naja nicht ganz richtig mein lieber ER , im Urlaub war sie erst über Weihnachten in der Heimat, das ist nicht der Grund. Näheres möchte ich aber hier nicht veröffentlichen !
Fazit: Sehr schade wenn sie weg ist, heute nicht kommt und noch viel schlimmer, für unbestimmte Zeit DA verlässt :-( aber ich glaube, ich mache mich dennoch nachher auf den Weg in Richtung Sharks....
prima, dann können wir uns dort treffen , ich bin heute im Teich unterwegs, unbestimmt ist die Zeit nicht, sie kommt wieder, dauert aber etwas!
Eine Blume wie Erika piepen die auch so schön, wie in manchem Kopf hier? gruß vw, nicht ernst gemeinte Anfrage Nach dem letzten Tischgespräch mit K.-PR relativ des-illusioniert worden. Kein dauerhafter Verlust für mich wenn sie nicht mehr DA sein sollte. Übrigens Daisy (Unterbodenschutz) war gestern wieder da im Sharks. Scheint aber auch nicht besonders oft gebucht worden zu sein. Aber den Hammerarsch hat sie immer noch. Sowie ihre dicke Halskette als auch die schwarzen undurchsichtigen Strümpfe. Ein Kalliger Wankelfahrer wüßte dazu mehr zu berichten. Ich ließ mich von der lieben Erika mal wieder verwöhnen. Ansonsten auch ein sehr entspannender Tag mal wieder im Haifischbecken. Die Qualität des Essen war wie bisher für mich hevorragend, vor allem die asiatischen, auch wenn das Schweinefleisch seinem Namen mal wieder alle Ehre machte.
Wenn nur das Restaurant "LAS BRISAS" etwas gemütlicher wäre mit seinen teilweise windigen und dadurch kühlen Sitzplätzen durch diese Frischluft-Heinis, die immer wieder die Aussentüre offenstehen lassen, gerade jetzt im Winter! Da kriegt sogar die Ente im Topf von Hop Sing (China-Koch) eine Gänsehaut...
Aha, da sind wir also wieder bei den Vögeln. gruß vw, ißt Du da nur? Oder gibt es auch mal Substanzielles zu den CDL´s zu berichten? So langsam kommt man sich ja vor wie der Suppenkasper zwischen griechischen Sparschweinen.:greensmil
Tja, nach jüngerer Aussage des Cheffe, soll da demnächst durch den vorgelagerten und verglasten Wintergarten eine Luftschleuse entstehen, die das mich ebenso nervende Problem in Zukunft deutlich entschärfen soll. Schaun' mer halt mal, aber wenn es jetzt auch draußen endlich mal wieder milder werden sollte, dann nervt durch diese Türe offenstehen lassenden Banausen höchstens wieder der eindringende Sportübertragungslärm aus den zu laut aufgedrehten TV-Lautsprechern... Gruß, E.R.
Da es das Frl. Elisabeth in dieser Hinsicht offensichtlich übertrieben hat, wurde sie Anfang der Woche aus dem dortigen CDL-Portfolio entfernt. Gruß, E.R.
Ich habe am Abend nicht schlecht gestaunt, als mir das Frl. Elisabeth jetzt im ROM über den Weg gelaufen ist. Die machte auch da am Abend und in der Nacht die meisten Zimmer. Aber sicher nicht mehr lange. Die gestern leider abwesende GL wurde inzwischen bzgl. ihres Geschäftsmodells in Kenntnis gesetzt... Gruß, E.R.
E.R. die Clubpolizei? Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun ,als irgendwelche Weiber zu verpfeifen ? Nicht das ich das AO befürworten würde, aber alleine die Tatsache das das jemand so tut ,das verpfeifen, wiedert mich schon an! Irgendwann rennste auch zur GL und verpetzt irgendwelche Typen , weil sie nicht geduscht haben !
Hat leider nichts gebracht! AO Liesel war bis eben noch sehr emsig und durchaus erfolgreich in den Gemäuern Roms untertwegs. Gruß vom Rüssel Rudi der sich über diese Lady und ihr Geschäftsmodell mit einem bis dato Ihm unbekannten Kollegen unterhalten hat und ihr somit unfreiwillig einen neuen Geldgeber ins Netz getrieben hat.
Und du hast Elisabeths Geschäftsmodell in ROM natürlich "genauestens" persönlich verifiziert und sie keineswegs "verleumdet" bzw. vorverurteilt?
Genau, sonst würde ich vor Langeweile sterben. In meinem vorigen Leben war ich nämlich Blockwart. xyz Nicht im ROM, aber knapp drei Wochen zuvor im Sharks, nachdem ich davon erfahren hatte und sie dann bei ihrem Akquiseversuch verbal entsprechend auf die Probe gestellt hatte. Eigentlich war mir persönlich das alles in ihrem Fall ziemlich egal, aber mich hatten am vergangenen Sonntagabend im Sharks gleich zwei andere CDLs förmlich dazu gedrängt, das Geschäftsmodell von "Princy" * dem diensthabenden weiblichen Mitglied der dortigen GL zur Kenntnis zu bringen. (* Elisabeths Spitzname, so genannt von anderen CDLs, da sie nach deren Schilderung permanent und nach jedem Kunden mit einem "Princy" telefonierte, wobei sie Umsatzangaben machte und den dabei auch jedes mal fragte, wie viele Kunden sie noch machen müsste, bevor sie an dem Tag Feierabend machen dürfe.) In der Tat war es dort am späteren Abend so, dass die meisten Frauen saßen, während "Elisabeth" einen nach dem anderen auf Zimmer schleppte. Im ROM war es diesbezüglich am Freitagabend so ähnlich, wobei die anderen CDLs auch schon entsprechendes argwöhnten. Meine Intoleranz gegenüber AO-Greteln in "normalen" Clubs ist daher nicht zuletzt auch der Fairness gegenüber den anderen CDLs geschuldet, die dadurch auch indirekt deren Gesundheit gefährden und direkt deren Umsatzchancen schmälern und von daher war mein Verhalten nur konsequent. Gruß, E.R.
Und wer sagt dir, dass sie in ROM das selbe Geschäftsmodell hat und nach dem Sharks nicht dazugelernt hat?