FKK Rom Die süßen A´s im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 2. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das halte ich für eher unwahrscheinlich, auch wenn ihr wohl bewusst ist, dass sie nicht zuletzt und gerade wegen ihrer dicken Eumel gebucht wird.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Die sind schon gewaltig und eigentlich steh ich auf "Holz vor der Hütt´n" in Natur.
    Aber da hab ich mich dann doch nicht rangetraut.
     
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Na, weil sie gestern (Montag) nicht vor Ort war.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Kann ich verstehen.
    Dann probier doch mal mal Christina (25) aus Constanța. (Ist nicht die World-Christina aus Constanța)
    Herrliche natur C-Cups bei KF 34/36.
    Schwarze, lange, leicht gelockte Haare. Schlanker, jugendlich straffer Körper.

    Zwar etwas unerfahren (nicht negativ gemeint), weil, nach eigener Angabe, erst seit wenigen Tagen im P6.
    Da sie gutgebucht scheint, wird sich das aber wohl bald ändern.

    Mir gefiel besonders ihr BJ: tief und mit wenig Grip beim "Einhuben" und viel Grip beim "Aushub".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Busenwunder L. (RO) war gestern vor Ort.

    Für viele die "zu spät kamen" jedoch nicht sichtbar genau so wie die junge ungarische CDL.
    .
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    :(:(:titten::titten::nasowas:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Die süße Andrea ist heute wieder durchs Etablissement gestöckelt und sah dabei fantastisch aus.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Aha und wie kann sowas sein wenn die Dame da ist?
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das kann durchaus sein, so sich die jeweilige Dame anstatt im für Besucher zugänglichen Bereich, sich mit einem Kunden im Arbeitszimmer, oder sich möglicherweise auch im privaten Übernachtungszimmer des Clubs aufhält.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    privates Übernachtungszimmer?? was ist das denn für ein Müll?

    das ist ja dann gelogen wenn zugesagt wurde das sie jeden tag den ganzen Abend da ist.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist kein Müll, sondern ganz einfach neben dem Übernachtungsplatz auch ein Rückzugsraum für die CDLs, um vor so verständnisvollen Zeitgenossen, wie Du einer zu sein scheinst, auch mal ihre Ruhe zu haben.

    E.R.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  12. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Andrea wieder da? Ich dachte dir wäre nun im Harmony. Ist Andrea nun wieder fest im ROM?
     
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Könnte es auch sein, dass sich die betreffende Dame im privaten Übernachtungszimmer des Schorsch von selbigem zu einer längeren Unterredung gebeten und somit blockiert wurde?

    Gruß vom
    Rüssel Rudi:
    "Man hört ja so einiges" :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Sie ist wieder im ROM.
    Sagte mit gestern sie sei dort 2 Monate gewesen, da der Chef vom ROM dort auch einen Club aufgemacht hat.



    Hatte gestern bei "Bumsen statt Böllern" einmal ne Runde mit Andrea und später am Abend mit Eva. Fands schade das wenig Damen im Club anwesend waren, naja, Feiertage halt. Kann man verstehen das sie auch mal heim zur Familie wollen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    was hat das mit nicht verständnisvoll zu tun wenn die Dame Mittags anfängt und Frühnachmittags schon verschwunden ist dann ist das schon komisch.
    Keine Kondition oder Dauergebucht für ne Vorsilvester Fickerei :D
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zumindest war sie seit Weihnachten zurück in Altheim.

    Was für 'n Harmony? Ist damit der Laden südlich von Hamburg gemeint? :conf:

    Nein, sie war definitiv seit November in Bayreuth. Der neu eröffnete Club dort, nennt sich übrigens "Artes".

    Da dort über die Feiertage geschlossen war, war sie wieder im ROM. Wo sie im neuen Jahr arbeiten will, wird man sehen...

    Was denn für 'n Schorsch in Altheim?

    Der Wellblechbaracken-Schorsch in Maintal sperrt(e) im Übrigen "seine" Greteln in der Küche ein, wenn er eifersüchtig auf Gäste mit Buchungsabsicht selbiger war. (Wie mir mal als Lacher des Tages einige Jahre später von einer Cubana (Elisabeth) an anderer Stelle erzählt wurde, die damals (so in 2004) dort immer in der Küche ausharren musste, bis ich wieder weg war. :groehl )

    Das heißt doch sicher nicht, dass die dann während ihrer ganzen Schicht dauerhaft verschwunden wäre, so die sich mal temporär in besagte Räumlichkeiten begibt, sondern ist nur eine mögliche Erklärung, für unregelmäßiges Auf- und Abtauchen einer Gretel im Club, während ihrer Schicht. Teilweise gehen die in ihrer Schicht sogar auch mal einkaufen, wenn die Clubleitung von kleineren Betrieben entsprechend tolerant ist.

    Warst Du "Maulheld" jetzt eigentlich vor Silvester da, oder nicht? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  17. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi ja war er der maulheld :-D
    Das offfene Kino ist mir neu und der Pool sieht ja immer schlimmer aus den wollten die doch restaurieren.
    Und ja sie war angeblich da aber bis 20uhr wo ich weg musste nicht gesehen.
    Ich hatte sogar nochmal angerufen.
    Der Rest der damen war nicht so der brüller.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Das passt zu ihm:lol::lol::lol: Im Moment muß er nur mal aufpassen, daß ihm nicht endgültig die Felle wegschwimmen und er von außen absperren kann:rolleyes:.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja klar, ist natürlich Blödsinn. Muß wohl am Restalk gelegen haben:clown:.

    Gruß vom Rüssel Rudi
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Köstlich - echt geile Anekdote
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden