese an den 2 bestimmten Tagen nich einlösen darf, oder wird es Allgemein keine Freikarten mehr geben?
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ne, wieso sollte man es falsch verstehen.
     
  7. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    97
    Verstehe das im Internet so dass der Eintritt 35.- plus Getränke oder 45.- incl. Getränke kostet. Freikarten scheint es nicht mehr zu geben. Oder verstehe ich das falsch ?
    Wie sieht eigentlich das aktuelle Line-Up aus? Paula und Alina wieder da ?
     
  8. armin

    armin Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    41
    Homepage:

    das ist doch eindeutig auf der Homepage aufgelistet:
    Den Anhang 1604 betrachten

    Paula und Alina sind noch nicht da. Ich hoffe bald ein Lebenszeichen von beiden zu hören.
     
  9. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Doch, die VIP Karten gibt es nach wie vor Mo u Mi
    Neu ist wohl, dass diese aber nicht an einen Mo o Mi eingelöst werden können. K A warum....
     
  10. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Damit die Alte Herren Kaffeeklatsch Riege endlich am Wochenende ihre Zelte dort aufschlagen und die Damen beglücken.;)
     
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Verstehe ich das richtig: Für 35 Euro erhalte ich im Rom als Gegenleistung ein Handtuch und ein Kilt? Sorry, aber dazu fällt mir nur noch dieser Smiley ein: :haha::haha::haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    fancier, Polarwolf und Wolli gefällt das.
  12. armin

    armin Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    41
    Homepage:
    Die findet man auch in anderen Clubs. Letztens (am Sonntag) im Sharks gesichtet. Aber irgendwann gehört man selbst dazu:)

    Ist doch positiv, dann ist MO u. MI nicht so viel Andrang dort und es verteilt sich das auf den Rest der Woche.:beerbang:
     
  13. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269

    Finde es eine gute Lösung, so haben die Mädels die ganze Woche durchgängich etwas zu fick..ähamm zu arbeiten.
     
    fancier gefällt das.
  14. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    sorry, aber Blonienenspatz ist wohl entgangen, dass es auch zu Essen gibt und Sauna / Wellnessbereich genutzt werden kann.
    Da zahlt man in der Therme mehr.
     
    verweser gefällt das.
  15. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    @ kingofkong: Dass es für 35 Euro auch Essen gibt ist aber in dieser spartanisch gehaltenen Anzeige in keinster Weise zu ersehen..
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  16. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Die Homepage sagt auch nichts über die Tage an denen es Freikarten gibt.
    Man sollte der GL mal darauf hinweisen.
     
    Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  17. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    einfach mal hingehen....

    ist doch bekannterweise der FKK Club mit dem besten PLV
     
  18. FK69

    FK69 Römer

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    39
    Karina ist die da?
     
  19. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Wie schon kingofkongo sagte:
     
  20. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Karina ist nicht mehr da, aber einige ähnliche Leckerbissen...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden