Bericht Update aus Pattaya

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Wolli, 30. März 2019.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Dann wünsche ich mal eine angenehme Reise, einen schönen Aufenthalt und grüße mir die Ladyboys :biggrinlove::biglaugh:
    Sag einfach en schönen Gruß vom König dann werden sie sich sehr geehrt fühlen :haha: Vielleicht triffst du ja auf Milk (meinen Avatar) richtig geiles Stück hat damals im Siam@Siam zweimal abgespritzt wie eine Fontäne :haha:

    Grüße
    König der Ritzen und Ladyboy Schniedel :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:
     
    Wolli gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Wolli, bist Du zur Weihnachtsfeier World zurück?
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Jaaaaaaaa!

    Gruß Wolli,
    der sich schon darauf freut! Hoffentlich wieder mit Iglu, Glühwein und Bratwurst...
     
  4. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hallo Wolli, ich empfehle einen Besuch im Exite Club, sowie der Kink A Gogo, dort aber rechts die Treppe hoch !!!!
    Und wenn Du die Exite Bar besuchst, grüss mir den Joe, ist ein Landsmann.
     
    Wolli und Ritzenkönig gefällt das.
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi Pimboli,

    mache ich doch glatt! Kennt er Deinen Nick hier oder in welchem Namen soll ich grüßen?

    Gruß Wolli,
    der schon die Tage zählt....
     
  6. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Pimboli kennt er auch. Oder auch Stan.
     
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ok, werde die Grüße gerne ausrichten.

    Gruß Wolli,
    der sich auf das schöne Wetter freut
     
  8. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Dat ist doch der Kölner Joe ? Oder?
     
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Und das schluckt der Freier dann und bezahlt auch noch dafür?
     
    Montoya und Kamadeva gefällt das.
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Schlucken und Gesichtsbesamung nur bei den weiblichen Gespielinnen....

    Gruß Wolli,
    der heute einer 20-Jährigen zwei Orgasmen besorgt hat....
     
    Ritzenkönig, nobby und olek gefällt das.
  11. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796


    Kamadeva
     
    Asadatschi gefällt das.
  12. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Nein, Schlucken muss nicht sein auch ein König hat seine Grenzen :biglaugh:
    Und um die Beantwortung deiner nächsten Frage vorweg zu nehmen auch des Königs Arsch ist Sperrzone.
    Sie wichst sozusagen in den Freien Raum :haha: einmal streifte sie meine Schulter quasi knapp am Kopp vorbei :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:
    Mit so ner Katöse kann man jedemenge Spaß haben. Ich kann das jedem der so bisschen ne perverse Ader hat nur empfehlen

    Also ich hab schon hässlichere Frauen gesehen.......

    Den Anhang 1273 betrachten Den Anhang 1274 betrachten Den Anhang 1275 betrachten Den Anhang 1276 betrachten Den Anhang 1277 betrachten Den Anhang 1278 betrachten Den Anhang 1279 betrachten

    Und ja sie lieben natürlich den König :biglaugh:

    Den Anhang 1280 betrachten

    Herzlichst
    Ladyboy Lover Ritze
     
    Wolli gefällt das.
  13. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Da kann ich Dir nur zustimmen, mein Lieber....

    Gruß Wolli,
    der morgen die nächsten Updates posten wird...
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  14. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Jedem das Seine - meins wär‘s nicht eben...
     
  15. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Liebe Gemeinde,

    der Tag heute war vom Morgen bis zum Abend ein einziges Desaster.
    Die Massage-Tante wollte 500 Bhat fürs nackig machen und keine Bilder.
    Die ganz links wäre es gewesen.. Den Anhang 1283 betrachten .
    In der Kink Gogo-Bar in der LK-Metro wollen die 125 Baht für einen Sangsom-Coke-keine Happy Hour...
    Der Ladyboy, der seine zweite Chance verdient hatte, sagte mir kurz vor der Happy Hour auf der Rooftop-Bar im Hilton ab, wegen “Buchführung”...
    Dann bin ich zum Inder und hab noch nie so schlechtes Chicken Vindaloo gegessen-nur Knochen.... Den Anhang 1284 betrachten
    Heute bin ich echt angepisst.
    Thailand hat mich dieses Mal zum letzten Mal gesehen!
    Schaut euch die Bilder an. Ich bin so was von sauer...
    Nach sechs Jahren Thailand ist das Land des Lächelns von meiner Seite leider nicht mehr zu empfehlen.
    Sehr schade, aber leider traurige Wahrheit geworden. Da kann mich auch das beste Thaifood nicht mehr überzeugen.
    Im kommenden Frühjahr werde ich mir Vietnam gönnen.
    Dort geht es noch nicht nur ums Geld und das Essen ist auch nicht von schlechter Qualität.

    Gruß Wolli,
    der hier mittlerweile viele als Ting-Tong bezeichnen muss.
     
    nobby und Ritzenkönig gefällt das.
  16. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Wenn du da kein guten Zähne hast kannst du das Zeug nicht kauen.

    Kamadeva
     
  17. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Vietnam soll nicht besonders gut sein für unser Hobby...
     
  18. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    auf ins Kinnaree, dann geht Dirs wieder besser !
     
    Wolli gefällt das.
  19. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Das wird wohl auch nicht mehr viel besser werden. Der Feminismus ist bis ins Rotlichtmilieu im hintersten Asien vorgedrungen.
     
  20. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Da war ich schon. Schöner Laden, nur etwas weit vom Schuss.
    Die Ladies sind zwar nett gedressed, aber ich bevorzuge die nackten Tatsachen.

    Gruß Wolli,
    der dem KINK eine zweite Chance einräumen wird
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden