Okeee, net schlecht Herr Specht... Die World war immer mein Wohnzimmer, vom ersten Tag an. Bei meinen letzten vier Besuchen allerdings war ich schwer enttäuscht, deshalb die Frage in den Raum........
In darmstadtwurden auch die Personalien aller anwesenden Männer kontrolliert. Ob das in der World auch war kann ich nicht sagen. die Wachtel
In der World auch, alle Persos wurden eingesammelt und geprüft und später wieder verteilt. Es wurde jeder namentlich! aufgerufen und er durfte seinen Person dann wieder einstecken.
Wann ging den der "Spass" los. Ich hab' die World um 17:30 Uhr verlassen. Die Parkplätze waren alle belegt. Die World war um diese Uhrzeit bestens mit Gästen gefüllt. Mich hat daher bei der Abfahrt ein neuer Gast gefragt ob ein "Event" stattfindet was ich verneinte. Tja - der "Event" fand dann doch statt. PS: Ausgegebene Sektmärkchen gelten übrigens mit sofortiger Wirkung nicht mehr. Auch gibt's an Geburtstagen keine Gratisflasche Hausmarke mehr. Habe 4 Tage vorher angerufen und noch eine gegenteilige Auskunft erhalten. Leider gab es keine Ankündigung und Übergangsfrist. Schade - kein guter Stil aber vielleicht branchenüblich. Habe allerdings dankenswerterweise als Stammgast aufgrund meines Geburtstages ausnahmsweise letztmals eine Freiflasche Prosecco erhalten, die ich am gleichen Tag konsumieren musste.
Sektmärkchen Hausmarke sind doch "Peanuts" für so ein Unternehmen. Im Großhandel sind die Flaschen doch für wenig Geld erhältlich. Wenn man hier kleinlich das sparen beginnt verliert man die Einkünfte in weit höherem Ausmaß an anderer Stelle. Unverständlich so eine kurzsichtige Handlungsweise. Dann fahr ich halt am nächsten Geburtstag in einen Club wo ich einen Freieintritt habe. Vielleicht wird in der World auch der Freisekt am Sonntag am Frühstücksbüffett noch eingespart.
Ich bin um 18.00 Uhr eingelaufen, habe mal das Abendmahl gecheckt und einen Rundgang durch die Abflughalle gemacht um dann im Souterrain nach Ada zu suchen, da stand dann plötzlich ein blau verkleideter Gast vor mir, der erklärte ich solle Ruhe bewahren und mich auf eines der gemütlichen Sofas setzen. Ich sah dann, dass alle Männer in das Souterrain "zusammengetrieben" wurden, wobei auch einige Herren im Außenbereich vor der Sauna sich aufhielten. Als dann wohl alle Herren gefunden waren, wurden immer drei Personen abgeholt, die in ihren Spinden ihre Ausweise holen sollten. Anschließend sind diese Personen wieder zu den anderen Personen ins Souterrain gebracht worden. Wie unsere blauen Freunde dann festgestellt haben wollen, ob alle Männer ihre Ausweise abgegeben haben ist mir ein Rätsel. Es sind dann nach einer Weile alle anwesenden Männer vor allen anderen mit Namen aufgerufen worden und haben ihren Perso wiederbekommen. Die Aktion war dann so um 20.30 Uhr beendet. Bis dahin war kein Kontakt mit den Mädels möglich, auch das lecker Essen verbruzzelte und Getränke gab es auch nicht. Zur Entschädigung hat jeder Gast - zumindest war es bei mir so - einen Gutschein für einen neuen Besuch erhalten, der zeitlich unbefristet ist. Ada habe ich dann auch später nicht entdeckt, sie sei noch in Urlaub. Und auch die blonde Natalie war nicht da, die ist bestimmt schon zwei Monate in Urlaub. Ein Teil der Mädels erzählt, sie versuche in Rumänien den Führerschein zu machen, die anderen meinen, sie renoviere das Haus ihrer Schwester. Ist mir beides egal. Ich habe mich dann mit einem neuen Mädchen - Andrea -getröstet. Sie ist 25 Jahre alt, 169 cm groß, 49 kg schwer und hat Körpchengröße 70B. Zuerst war ich eine halbe Stunde mit ihr im Yakuzzi, dann eine halbe Stunde im Zimmer. Andrea küßt gut mit Zungeneinsatz und dann haben wir 69 praktiziert. Als sie dabei anfing zu stöhnen, haben wir in der Missionarstellung weitergemacht um dann im Doggi zu enden. Dabei hat sie gut gegen gehalten. Mangels anderer mir genehmer Damen habe ich sie eine Stunde später noch einmal genossen und hoffe, dass sie der World noch eine Weile erhalten bleibt. Wiederholungsfaktor 100 %.
Schon Schade, dass da mal kein Anwalt anwesend gewesen ist. Allein die neue Datenschutzverordnung sollte dieser Verfahrensweise ordentlich entgegen wirken und da es ja eine zentrale Meldestelle für Verstösse gibt, sollte eine Anzeige dort gegen die Machenschaften der Polizei schon ordentlich Wirkung zeigen. Es ist langsam einfach nur noch zum Kotzen wie selbstherrlich in diesem Land Recht gebrochen werden kann durch Beamte und Politiker. So long
Sehe ich auch so. Es war sehr interessant zu lesen, wie so eine "Kontrolle" abläuft, da ich selber -zum Glück- noch keine erleben musste. Das ganze ist wirklich fast schon diskriminierend. Beschämend für einen "Rechtsstaat". Gut finde ich, das die World eine Freikarte als Entschädigung aushändigte. Denn für nicht wenige war der Tag dadurch sprichwörtlich "am Arsch". Gruß vom Blondinenschatz
Als ich zuletzt dort war (vor ca. zwei Monaten) ging dort überhaupt nichts ab - ein Begräbnis wäre lustiger gewesen... Warum war eigentlich vor zehn Jahren immer Bombenstimmung mit Unmengen geiler Mädels in World und Oase, und jetzt immer nur Friedhofsstimmung? Wo sind all die Mädels geblieben? Warum gibt es keine Polinnen, Ukrainerinnen, Russinnen, Ungarinnen, Tschechinnen, Slowakinnen... mehr? Ist der inflationsbedingte Verfall der realen Bumspreise wirklich so schlimm, dass keine mehr den Job machen will? Das Prostituiertenstigmatisierungsgesetz war doch nur der letzte Sargnagel für die deutsche Clubszene? Artemis ist ja auch schon seit Jahren mausetot... Was ist mit Samya?
Vorbildlich, das mit der Freikarte. Gabs im Sharks nach der Razzia nicht, soweit ich weiß. Übrigens, nach der Razzia im Rom vor einigen Wochen gabs auch keine Freikarte.
Was wäre passiert wenn man keinen Perso dabei gehabt hätte? Den habe ich nämlich im niemals Club dabei, auch keinen Führerschein und auch kein Kredit- oder EC-Karte. Denn es besteht in Deutschland KEINE Pflicht den Perso ständig bei sich zu haben. Die Personalausweispflicht besagt doch nur, das man sich einen austellen lassen MUSS wenn man das 18. Lebensjahr vollendet hat! Habe ich zumindest mal hier an anderer Stelle gelesen. LG Haba
Die Polizei hätte dich zu dem Ort begleitet an dem dein Perso lagert, ggfs fahren Sie ich mit dem Streifenwagen. Wie das praktisch aussieht wenn die Entfernung mehrere 100km entfernt ist weis ich auch nicht. Oder du must auf der nächsten Wache warten bis ein Bote das Dokument bringt. Es wird also bestimmt nicht einfacher wenn auf die Nicht-Mitführpflicht bestehst. Ich glaube jedenfalls nicht das man dich einfach gehen lässt. Und ob es angenehm ist wenn man zuhause mit uniformierten Beamten auftaucht muss jeder für sich bewerten. Ich habe jedenfalls keine Paranoja in deutschen Clubs meine Ausweispapiere dabei zu haben. Oder was sind deine Bedenken ? Bedenklich sehe ich allerdings den Vorgang "Namen aufrufen". Man muss kein Anwalt sein um dagegen Beschwerde einzulegen. Ein paar Worte an den Einsatzleiter hätten bestimmt den Ablauf geändert.
Der Personalausweis liegt doch wohl (zusammen mit dem Führerschein, hinsichtlich dessen gem. 4(2) FeV eine Mitführpflicht besteht) draußen auf dem Parkplatz im Auto, wo er sich unproblematisch abholen läßt?
Im Prinzip richtig - siehe auch hier. Aber empfohlen wird es schon den Perso mitzuführen, da sonst die Identitätsfeststellung in der Regel auf der Wache erfolgt. Auch nicht angenehm Der entsprechende Wikipedia-Bereich wird hierzu hier sogar derzeit wg. vermuteter Falschangaben geprüft. Habe es mir aber nicht so genau angesehen, das ich sagen kann warum. Interessant bei der ersten verlinkten Homepage finde ich Ironiemodus/Witzigkeit an Punkt 9: "in der Fleischwirtschaft" also so was wie eine Razzia im Puff Ironiemodus/Witzigkeit aus Gruß schneehase
Keine Paranoja, aber ein hier mitlesender FK dem wurde in einem Club die Kreditkarte ausgelesen und das komplette Konto geplündert. Der hat mich erst auf die Idee gebracht keine Papiere/Kreditkarten mehr mit in den Club mitzunehmen. Klar einen Ausweis kann man auch im PKW deponieren, das ist nicht das Problem, mache ich ja auch. Denn allein schon wegen des Autos brauche ich ja zumindest den Führerschein. Aber in einen Club werde ich weiterhin nur mit Bargeld einmarschieren. Danke für die Aufklärung. Weiss jemand, an welchem Wochentag die Razzia dort stattfand? Denke wohl mal eher am Wochenende, oder? LG Haba