FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Bürger Roms.

    Die Urlaubszeit hat begonnenen. Welche unserer Lieben sind derzeit in Rom und welche pflegen ihre Muschi zuhause?

    Bin selber derzeit leider beruflich stark eingespannt und daher nicht informiert. Will darum nicht umsonst anreisen.

    Danke
     
    eichenzeller gefällt das.
  2. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hinfahren - ausprobieren - berichten....
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hallo Budd, am Samstag war das LU recht stark, vgl hierzu auch mein Posting unter Umbauarbeiten. Mal schnell eine Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Bulgarien: Ev(w)a, Gali aus dem Artes zurück,Gala, sowie eine weitere mir unbekannten Namens. Rumänien: Urlaubsabgang Alicija, anwesend Laeticia, Melissa ,Alissa, Adina, Karina und das dunkelhaarige Silikonhupen Pendant, Patricia, Diana, Tanzmaus Stella, drei neue Blondinen, darunter der 1,77 Optik Stunner aus o.ä. Post und noch ein paar andere. Exoten Oma Nina und Antillerin Angelique.
     
    Budd, garfield66, Spätsünder und 3 anderen gefällt das.
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Gestern Abend hat es bei mir auch mal wieder mit einem Besuch im ROM geklappt. Da zwei bekannte FK anwesend waren
    und mich bestens über den neuesten Stand der Dinge informierten, war keine Langeweile zu erwarten.

    Das Tagesessen war ganz nach meinem Geschmack. Rindergulasch, die Sosse leicht orientalisch duftend, mit Reis. Einfach gut.

    Beim ersten optischen Rundblick bez. der anwesenden Damen gefielen mir gleich 3 oder 4 auf Anhieb.
    Ein paar Namen, die ich mir behalten habe, noch als kleine Ergänzung zum Vorbericht:

    Nadja und Luise, die sich mir als Schwestern vorstellten :confused2:, Paula, die rassige Denise oder Denisa, kenne ich noch vom Sharks,
    Daria (sympathisch und ja, schön was dran). Daniela, mir noch aus dem Point und auch dem Sharks bekannt, die sich später
    fürsorglich um einen etwas älteren Gast kümmerte (wie schon von ER in anderem Bericht treffend beschrieben).
    Maria, eine hübsche Bulgarin, 21 Jahre und ziemlich neu im Club. Eine blonde Polin, mit beachtlichem Vorbau, sass zurückgezogen an der
    Theke, Blickkontakt vermeidend und unterhielt sich mit einer nicht mehr ganz so jungen blonden Landsmännin mit schwarzer Brille.

    Insgesamt dürften so zwischen 15 und 20 Mädels dagewesen sein. Diana hatte ich ins Auge gefasst und gerne näher kennengelernt,
    aber später war sie stundenlang verschwunden und ward nicht mehr gesehen. Ich wandte mich dann einer anderen zu...
    aber da es hier ja ums Line-Up geht, werde ich das eventuell in einen späteren Bericht mit einbinden.

    Auf jeden Fall komme ich wieder.
     
    fancier, Kruppstahl, Budd und 7 anderen gefällt das.
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Danke für die Info. Dann scheint dieses Jahr das Sommerloch ja weniger groß zu sein als zuvor.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist natürlich völliger Blödsinn, wie man auch sehr leicht an den völlig unterschiedlichen Physiognomien erkennen kann, aber offensichtlich auch ein in wechselnden Konstellationen, (wie mir jüngst erst bzgl. auch anderer dort tätiger Protagonistinnen bekannt wurde), sehr beliebtes "Verkaufsförderungsprogramm" seitens dort beschäftigter CDLs. :D

    Gruß, E.R.
     
    Spätsünder gefällt das.
  7. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Ist rasch beschrieben, guter Clubstandard, nicht weniger.....aber eben auch nicht mehr.

    Gruß faun
     
    fancier und Hörbi gefällt das.
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Genau, die hatten auch sofort den Hintergedanken, mir einen Dreier zu verkaufen...
     
