FKK Atlanta Irrwege eines Verweser

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 5. Juni 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ V.rix:

    Äh, Alzheimer lässt grüßen... :blushie:

    Ich habe momentan keine Ahnung, wovon Du schreibst. :eek:

    Gruß, E.R.
     
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Und ich bin zu blöd richtig zu verlinken, aber ich hoffe es geht auch so:

    Hier der link:
    http://www.roemerforum.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=187948

    Und hier eine Kopie des Textes:
    27. November 2011, 13:07 #4



    Ist halt auch schon länger her. Habe sie aber trotzdem nicht vergessen.
    An sie war schwer ranzukommen, weil sie ständig dauergebucht war.
    Sie wollte in Dtl. ein rumänisches Restaurant eröffnen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ah, jetzt ja! :D

    So langsam kommt Licht ins Dunkel des "verschleierten" Gedächtnis...

    War das nicht eine, die damals nur temporär aus dem Sinsheimer First rangekarrt worden war, um die damalige ATK/ATA-Besetzung zu verstärken?!

    Gruß, E.R.
     
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Die war auch mal ganz kurz im Royal. Glücklicherweise war ich zu der Zeit auch gerade da. Eine der geilsten DLs, die ich je hatte!!

    Aber anscheinend ist sie seitdem nie wieder in deutschen Clubs gesichtet worden....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Das mit dem First wäre mir neu.
    Meiner Erinnerung nach war sie zu dieser Zeit ständig im ATK/ATA, aber leider öfters stundenlang besetzt.

    Entscheidend ist, dass es wohl eine andere Alice, als in vw's Bericht, zu sein scheint.
    Da kann wohl nur vw Licht ins Dunkel bringen. (Denn eine CDL, mit der er sich vor ca. drei Wochen länger unterhielt, hat mich schon an die rum. Alice erinnert. :conf: ).

    Oder ich muss bei meinem nächsten Besuch im ATA mal meine Augen von Vanessa, Ema und Jessica losreissen und sie suchen gehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Also die in der Tat sehr nette und sehr hübsche Alice die bis Frühjahr 2012 im Atlanta werkelte und davor auch ab und an mal im Royal war und zuletzt im Herbst 2012 unter dem genialen Nick Misha :D ein paar Wochen in der Oase war habe ich bisher nicht im Atlanta angetroffen.

    Na ja zum Service von Alice gabs durchaus unterschiedliche Meinungen. Ich mochte sie und sie wollte auch aber im Zeugnis bei ihr von mir würde stehen "hat sich stets bemüht". Also guter Sex sieht für mich anders aus. Hatte mehrere Versuche mit ihr da wirklich sehr nett und hübsch aber obwohl sie auch wollte , na ja iss auch schon lange her........

    Im Atlanta ist jetzt seit zwei Wochen die große Ex Mainhattan Alice bis Frühjahr 2013 Royal Arianna. Vielleicht gehts hier um diese Alice ihren Atlanta Nick kenne ich allerdings nicht.
     
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Habe ich jetzt richtig mitgezählt, wir sind mittlerweile bei drei möglichen verschiedenen Alices angekommen!?:pxyz
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, die zuletzt von Quetzal erwähnte Dame ist die bekannte und von mir vorgenannte Tschechin, die wohl auch schon überall in dieser Gegend war...

    Gruß, E.R.

    PS: Ich rudere wieder zurück, denn das Attribut "groß" passt sicher nicht auf die Tschechin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
  9. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Gestern habe ich mich mit derjenigen, welche mich optisch an die damalige rum. Alice/Misha erinnerte, unterhalten.
    --> Sie war es nicht! :(
     
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
  11. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Nein. Nach der Liste würde ich nicht gehen. In diesem Fall würde ich das aber positiv sehen, da auch Highlights des aktuellen LU auf der Homepage fehlen.
     
  12. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027

    Letzten Freitag kam es nun zum erneuten Aufeinandertreffen mit Ola.


    Als ich sie das letzte Mal angetroffen hatte (s.o.) ergab sich ja nicht das Vergnügen. Ich glaube, die letzte Session mit Ola muss irgendwann im Frühsommer gewesen sein.

    Als ich so gegen 21:00 Uhr im ATA eintraf und Ola mir mit einem Lächeln und freudigem „Hallo“ über den Weg lief, war der Abend eigentlich schon gerettet. :)

    Dennoch beschloss ich nicht gleich in die Offensive zu gehen, sondern mich erst einmal von der stürmischen Anfahrt (… man war das ein Scheißwetter an dem Abend) mit etwas Wellness zu erholen. Als ich so geraume Zeit auf der Liegewiese vor mich hindöste, dauerte es auch nicht lange bis die gefühlt ganze Mannschaft des Abends ihre Aufwartung machte. Die übrige Besetzung, ich denke so etwa 20 CDL, interessierte mich aber nicht die Bohne. Obwohl doch die ein oder andere hübsche für mich Neue dabei war.

    In Mitten einer erneuten Abwehr bemerkte ich, wie sich Ola an das andere Ende der Liegewiese begab. Schnell das Handtuch geschnappt und zu ihr hin, dachte ich, bevor die Chance vertan ist.

    Die namentliche Begrüßung ihrerseits konnte viel charmanter nicht ausfallen. :knuddel:
    In diesem Zusammenhang war ich schon überrascht, dass ihr mein Name nach so langer Zeit in Erinnerung geblieben ist.

    Spätestens nach den ersten Streicheleinheiten nebst innigen ZK war aber meine Erinnerung auch wieder voll da – aber nicht nur die ! Unser PST entwickelte sich in alle möglichen Richtungen, wobei Ola immer wieder keck konterte.

    Nun als inzwischen eine Horde „Osmanen“ den Wellnessbereich bevölkerte :director:, beschlossen wir in eins der Zimmer zu wechseln, um die gegenseitigen Erinnerungen aufzufrischen.

    Zum Zimmergang möchte ich an dieser Stelle, nichts weiter schreiben. Ich denke, da ist im Forum genug zu lesen. Und den „Kennern“ unter Euch könnte ich auch nichts Neues verraten.

    Ausser vielleicht ihre Worte zur Verabschiedung: „Wenn wir uns heute nicht mehr treffen, dann eben bis zum Sonntag oder bis Anfang Januar 2015“.

    So sollte es dann auch kommen, eine Weile später wurde sie nicht mehr gesehen!

    Da wenig Aussicht darauf bestand, dieses Erlebnis zu toppen, habe ich das ATA um ca. 01:30 Uhr zufrieden verlassen.


    FANCIER
     
    11 Person(en) gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Blacky Luna is beautifull

    Ganz gegen meine Gewohnheit war ich am Ostermontag nach einem erfolglosen Gang durch das ROM per letzten Montag persönlich erworbener VIP-Card als Eintrittskarte Richtung Hanau dann noch aufgebrochen.

    Zwar äußerst gesättigt im ROM, aber nicht gerade befriedigt vom Line-up.

    Und wo sonst, außer im ATA, bekommt man für 15Euro auch noch einen Schokohasen geschenkt zu Ostern.
    [​IMG]

    Der lümmelte sich als deutschsprachige Luna im Casino auf dem großen Sofa herum.

    Nette Ansprache von ihr, und vorhergehende tiefgreifende Anschauung ihres Allerwertesten, so prächtig wie der Vollmond, ließ mich dann auf dem schicken Zimmer zur Bestform auflaufen.

    Puh, das Mädel weiß wo der Hammer hängt und wo er rein gehört. Echt was für Stellungs-Varianten-Verliebte wie mich. Wobei das Mädel auch noch sehr gut massieren kann.

    gruß vw, für Schokoliebhaber wie fogao ein echter Leckerbissen

    vw wurde gerammelt von:

    Luna, 18 Jahre, in Portugal geboren
    schokobraune sanfte Haut, herrlicher Hintern, nicht kaprizös sondern eher fordernd,
    verschluckte mein Teil sanft und hart bis zum Eieranschlag:eek: zu Ostern

    P.S. Übrigens ist das Atlanta immer noch der mir bekannte einzige Club nicht nur in hessisch Uganda der einen beheizten Aussenpool sein eigen nennen kann im Großram Frankfurt
     
    14 Person(en) gefällt das.
  14. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    mich verabschiedete marisa letzte woche im atlanta mit den worten : du große mafia, grande katastrophe :groehl
    wahrscheinlich weil ich ihrem wunsch nach extra tip ( weil wir doch so schön geschmust hätten :D ) nicht nachgekommen bin :greenfing
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Gestern im AtA war mal wieder ein richtiger entspannter Tag für mich.

    Am frühen Nachmittag suchte ich eine kühle Erholungsstätte gegenüber der angekündigten Hitzewelle.
    Also warum nicht im heißesten Pool von ganz hessisch Uganda planschen.

    Eine ausgeliehene silberne Luftmatratze von der Eigentümerin OXANA, mit dickem schwarzen Filzstift auf dem Kopfteil versehen, ließ mich unbeschwert im Wasser padeln.

    Zwar drückte das eingeklemmte Endstück ganz schön an meinen Eiern, aber zumindest wollte ich meine Hüfte aus dem Wasser halten, was ganz gut damit gelang.

    Ein Stammgast hatte meine bereits bei der Anreise Auserkorene im Beschlag. Auch beim Essen, frisch vom Grill vor 15Uhr, war er der Erste.

    Doch das Blackbeauty im Sinne von Sexstellungen, Pornoeinlagen und ganz besonderen Verrenkungen in der Missionarsstellung grinste bereits über alle vier Backen als es mich sah.

    Heute war wohl ich ihr Schokohase, wie sie später zu mir meinte, statt sie beim letzten Treffen noch am Ostermontag im ATA.

    Als ich oben am Kaminzimmer, statt den Automaten bezüglich Gewinnchancen zu belästigen, mir eine der älteren Sexy-Zeitschriften griff, kam sie mir auf dem Flur entgegen.

    Sie meinte wo ich denn gewesen wäre? In der Karibik, antwortete ich als überzeugender Lügner, wobei ihr fast die braunen Augen vor Überraschung aus dem Kopf kullerten.

    Sie spielte damit auf meine Hautfarbe an, die etwas dunkler als gewöhnlich in den letzten Clubtagen von der Oase am Donnerstag, über den Freitag am See, und Samstag und Sonntag im Sharks, sowie Montag im ROM, nachgedunkelt war.

    Übrigens eine ganz schöne Tour, die könnte ich auch allen Asiaten empfehlen, falls ich mal so eine Betreuung zwecks Nebenerwerb aufmachen sollte.

    Jedenfalls waren mir die Asiaten im Club bisher immer die Liebsten Mit-Club-Insassen. Die haben meistens eine sehr freundliche Art und sind stille Genießer wie ich auch.

    Dagegen war die Vierergruppe an Alkoholisierten, [​IMG]voll mit Kartoffelschnaps wahrscheinlich, die sich gestern auch noch gerade dann im Pool austobten als ich von der ersten noch immer wohltuenden Sauna, mich dort abkühlen wollte, keine wie mir schien. Vor allem der Älteste tat mir leid in seinem Suff. Mit seinen glasig unterlaufenden Augen und seiner Art im alkoholisiertem Zustand wird er bestimmt demnächst an den Richtigen kommen.

    Die angenehme Duschvorrichtung im Garten des ATA direkt am Pool läßt dann auch die "Svetoischen- Hyginevorschriften" leicht mich umsetzen.

    Ebenso auch auf dem Zimmer mit der schwarzen Perle:rolleyes: Luna. Nach jedem Bumsen kühle ich mich in dem afrikanischem Zimmer kurz aber heftig unter der auf dem Zimmer eigenen Dusche ab.

    Zum Entleeren vor etwaigen absonderlichen Sexpraktiken sollte dann allerdings doch die Flurtoilette genutzt werden.

    Leider war die verschlossen, also musste ich dann doch nach unten kurz, wo mich das mit Abstand am besten riechende Abortparadies empfing vom Wohlgeruch.

    Derweil war sich Luna mal wieder die Haare machen, weil sich ihr langes Haar andauernd selbst verknotete bei ihren wilden Sexstellungen und Praktiken.

    Ansonsten gab es auch eine kleine blonde Mia zu sehen, auf die ein anderer Stammgast sehnsüchtig wartete. Als ich sie sah wusste ich warum.

    Zeitweilig vertrieb eine hellhäutige Ukrainerin sich mit den Gästen im Pool beim Wasserball natürlich nur die Langeweile. Ihre grell Rot geschminkten Lippen sahen aus wie eine Einladung sich mal wieder ordentlich einen blasen zu lassen. Meine Zahnfee lief auch im Garten herum, bis sie wohl in der Hütte am Pool auf Telefonsex umstieg. Eine Stella? mit einigermaßen Titten hatte meinem Kumpel bereits letztes Mal größere Versprechungen gemacht als sie halten konnte.

    Gruß vw

    [​IMG][/URL
    ]

    Das Grillgut machte seinem Namen mal wieder alle Ehre, auch wenn mancher :sure:Zinken:astrosmiley: verbogen war, wie einige rechtschaffend feststellen mussten.
    Mit hat es köstlich geschmeckt und auch die alkoholfreien Getränke waren erfrischend genug für mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2015
    V.rix, PaulMüller, fancier und 5 anderen gefällt das.
  16. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ach ja, soll wohl heißen, daß der Pirat mit seinem goldenen Säbel im ehemaligen Atlantik erneut den "Schatz der Karibik" zu bergen vermochte.

    Wie toll die erhofften CEs doch immer so schön in ihren Augen leuchten, fast so hell wie gestern der Mond am Himmel über dem Madonneländchen.

    Solltest Du dies tätsächlich tun, so kann Dir der Rüssel Rudi ein tolles Angebot machen. Der gemeine Asiat muß schließlich auch von Puff zu Puff gekutscht werden.

    [​IMG]

    Falls die forenbekannte Konkurrenz mit seinem Taxiunternehme nicht zuvorkommt.

    Der Room-Hygiene-Service unter Leitung von Jutta funktioniert wirklich toll.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    @rr:Je kleiner der Schwanz, desto größer das Gefährt?

    gruß vw, den Piratensäbel-Inhaber habe ich nicht auf den ersten Blick wieder erkannt.

    **************

    Solcher Kram gehört nicht hier ins Forum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2015
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ vw:

    Mit propagandistischen zeitgenössischen Darstellungen zur Verherrlichung v******************

    ****************************************************

    Gruß, E.R.

    Folgeeditierung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2015
  19. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139
    um mal auf den Threadnamen "Irrwege eines Verweser" zurückzukommen.

    Diesen Irrweg werde ich hier nicht dulden!!!

    @verweser

    Nimm es als Verwarnung und lass solche Postings in Zukunft, denn beim nächstenmal wird es keine Verwarnung mehr geben. Wir sind ein P6-Forum und keine Plattform für solche rechten Postings!!!!
     
  20. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Die Frage kann ich Dir jetzt echt nicht beantworten. Der Rudi fährt nämlich nicht selbst sondern läßt (ab und an auch mal einen) fahren.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    dem sich, sollte dieser schon oft gehörte Spruch so stimmen, nicht erschließt warum ein gewisset HB einen kleinen Franzosen zu fahren pflegt, obwohl er seinem Pseudonym geschuldet eigentlich ein großen Wagen des Volkes aus Wolfsburg zu fahren hätte. Selbstverständlich aus dem Werbe-Etat jenes Konzerns gesponsert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden