FKK Rom Drei Kaliber

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 20. Januar 2020.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Aufschlag Sonntag 19.01.2020 um ca. 14.30 Uhr.
    Eine handvoll Dreibeiner ebenso viele Gretels. Bin zufrieden Sonnatg Ruhe relaxen. Die ganzen Babbsäcke at home auf der Couch oder sonstwo :haha::haha::haha:

    Vanessa 24 aus Bulgarien gesellt sich zu mir an die Theke, geil, mein Schwanz will sie, ich als solches habe da recht wenig mitzureden. Mein Pimmel hat sich schon immer das geholt was er wollte. Vanessa hat ordentlich Holz vor der Hütten und beginnt umgehend mir ihre Zunge in den Hals zu schieben. Im Zimmer sehr schöne GFS Nummer die keine Wünsche offen lässt. Thirty Minute Fifty Euro.

    Zwischendurch bisschen was gegessen.......Lasagne........Reis mit Pilzen..... Fisch in Tomatensoße.....
    NUTELLA BROT :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

    Next Session und zweites Kaliber am gestrigen Nachmittag Karina 24 aus Rumänien, laut eigener Aussage den ersten Tag im Club. Kauf ich ihr auch ab, kam mir rüber wie ein Next Door Girl welches die großße Liebe sucht und sie in mir gefunden hat :haha: Titten etwas kleiner als Vanessas aber rundherum auch gut was dran. Auch sie beginnt mich sofort zu küssen aber anders, inniger, gefühlvoller, sie liebt mich wirklich. :love2:

    Im Zimmer übberragender GFS, ich wollte mit ihr sterben. Ich verweile überdurchschnittlich lang mit meinem Pimmel in ihrer Möse, also ca. 12 Minuten :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

    Am Ende wird es allerdings ne ganze Stunde und ich verabschiede sie mit 2 CE. Mehr Nähe in einer Stunde ist schlichtweg ein Unding:amen:


    Roxy 32 aus Bukarest war die dritte im Bunde, etwas zurückhaltender als die anderen beiden aber auch noch solider Clubstandard, Roxy hat kleine A Titts flennt mir am Ende en bisschen was von ihrem grausamen Leben vor aber das habe ich ja auch :haha::haha::haha:


    Ein wiedermal gelungener Nachmittag im Rom, alles in allem war ich sehr zufrieden, hatte noch en recht langes Gespräch mit nem Gast über Sextourimus in Asien und Südamerika und die guten alten Zeiten:D

    Gegen 21 Uhr trat ich die Heimreise an

    Herzlichst Ritzenkönig :abc:
     
    Santa Fee, schneehase, merlingoe und 8 anderen gefällt das.
  2. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Vanessa, der Silvesterkracher. Sie bietet seit der letztenK KW in 19 im Römerpuff ihren "Fulll Service' an.
    Was darunter zu verstehen ist konnte sie mir bisher jedoch nicht erklären.
    Vielleicht kann und möchte mir diesbezüglich der werte Kollege Ritzenkönig jetzt weiterhelfen?

    Kamadeva
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  3. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Alles gelöscht :isagnix: :D
     
    Kamadeva gefällt das.
  4. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Vanessa - Thirty Minute Fifty Euro. :1luvu:
    Karina - sie liebt dich wirklich... sie mit 2 CE. :1luvu: :1luvu:
    Roxy - sicher auch 50,- € :1luvu:

    Mann du Großkaliber , da hast du 200,-€ kassiert.
    Ja, für die Liebe zu dir geben sie alles ....
    -----
    Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Penissen enthalten :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
     
    schneehase gefällt das.
  5. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Endlich wenigstens einer der es kapiert hat :haha:
     
    kingofkong gefällt das.
  6. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    ... flennt mir am Ende ein bisschen was von ihrem grausamen Leben vor...

    Tja, ein Zimmergang mit dir muss schon sehr grausam sein - armes Ding ......................
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden