Julia (RO) Model, KF 34, B-Cups Natur, schwarze Haare, hübsches Gesicht, Brille die ihr steht, netto ca. 180 cm groß. Service nicht groß aber auch nicht klein, normal. Julia war 1 Minute im Club und wurde sofort von einem Gast blind gebucht. Optik .........
Dieser Studentinnen Style hat schon was. Hatte gestern auch eine blonde Freundin dabei ebenfalls mit Brille. Julia wird bei meinem nächsten Besuch wenn verfügbar dran sein.
an alle die wegen 5,-€ mehr rumjammern: bedankt euch bei den Essenwegschmeißern... wenn ihr einen / eine seht der / die den vollen / halbvollen Teller wegkippt - sprecht diese Leute an!
ja, ja, diese Anais.... die hat halt was , die ist ganz anders. Kann man auch nicht mit den anderen Mädels vergleichen....
Was für ein Schwachsinn ! Für den Betreiber ist es ökonomisch vollkommen egal, ob jemand den den Inhalt des Tellers in seinen Magen kippt oder in den Müll.
Genau so ist es! Endlich auf den Punkt gebracht. Nur für den Koch ist es nicht egal. Denn er steht unter Aufsicht des Betreibers. Ich kann die abermalige Eintrittspreiserhöhung jedenfalls nicht mit dem kulinarisch dürftigen Angebot im ROM in Verbindung bringen.
egal, ob jemand den den Inhalt des Tellers in seinen Magen kippt oder in den Müll --- ist das gar nicht!!! denn wer gegessen hat ist satt - wer i d Müll kippt, ist dann was anderes ! Es ist doch ganz einfach: Erst mal ne Probe nehmen, dann entscheiden. Essen wegwerfen ist absolut assi !!!
Aber ich esse dann bestimmt nicht von der Küche, die mich nicht überzeugt hat! "Was anderes" ist im ROM zudem ja auch kaum vorhanden. Da hilft jetzt auch kein Rausreden. Wenn du der Koch bist oder für ihn sprechen willst, dann kann ich aber wenigstens deinen Brass nachvollziehen! Es ist ökonomisch egal und etwas schlechtes Essen im Müll eines Clubs rechtfertigt keine Preiserhöhung ebendieses.
Wie war denn die Halloween-Party und der Show-Akt? Anais hat irgendwie den Charme eines Schulmädchens, dem man noch viel beibringen kann. Das ROM muss die zubereiteten Speisen, die nicht verzehrt wurden, ohnehin entsorgen.
Party war ganz OK. Club war schön geschmückt. Überall waren so künstliche Spinnweben die man wenn man nicht aufgepasst hat, ständig im Gesicht oder am Bein hatte Waren locker 30 CDL vor Ort. Glaube sogar mehr. Was genervt hat war die lange Warterei auf freie Zimmer. Aber Anais hat sich im Treppenhaus brav an mich gekuschelt ,mich schüchtern angeschaut und geduldig mit mir gewartet Oh Mann , ein Traum.... Dj war auch ganz gut. Essen habe ich schon kurz beschreiben. Wenn mal was da war, wars eigentlich ganz ok im Vergleich zum Nudelgulasch am Montag Die Show habe ich nur kurz mitbekommen da ich Privat Show mit Monika hatte Schöner Abend wars. Bin um 17.00 eingecheckt und um 2.00 nach Hause.So Ri htig voll wurde es so gegen 23.00Uhr
Hört sich gut an. Klar, an einem Party-Tag ist der Laden halt voller als sonst. Es gibt übrigens hinten bei der zweiten Bar noch ein Zimmer. Oder Du nimmst die Kleine im Kino oder im Kaminzimmer zu ein paar Reitstunden mit.
Ja, da stehe ich eigentlich total drauf Kino oder auf der Couch zu ficken. Aber die meisten Girls machen das nicht so gerne oder schauen während des Blasens ständig auf die Tür ob nicht jemand zu schaut. Das nervt und entgeilt mich. Wartezeit mit Anais war ja schön
Die Mädels die sich im Kino zu dir legen sind der weiteren Aktion nicht abgeneigt. Hab schon einige Anblasen sehen.
Und das obwohl die gültige VIP-Karte bei mir nicht akzeptiert wurde, da an diesem Party-Tag am Samstag entweder die ausgehängten Preise zu bezahlen wären oder... gruss vw, ich nahm das oder... in Anspruch, obwohl zumindest Camelia sich schon in einem schönen Outfit am Empfang zeigte als in rot gekleidete Lady-Dracula und auch sonst der Puff eher einem Gruselkabinett glich am Empfang wie ich es sonst auch zu Halloween-Party´s gewohnt war bei denen Übrigens lief mir der Koch so gegen 14 Uhr direkt in die Arme bei meinem schnellen wieder verlassen. Parkplätze waren auch genügend vorhanden wer vorher noch ein bisschen Wellness probieren wollte. Die Tage war ich ja Montags einfach wieder weitergereist als um 17Uhr selbst die Nebenstrassen von Blechkisten gesäumt wurden, und es war keine türkische Hochzeit im Nebengebäude. Mir hat die World-Party zur Halloween-Party dort so gut gefallen, da muss schon mehr geschehen das ich Samstag unbedingt nur wegen einer Pornotusse die das Tanzbein schwingt mich dort für 40Euro bis in den späten Morgen-Grauen aufhalten will. Siebenundreißig Euro und fünfzig Cent hätte es auch getan als moderate Preiserhöhung (IMHO) und dafür ein Bier wieder mehr. Dieses ewige kohlensäurehaltige Zeugs aus dem Zapfhahn von den Großpatronen gespendet kann ich nur noch bedingt trinken, egal in welchem Club. Mir sind bei meinen Clubbesuchen zu einem Wellnesstag -Vor der Abend-Dämmerung- wichtig: zwei alkoholfreie Weizen mit Bananensaft (bevor dann meistens die Besovki´s ab 23 Uhr einfallen, und das ist inzwischen auch in jedem Club so die ich bisher letztens besucht habe, zumindest an einem Samstagabend) Im Harem gibt es sogar noch die kleinen Coca-Cola-Flaschen, wie geil ist das denn. Mann wird da eben einfach besser bedient. Bzw. ist das der einzige Laden ausser dem ROM wo auch Gäste im Sommer draussen bedient werden. Die nette OMA im ROM hinter der Theke tut mir Montags manchmal leid, bei dem oft gleichzeitigem Ansturm von Insassen die gerade aus der Joe´s-Brand-Sauna noch flüchten konnten. Solange das ROM seinen Renter-+Sparschwein Tag am Montag aufrecht erhält ist für mich noch die Welt dort in Ordnung