FKK Rom Urlaub rum?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 12. Januar 2015.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Letzte Woche waren tagsüber kaum Gretels im Club.

    Hat sich da mittlerweile was getan? Sind die Girls wieder on Stage oder noch zuhause bei Muttern un de Kinner?

    By
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, zumindest vergangenen Freitagabend waren wieder mehr als 20 CDLs anwesend.

    Darunter verschiedene Neuzugänge.

    So, z.B., eine hübsche blonde Polin (25 J.) mit B-Cups namens "Aneta", vorher GT (Brüggen), die allerdings fast floppte, da sie meinte, mir beim Reiter (!) die Falle unterjubeln zu können...

    Ebenso ein anderthalb Meter Zwerg mit leicht hängenden C-Titten, "Beatrice" (RO), 22 J., mit schulterlangen braunen Locken, an deren etwas hyperaktiver Performance es grundsätzlich nichts auszusetzen gab.

    Ferner sind auch Edina (RO) und die beiden Tschechinnen "Emma" und "Helena" wieder vor Ort anzutreffen.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ach du lieber Gott. Das gibts doch höchstens im Laufhaus und nicht im Club. Wie doof ist die denn?

    Wenn die Hasen wieder da sind, kann ich ja die Woche mal clubben.

    Danke für die Info.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gestern, Montagabend, waren es schon wieder um die 25 CDLs, inkl. weiterer Neuzugänge:

    Eine Katie und eine Elisa sind neu, während Denisa (aka "Clarence" :zwinker:) ebenfalls aus dem Urlaub zurück ist und Rahela gegen Mitternacht wieder vor Ort eingetroffen ist (alle RO).

    Ebenso ist Top-Performerin Silvia (H) wieder da.

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Öhhmm, wir reden von der Rahela, die neuerdings unter Chayenne firmieren will, dunlelblond mit den leicht getunten Hupen und fröhlichem Wesen:conf: Hatte die mir doch am Sa. nach Neujahr verkündet, ab dem darauffolgenden So. mit zweimonatiger Abwesenheit glänzen zu wollen.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, von genau der.

    So, wie sie mir bei ihrer Ankunft mit schwerem Gepäck in der Lobby erzählte, sei ihr der "Pflichtbesuch" bei ihrer Familie in Italien auf die Nerven gegangen...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  7. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Manche Damen haben halt Sehnsucht nach uns. :zwinker:


    Garfield
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Welcome to the hotel Altheimia....:D
     
  9. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Die kleine der zwei neuen RO-CDLs war vor ca. 2,5 Jahren schon einmal im ROM
    und wurde auch von div. Gästen gleich erkannt.
    .
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Von mir nicht. Du schreibst vom Fruchtzwerg "Beatrice", die zu Zeiten von "Loredana" (damals gehypte Roma aus MK) schon einmal einen sehr kurzen Auftritt als "Patrizia" vor Ort hatte, wie mir erzählt wurde.

    Gruß, E.R.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Update Freitagabend, 16.01.

    Dunkelblond ist Schnee von gestern. Madame trägt aktuell schwarz und glatt, was zwar dem neuen indianischen Möchtegern-Nick entgegen kommt, ihr vom Typ her aber IMHO überhaupt nicht steht.

    Gestern abermals rund 25 CDLs vor Ort, die bis ca. Mitternacht eher unterbeschäftigt abhingen und DJ Okans druckvolle Elektro-House-Emissionen ertragen mussten. Danach änderte sich das schlagartig, als ganze Horden vergleichsweise junger Migranten einfielen, dafür dann aber wieder vom akustischen Orient-Express die Trommelfelle malträtiert wurden.

    Anna (LV) und Inga (RO) sind auch wieder zurück, neben drei weiteren Neuzugängen rumänischer Provenienz:

    Eine dralle Blondine und zwei andere Mädels, vormals FMH. Glaube, mich da an die im ROM gültigen Namen "Tina" und "Kira" erinnern zu können, von denen es sich bei einer definitiv um die vormalige "Raissa" (Ex-FMH, 23 J., lange schwarze Haare, KF 36, knappe B-Cups) handelt, von der ein gewisser "Habibi" gestern behauptete, dass es sich bei ihr um die beste Sexdienstleisterin handele, die er in jüngerer Zeit erlebt hätte.

    Die andere, ebenso dunkelhaarig, ist vergleichsweise klein und zierlich mit leicht schlaffen A-Cups und trägt einen asymmetrischen Haarschnitt: Einseitiger Undercut, dafür auf der anderen Seite schulterlang.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  12. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    ER, da muss ich dich leider korrigieren, Anna stammt aus Litauen (LT) und nicht aus Lettland (LV).


    Grüße
    Garfield
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, da hast Du Recht. :)

    Ich verwechsele immer wieder die Länderkürzel "LT" und "LV"... :blushie:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Die neue Farbgebung konnteich gestern auch "bewundern", daß es jetzt gar nicht geht würde ich aber auch nicht unterschreiben.

    Was ich allerdings unterschreiben kann ist die Performance ihrer Freundin Alexandra, deren Gesichtszügen ich seit näherer Betrachtung sogar eine gewisse Familienänhnlichkeit unterstelle. Das hier andernthreads optisch runtergevotete Mollimodell mit den Megatitten und großflächiger Bebilderung steht zunächt Chayenne an Fröhlichkeit an nichts nach und ist von sehr freundlichem Wesen. Nach durchaus atemreduzierenden ZK wußte sie ihr orales Spektrum von Unterbodenwäsche über intensives EL und Schaft- und Eichelzüngeln bis hin zu lautwürgendem DT aufzufächern. Die Tittenschlittenfahrt über die gleiche Benutzeroberfläche sorgte für die finale Endhärte zu einem ausdauernden Ritt auf dem Vulkan, dessen Eruptuion, auch durch die hier deutlich über die Gewichtsklasse hinausgehende Leistung verbunden mit dem gewaltigen Glockengeläut, nicht mehr aufzuhalten war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2015
    10 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Konvergenzen bezgl. der Physiognomien sind mir auch schon aufgefallen, dass sie ein ausnehmend freundliches Wesen hat auch, der Rest allerdings noch nicht... :D

    Danke dafür! :) Klingt nicht uninteressant... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Montagabend

    Tja, gestern Abend hatte die Wundertüte "Alexandra" ihren freien Tag, die auf Nachfrage bei "Rahela" tatsächlich über mehrere Ecken mit ihr "vercousiniert" sei.

    Diese dann als Spaßalternative von mir in Erwägung gezogene, hatte dann aber offensichtlich keine Lust an Arbeit mit mir, nachdem sie mir zu verstehen gab, dass man ja gerne gemeinsam auf Zimmer gehen könne, sie es dann aber vorzöge dort zu schlafen... :sleep:

    Einen zweiten Korb holte ich mir dann bei Frl. "Jasmin" ab, die die Abwesenheit ihres "Schatzi" betrauerte und im Übrigen der Meinung war, dass das mit mir zusammen überhaupt nicht ginge, da "Schatzi" ja ein Kollege von mir sei.

    Häh, geht's noch? :conf: Und ich dachte immer, die sei aufgrund ihrer umfangreichen Laufhaus- und Clubbiographie ein ganz ausgebuffter Profi?! :angel:

    So beschränkten sich dann meine leiblichen Genüsse an diesem vergleichsweise ruhigen Montagabend auf knusprige Schenkel vom Hähnchen mit Pommes... :D

    Berichtenswert vielleicht auch noch die erlebte Renitenz und Ignoranz eines sich zunehmend unbeliebt gemacht habenden Dauerbesuchers, so einer langhaarigen 2 Meter-Gestalt mit Brille, der nach einem erneuten Streit um die TV-Fernbedienung, die er nie herausrücken wollte, oder die er auch gerne schon mal in Blumenkästen versteckt hatte, wie von Mädels berichtet, der gestern von der Empfangsdame dafür seinen Hausverweis ausgesprochen bekam, weil sein "(Negativ-)Punktekonto" nun endgültig voll gewesen sei.

    Was den allerdings in keiner Weise interessiert hat und sie stattdessen mit übelsten Worten beleidigte und ferner der Meinung war, dass sie ihm gar nichts zu sagen hätte. Selbst als das dann die mit einem Bänderriss verletzte Dame des Hauses, Jacky, auf den Plan gerufen hatte, die sich auf Krücken mit einem dick eingepackten Fuß an den Ort des Geschehens geschleppt hatte, um dem Ochsen zu erklären, wer hier das Sagen hat, war der nicht sonderlich beeindruckt, lies auch sie stehen und begab sich in aller Seelenruhe wieder zurück auf "seine" Couch vorm TV.

    Als ich dann die beiden Frauen im Kaminzimmer vor ihm stehen sah, die in noch immer in höflichen Ton auf den einredeten, dass er jetzt sofort das Haus zu verlassen hätte, während der sich weiter ignorant auf dieser Couch fläzte, platzte mir angesichts dieser Szene der Kragen und ich schrie den Idioten in einer Art an, (die sonst nicht meine ist), dass er endlich verschwinden solle, was den tatsächlich dazu bewegte aufzustehen, um sich dann unter weiterem Gemecker vom Acker zu machen, sich anzog, um dann endlich den Club zu verlassen.

    Es ist schon erschreckend, wie sich so manche Figuren aufführen und noch dazu keinen Funken Respekt vor Anweisungen zeigen, und das nur, weil diese von einer Frau ausgesprochen werden...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2015
    14 Person(en) gefällt das.
  17. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Manche Typen sollte man kastrieren. Ich möchte nicht wissen wie so einer mit einer Frau auf dem Zimmer umgeht.

    Ekelhaft.
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, das soll nach Hörensagen auch nicht die aller feinste Art gewesen sein, so es denn mal vorkam. Dagegen soll Fressen mit bis zu 5 x Teller vollladen an der Tagesordnung gewesen sein...

    Gruß, E.R.
     
  19. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Um noch mal auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen, dies hatte E. R. In seinem Post nämlich unerwähnt gelassen. Am Montag waren leider nur um die zwölf Mädchen anwesend. Neue Rückkehrerin aus dem Urlaub war Vanessa (RO).

    Über ein gelegentliches Update hier würde ich mich freuen, bin wahrscheinlich erst wieder in 2 Wochen dort.


    Garfield
     
  20. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Damit ich ein paar brauchbare Informationen über diesen Club bekomme, habe ich mir
    zu Weihnachten eine CD-ROM schenken lassen.

    Riesengroß war meine Enttäuschung hinterher... :conf:
    Nix war´s mit Infos! Muß weiter ins Römerforum schauen!
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden