FKK Rom Alex, BG

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 8. März 2017.

  1. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Alex zurück aus ihrem Urlaub ist und ab morgen wieder arbeiten wird.

    Grüße
    Garfield
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  2. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Da Alex sich ja zu einem echten Highlight des ROM entwickelt zu haben scheint, möchte ich hiermit betonen, dass ich es war, der damals das unbekümmerte und schüchterne junge Ding bei einer Vielzahl von Sitzungen in die Geheimnisse des guten PaySex eingewiesen und eingeritten habe.
    Mir darf gehuldigt werden! Von Dankesschreiben sehe ich ab :D

    :ola2:

    Grüße, olek

    ...der sein Revier überwiegend nach Asien verlegt hat.
     
    merlingoe gefällt das.
  3. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Was zum einen von Dir zu beweisen wäre und ich werde Alex am WE sicherheitshalber mal fragen bzgl Dir :D
     
    garfield66 und olek gefällt das.
  4. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    Schüchtern? Das mag wohl im Barraum so rüberkommen, da sie nicht aktiv akquiriert, aber spätestens auf dem Zimmer wird man feststellen, dass man es hier mit keinem unbekümmertem und schüchternem jungen Ding zu tun hat. Das war auch damals schon so.

    Allerdings versteht sie es mittlerweile noch besser auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen, was sicherlich ein Grund ihrer Vielzahl an Stammkunden ist. Zu denen auch ich mich zähle.

    Am Donnerstag durfte ich mich nach ihrem Urlaub auch wieder von ihren Qualitäten überzeugen. Ich habe die Zeit mit einer intelligenten und außerordentlich hübschen Frau verbracht, der Sex - trotz ihres Jobs - offensichtlich noch Spaß machen kann und die keinerlei Allüren kennt. Wenn manche CDL nur halb so viel Engagement auf dem Zimmer an den Tag legen würden, wie Alex, müssten sie nicht gelangweilt auf ihrem Hintern auf Kundschaft warten.

    Ich hoffe sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.

    Grüße
    Garfield
     
    merlingoe und schneehase gefällt das.
  5. rex99

    rex99 Bürger

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    38
    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alex ist die Top-Performerin im Rom. Sie stellt mit ihrem Service alle anderen Damen meilenweit in den Schatten. Im Barraum denkt man, oh, was für ein zurückhaltendes Mädel. Aber auf dem Zimmer ändert sich das schnell: Da gibt's dann kein Halten mehr oder wie heißt es so schön: Stille Wasser sind tief. Ohne sie würde das Clubben nur halb so viel Spaß machen :biglaugh:
     
  6. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Kleiner Einspruch :D

    Du hast Jessica vergessen, die liefert auch immer gleich Geil ab und bietet meines Wissens sogar AV an, was Alex nicht tut.
     
    garfield66 gefällt das.
  7. rex99

    rex99 Bürger

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    38
    Wenn Kollege frauenversteher schon so nett auf Jessica hinweist, dann aus meiner Sicht - und nur aus meiner bescheidenen Sicht: Jessica spielt für mich mind. eine Klasse tiefer, auch wenn sie AV anbieten sollte. AV ist nicht mein Fall. Wahrscheinlich liegt's - wie bei so vielem im Leben - an der Chemie oder den Erwartungen und Wünschen: In der Hinsicht komme ich mit Alex besser zu recht.
     
    3-Groschen-Opa und Roemer 31480 gefällt das.
  8. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Hatte gestern ein super Zimmer mit Alex.
    Die positiven Berichte zu ihr sind vollkommen berechtigt !!!
     
    Roemer 31480 und Hörbi gefällt das.
  9. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Ist Alex aktuell anwesend?
    Wollte am Wochenende mal wieder das ROM besuchen
     
  10. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    97
    Alex war gestern am Donnerstag da
     
    Alexx gefällt das.
  11. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Sollte morgen da sein. Heute nicht.
     
    Alexx gefällt das.
  12. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Alex sagte mir gestern, sie würde gegen Ende September bis November Urlaub machen.
     
    verweser und garfield66 gefällt das.
  13. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Leider war ihre Antrittszeit im P6 bei Schorsch nur von kurzer Zeit - sie hat mir damals schon gefallen.
     
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden