FKK Paradies Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Fogao, 2. November 2020.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Da ich aufgrund meiner Sündenlast das himmlische Paradies wohl kaum erreichen werde,
    musste es wenigstens einmal das irdische sein. Der Name ist Programm. Sicher einer der
    schönsten Clubs deutschlandweit. Feiner Innenraum, großer Wellnessbereich mit Innenpool
    und gut geheizter Sauna(95Grad), Fitnesscenter(leider geschlossen), tolles Außengelände
    mit Bar, großem Pool, Strandkörbe, Strandhäuser, Springbrunnen nebst großem Fischteich.
    Die 60 Euro Eintritt daher durchaus angemessen.
    Personal ist freundlich, das Essen ok, Gäste aufgeschlossen und kommunikativ.
    Line Up etwa 15 Damen, einige auffallend hübsche darunter.
    Zimmergänge:
    1. Nadja(Bul), 28, schlank, C-Cups, lange blonde Strähnen, hübsches Gesicht.
    FM und GV ok, Küssen Fehlanzeige, 30 Minuten - 50 Euro

    2. Anita(Bul), 26, Typ Sinti, sehr schlank, B-Cups, lange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht.
    Programm und Kosten siehe Nadja

    3. und Highlight des Tages
    Micky(Rum), Topmodel, gertenschlank, A-Cups, lange blonde Haare, schönes Gesicht.
    Programm ohne Fehl und Tadel(FM.GV,ZK), 30 Minuten - 50 Euro

    Fazit: mir hats gefallen, so darf es nach dem Lockdown weitergehen.

    Gruß Fogao
     
    Santa Fee, Hörbi, Marc Aurel und 8 anderen gefällt das.
  2. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Oh du glücklicher, bei meinen letzten zwei Besuchen im Paradies zu Erfurt, war das Schmuckstück dauerbelegt, da war kein drankommen. o_O
    Ich war aber dennoch sehr zufrieden mit den Damen mit denen ich das Lager teilen durfte. :)

    Salve f500
     
    Hörbi, goofie58 und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden