FKK Acapulco-Gold Putria Asia Mil Aca Gold

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von torben759, 14. Februar 2022.

  1. torben759

    torben759 Bürger

    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Hallo hab Frage war von euch einer Bei der Asia Milf Putrie im Acapulko Gold in Ratingen? Sie soll top Service machen fuer 40 euro 30 min. Zk lecken 69 Stellungswechsel .Blasen Petting? Wer war alles bei ihr.
     
  2. Hades

    Hades Bürger

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Wenn das die gleiche Putri ist wie die, die seinerzeit in der Freude in Bochum arbeitete, dann stimmt das. Die war in Bochum gut gebucht und gab guten Service. Im Rheinforum gibt es massig Empfehlungen bzgl. ihrer Künste. Achtung, sie ist wohl nur an drei Tagen pro Woche im Acapulco.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2022
    schneehase gefällt das.
  3. torben759

    torben759 Bürger

    Registriert seit:
    14. Mai 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Sie ist Asia milf um 40 j

    Ob sie Bochum war weiss ich nicht. Aber sie ist die servicerakete im Aca zk immer dabei bei 40 euro. Richtige zk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2022
  4. Lustvogel

    Lustvogel Legionär

    Registriert seit:
    19. Februar 2023
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    53
    Da ist doch am Samstag White Party
     
  5. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Das mit der Freude 39 stimmt, kenne sie von dort schon seit 2005.
     
  6. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Nach meiner Information nimmt sie 50€ für 30 Minuten
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden