FKK Oase Coranavirus, der asiatische Ramadan?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kamadeva, 12. Februar 2020.

  1. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Hallo Römergemeinde,

    ich war am WE Pizzaessen bei Mauro.
    Das wichtigste vorab, Pizza war gut.
    @Ritzenkönig
    Plastikstühle fand ich jetzt nicht so schlimm, der ein oder ander FK bsonders falls er unter Hämorrhoiden in der Arschritze leidet könnte das natürlich anders empfinden

    Aufgrund des Coranavirus waren überraschend wenig Asiamänner vor Ort. Den ganzen Tag über höchstens ein Duzend, was den Weibern überhaupt nicht gefiel, weil sie sich nun gezwungen sahen auch größere Schwänze und 30 Minuten-Langzeitficker zu verarzten.

    Gefickt habe ich ein neues (für mich sind fast alle neu dort, da ich nicht sehr oft dort bin) Kantterhühnchenn namens Sandra? Sylvi? Sabine? (scheißegal) oder so? Name sind eh nur Schall und Rauch, könnte heute schon anders heißen.

    Nationalität sicherlich rum. oder bul.
    Alter 20
    Große ca. 165
    Haare blond
    Titten B natur nahezu perfekt
    Arsch knackig
    BJ ausdauernd
    Fingern möglich
    Av im Angebot jedoch nicht gebucht
    Sellungen Missio, Reiter, Reiter rev, Löffelchen, Doggy, Schubkarren nach Kamadeva-Art zum Abschluss
    Buchungsdauer 1 h
    Fazit alles i.O
    Kosten 1 CE

    Kamdeva
     
  2. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    1h - 1 CE - dann muss ich doch mal wieder hin !

    Gruß Fogao
     
  3. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Na sicher.
    Wer mehr bezahlt ist selbst schuld.
    Dafür wollen die Karpatenknatterhühner in Mauros Pizzabordell aber auch knallhart über die volle Distanz durchgenagelt werden. Ansonsten wird ein Aufpreis von einer CE fällig. :haha:

    Kamadeva
     
    morpheus gefällt das.
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Klugschiss
    Asien besteht nicht nur China und der Region Wuhan.
    Und meines Wissens sind andere Länder Asiens mit diesem Virus nicht betroffen.;)


    Unwahrscheinlich
    These1: Deine Uhr läuft schneller als gedacht und du hast erschrocken auf die Uhr geschaut wie schnell doch die Zeit vergeht.
    These2: Bei der Gretel läuft die Uhr langsamer bzw ist beim Akt stehengeblieben.;)

    Beides sehr Unwahrscheinlich, da die Damen bei meinem letzten Besuch am 01.02. nicht unter 100€ mit annähernd guten Service aufs Zimmer gehen.
    Extras wie Küssen, Bj und lecken beide, noch nicht berücksichtigt.
     
    Child in time gefällt das.
  5. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Ein Girl im Sharks sagte mir sie gehe nicht mehr mit Asiaten aufs Zimmer seit Wochen as Angst vor dem Virus. Kluges Mädchen
     
    merlingoe gefällt das.
  6. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Kann man so sagen.
    Deshalb läßt sie sich im Puff für Geld die Muschi polieren anstatt im Vorstand eines "Dax-Konzerns" mühsam ihre Brötchen zu verdienen.

    Kamadeva
     
    Polarwolf und Solid Snake gefällt das.
  7. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Danke, ich kann auch nix dafür, dass ich sooooo klug bin.:D

    Ja mein lieber @Indianer , dann hast du wohl auch die "Straf-CE" bezahlen müssen.:p

    Kamadeva
    dem natürlich ein Fehler unterlaufen ist und es sollte
    2 CE heißen.
     
    Solid Snake und Octavian gefällt das.
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Jedem das Seine :haha:

    :gute be:

    Lecken war, ist und wird nie ein Extra sein !!!
    Und wenn ich irgendwann vor so nem Laden zusammengeprügelt werde!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2020
    Kamadeva gefällt das.
  9. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich helfe Dir !
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  10. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    @Fogao Bestimmt bist du einer von diesen jungen durchtrainierten Hüpfern, die vor Muskeln nur so strotzen?

    [​IMG]

    Kamadeva
    der da bestimmt nicht mithalten kann

    [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden