On-Topic Freikarte für das 5. Element Eichenzell

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von MarkusK, 7. Oktober 2019.

  1. MarkusK

    MarkusK Bürger

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    ich verkaufe eine Freikarte für das 5. Element (Big Gentleman Tarif gültig bis zum 24.10.2019).

    Inklusive kostenlosem Briefversand möchte ich mit PayPal Zahlung oder Überweisung 19 Euro haben.

    Ich komme aus Süddeutschland und werde die nächsten Wochen leider nicht in den Frankfurter Raum kommen, daher verkaufe ich die Karte. Bei Interesse einfach eine PN senden, wir können dann auch telefonieren. Persönliche Übergabe natürlich auch im Südbadischen Raum möglich.


    Grüße aus dem Süden

    Markus
     
    merlingoe gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Habe Interesse,

    kann dich aber leider nicht per PN anschreiben.

    Gruß, mg ( merlingoe@web.de )
     
  3. MarkusK

    MarkusK Bürger

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Email an dich ist eben raus....
     
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Danke... dürfte für dich verkauft sein.
    Fairer Preis, Merci.

    Merlingoe
     
    MarkusK gefällt das.
  5. MarkusK

    MarkusK Bürger

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Danke für das Vertrauen! Kurze Rückmeldung per Mail wenn die Karte bei dir angekommen ist wäre Nett!
     
    merlingoe gefällt das.
  6. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Karte ist angekommen.
    Alles perfekt.

    Danke.

    Beste Grüße,
    Merlingoe
     
    morpheus und MarkusK gefällt das.
  7. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Immer wieder schön das man sich doch auch in der Digitalen Welt noch vertrauen kann!!!
     
    morpheus und merlingoe gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wann ungefähr:eek: können wir dann als Community mit einem Bericht rechnen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden