Dem hier (http://www.roemerforum.com/threads/rom-unter-der-woche.31501/#post-241443) beschriebenen LU vom Freitag kann ich für gestern noch Melissa hinzufügen.
Ich kann mich nicht erinnern die dieses Jahr überhaupt gesehen zu haben. Vielleicht weiss ein Kollege hier mehr!?
Eine Valentine mit viele Tattoos und c/d Glocken kf38 hat sich mir vorgestellt aus dominik. Am Montag
Weiß jmd wo Adelina abgeblieben ist ? Da sind ja auch 2 neue Girls nach meinem Gusto aufgefallen. Sarah und Sophia glaub ich heißen sie.
Sofia für den skinny Liebhaber. Kann nix, genauso wie Curlyhair- Alice, ihre Clubfreundin. Für einen Freitag Abend wenig an Dreibeiner, LU bei + 30. Von der Optik fast sogar besser als das Sharks LU. Wegen Mangel an Männern Stimmung eher mau. Nur als bisserl Manelemusik kam tanzte die ein oder andere mal.
Hallo Leute, heute wieder mit Freikarte am frühen Abend im ROM eingecheckt. Schade, dass die bekannten Kollegen früh gehen mussten. Wie schon von jemandem angekündigt, ist die Deutsche Jasmin für ein paar Tage im ROM. An der Bar stand ich und gegenüber erblickte ich Sarah, welche mich anlächelte, aber dann machte sie ihren Signature move Blick in Richtung Verweserus´seine Ferrari, welcher neben mir stand. Damit kann ich natürlich nicht mithalten, bin halt nur ein Diesel stinkender Golf! Aber dieser musste paar Drinks holen, um sich mit seiner Verehrten Prinzessin wieder zu versöhnen. Nana der Schlingel parkte doch wirklich letzten Mittwoch bei einer anderen! Somit war der Weg frei für mich und ich genoss wieder eine wunderschöne CE mit meiner Sarah. Ich mache ja ab und an paar Witze über die im ROM verkehrenden Liebeskasper, nun bin ich glaub ich selber einer, ohje! Sie hat sich nun auch Flutschi zugelegt, bei so vielen Pullas, die sie schon in sich hatte, war das wohl bitter nötig. C-Probe mit Bravur bestanden! Es verirren sich nun wirklich nicht viele Schlitzaugen ins ROM, aber die paar, die dort aufkreuzen werden alle von Sarah geschnappt, der "Evita-Asian-Hunter-Effect"! (btw. Evita ignoriert mich ständig) So abschließend ein kleines Line Up vom heutigen Tag: Aileen Alex Anastasia Andra Angela Anni Bella Bianca Camelia Carla Cecilia Daniela Emma Jasmin Laura (IT) Lorena Melissa Nadja Nicole Raisa Roberta Sandra Sarah Sophia Selena Valentina Vicky Wie immer nicht gaaanz vollständig, aber Line Up ist ordentlich momentan! Bis Montag!
haste beide genagelt ??? Sofia für den skinny Liebhaber. Kann nix, genauso wie Curlyhair- Alice, ihre Clubfreundin ein junges Fohlen muss noch zugeritten werden- ilove skinny... hat sich Emma weiter entwickelt? geiler Body .... Erster Sex war zurückhaltend.
Die ersten zwei kamen wohl erst am letzten Sonntag wieder an, für einige bestimmt interessant, unterstelle ich mal. Jessica Daelia Bella die anderen Damen stehen ja alle schon oben gesichtet alle drei gestern, aber noch nicht gemeinsam auf dem Zimmer Für den Brückentag war das ROM außerordentlich gut besucht. Aber am Abend belief sich der Zustrom in Grenzen. Viele Römer und Nicht-Mehr-Römer vor Ort. Gilt ebenso für die Scouts. Den Schweinefrass will ich aber nicht noch einmal essen. Man wird ja nicht mehr gefragt beim gehen wie es einem gefällt, also kann ich das nur hier wirklich tun. Jessica hat jedenfalls nichts verlernt, aber vielleicht der Jungkoch. Braten sollte auch mal durch sein, auch wenn es sich nicht um Kalbsfleisch handelt. Das Wirsing-Gemüse war in Ordnung mit den Nudeln. Aber wie gesagt solch einen Braten will ich nicht mehr essen und werde ich dann auch nicht. Aber anscheinend war der Frass so gut, das so oft nachgelegt wurde, das am Abend vor 22Uhr es nichts mehr zu kauen gab. Habe ich so auch noch nie erlebt. Das die Küche sozusagen kalt bleibt. Wenn ich mir vorstelle ich wäre über eine Stunde für das ROM unterwegs und kriege dann Abends wo jedes Restaurant in der Umgebung einschließlich der Imbiss-Ketten zu hat, dort nichts mehr ausser Weizenbier zur Sättigung. Ich wäre stinksauer. Mal vom Problem mit dem Pool abgesehen. Aber einige scheinen eh nur zur Sauna zu kommen um dort kostenlos alkoholische Getränke zu bekommen beim Aufguss. Auch so ein Unding. Auf der Wellnesskarte steht das dies nur einmal am letzten Montag des Monats vorkommt. Alkohol und alkoholisch Aufgüsse haben nach meiner bescheidenen Meinung nichts mehr mit Wellness zu tun. Auch wenn ich mir damit keine Freunde machen, aber so sehe ich das nun einmal.
o o verweser - im günstigsten Fall zahlt Mann hier 12,50 für die VIP Variante (statt 40,-) du als Stammgast solltest nicht so viel Negativ -Müll posten!!! Das hat das ROM und die Mädels nicht verdient. Und der Koch auch nicht. --- Es Recht zu machen Jdermann ist eine Kunst die keiner kann! Mit einem Minimal Budget kann auch ein 5-Sterne Koch keine Haute Cuisine zaubern. Frage: Wozu kommst du eigentlich in den Club ??? Nach dem was du da an Negativ Müll abgeliefert hast - ist Gehirn mäßig dein Name Programm! Gehirn schon in Verwesung! Muss jetzt mal so ganz klar gesagt werden!
Nach einem ZG packt mich der Hunger, da ich auf meine Gesundheit achte, will ich mir nicht Bauchschmerzen oder schlimmeres antun. Wenn das Budget für Gesundes und Qualitatives Essen nicht reicht, dann muss dieses fehlendes Geld über den Eintrittspreis reingeholt werden. Gesundheit geht vor.