  9. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Die "Schwester-Taktik" wurde schon zu Anfangszeiten im seligen Altenstadt angewendet. Damals waren das 2 blutjunge, bildhübsche Polinnen. Damals war ich noch ein bißchen Naiv, und hab das geglaubt. Bis ich die Eine mal ein bisschen näher kennen gelernt habe, und sie mir gesteckt hat, dass das garnicht ihre "richtige" Schwester wäre.

    Allerdings war das auch keine echte "Schwester-Taktik" als Verkaufsargument, sondern die haben sich als "Schwestern" bezeichnet, weil sie "dicke" miteinander waren, und ganz doll lieb hatten. Solls ja auch unter Jungs geben, dass die ihren besten Kumpel "Bruder" nennen. Wir alten Böcke sind da halt nicht ganz up to date....:confused:
     
    Piet 1011 und Wolfl gefällt das.
  10. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Gestern waren unter anderem Paula, Andrea, Letizia, Adina, Isabella und Ewa anwesend.
    Wobei Letizia glaube in 2 Wochen wieder in urlaub gehen will und Paula in knapp 3 Wochen.


    Ich war einmal mit Paula und einmal mit Andrea auf dem Zimmer, beides wie immer TOP!
     
    Easy Rider, garfield66 und Herman_S. gefällt das.
  11. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Dann ergänze ich das mal noch etwas, soweit ich mich erinnern kann...

    Maria, Melissa, Laura, Galli, Anetta, Patricia, Inga, Monika, Nina, Nadja, Daniela, Juliana, Luise, Daria und Bella
     
    fancier gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, die hat wieder einen neuen Pudel auf 'm Kopp, aber an der Galle hat sie nichts, soweit ich weiß... :auweia:

    Gruß, E.R.
     
  13. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Sorry, aber ich bin nicht so firm in der Schreibweise bulgarischer Frauennamen, man möge mir dies Verzeihen.
     
    Easy Rider gefällt das.
  14. gmenffm

    gmenffm Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Ich war am Samstag zum ersten mal im Rom:)
    Erster Gesamt Eindruck war sehr gut.
    Kann mir jemand zu der Orientalisch aussehenden Dame
    Mit den langen schwarzen Haaren bis fast zum Po sagen?
    Hatte wohl auch aufgespritzte Rote Lippen?
    Konnte sie leider nicht testen da sie Dauer belegt war:-(

    Danke euch schonmal
     
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Du sprichst sicher von Gali, wie ER und Garfield. Das ist, wie der Name schon sagt, eine Ganz Liebe, die aber auch schön versaut sein kann. Höchstnote beim Illusionsfaktor.

    Der Pudel auf dem Kopf war am Samstag wieder weg, daher auch die ganze Originallänge sichtbar.
     
    garfield66 und Easy Rider gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich denke eher, gerade das ist der neue "Pudel" in der "Laghaardackel-Version"! :haha:

    Gruß, E.R.
     
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Halte ich mal für unwahrscheinlich. Die dunkle "Kratzbürste" war eine ähnlich garstige haptische Erfahrung wie das zuvor schon getragene dunkelblonde Pendant , während die darunter hevorgeholte Originalbehaarung eine schönen seidigen grip hat.
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die war aber niemals so dicht und lang, wie derzeit zu sehen.

    Gruß, E.R.,
    der sich gar nicht vorstellen möchte, wie die sich fühlen musste, als sie über ihrem eigenen vollen Haarschopf dann in der warmen Puffatmosphäre auch noch solche albernen Pudelmützen drüber getragen hatte, dabei müsste ihr die Suppe doch nur so vom Kopf gelaufen sein...
     
  19. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Mehr als ein paar Schweißtropfen in der Rückgratmulde beim heftigsten Doggy habe ich bei ihr noch nie gesehen. Sie ist wohl aus der bulgarischen Heimat noch ganz andere Temperaturen gewohnt.
     
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Soll das etwa heissen Du hast sie nicht ordentlich zum Schwitzen gebracht? :ntc:

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    eichenzeller und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden