FKK Rom Unverhofft kommt oft

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von genervt, 15. Oktober 2014.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ich weiß nicht, wie groß das "Rom" ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es kleiner als das Royal ist. Und im Royal hab ich schon erlebt, dass dort so um die 45 Grazien anwesend waren.

    Ist also mal wieder nur Stuss, was du hier ablässt.....
     
  2. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    leute mal ruhig blut. wie gesagt ich kann doch lediglich von meinen besuchen berichten. da waren es halt eben nicht mehr das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein oder?

    dass es jetzt mehr sind oder ev. auch an anderen tagen kann ich nicht nachweisen und muss ich dann einfach mal glauben (trotz meinem obigen posting aber muss ich halt dann wohl im endeffekt...) genauso wie ihr mein statement glauben solltet.

    solche zahlen schwanken eben. der eine hat mehr glück der andere weniger(komme dann dem vernehmen halt ausgerechnet dann immer an nem schlechten tag). und line-ups sind auch immer sehr subjektiv mein beuteschema ist ja bekannt u ist im rom (aber wo schon noch nicht) einfach schwer aufzufinden gewesen-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2014
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Grundsätzlich ist Dir damit recht zu geben, aber offensichtlich hast Du noch nicht so besonders viel vom kranken Tiger gelesen, sonst würdest auch Du hier sicher nicht die Position des Verteidigers einnehmen.

    Das ROM kannst Du flächentechnisch irgendwo zwischen FMH und McR einordnen.

    In "grob" vergleichbar mit dem ATA.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Mal ganz abseits des Themas:
    Gibts denn im Rom einen hübschen Blasehasen die auch mal ne halbe Stunde durchbläst ohne sich davon irritieren zu lassen, dass ihr aktueller Delinquent zwischendurch mal kommt ?
    Die 5 min nach dem ersten Schuss sind mir persönlich immer etwas "unausgefüllt".
     
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Anregung(en):

    Ja – damit „wirbt“ inoffiziell und ganz explizit die deutsche SDL mit der ich mich (später auch im Beisein von ER) am Freitag sehr nett über „alte Zeiten“ unterhalten habe und deren Namen ganz sicher Kollege ER in seinem weiteren Ergänzungsbeitrag wieder für mich beitragen kann.

    Ansonsten: Das Ganze ex ante mit der Dame der Wahl abstimmen und auf dem Zimmer genießen…ich bin mir sicher, dass so einige Damen so einen kleinen „Deal“ mitmachen werden, wenn es tatsächlich nur besagte 5 min. sind!

    VG von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schätze mal, dass Du die blonde Deutsche mit Arbeitsnamen "Lilly" im ROM meinst.

    Welche Art von "Aufführungen" die Dame im Zimmer veranstaltet, kann ich allerdings nicht sagen, da mein "Interesse" an dieser Dame bisher noch nie über ein Gespräch hinaus ging, wobei sie allerdings so tut, als ob sie den gewerblichen Sex erfunden habe. Von daher bin ich da eher zurückhaltend. Solche "Maulhuren" haben für mich durchaus Unterhaltungswert, der aber hier wörtlich zu nehmen ist.

    Im Übrigen denke ich zum angesprochenen "Problem" ähnlich wie ST, nämlich, dass es sich hierbei, wie bei allen anderen Sonderwünschen auch, in erster Linie um eine Verhandlungssache handelt, die mit nahezu jeder CDL im Vorfeld einer Buchung abgeklärt werden kann.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Auf ER ist "Verlass"

    Jep - genau die meinte ich! :)

    Meine Erfahrungen mit ihr sind schon ca. drei Jahre her…schlecht war es nicht - aber damals auch keine Option für eine Wiederholung. Mittlerweile scheint sie dem Vernehmen nach deutlich an Erfahrung hinzugewonnen zu haben, da die jüngeren Berichte von einigen Kollegen über sie durchaus positiv ausgefallen.

    VG von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Will hier keinen verteidigen, hab von GT bewußt noch nichts gelesen, überblättere hier eh 98 % der geistigen Ergüsse, da es sich um Zwiegespräche, Insiderwitze oder gehaltose Schonkost handelt.

    Gruß
     
  9. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Wer´s glaubt wird selig :D
     
  10. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Mal etwas Erfreuliches zum Kernthema.

    Gestern war ich im Rom erneut ob der Anzahl und des Aussehens der anwesenden CDLs entzückt (mal abgesehen von einer Frau, deren Mut, sich mit einer derartigen Wabbelfigur der sonstigen Konkurrenz auszusetzen, fast schon Bewunderung hervorruft).

    Das Glanzlicht des line ups thronte wieder an seinem Stammplatz, der hinteren Ecke der Bar => ER ! Nachdem ich meine Verwunderung über die gänzlich ungewöhnliche Zeit - früher Montag Abend - überwunden hatte, habe ich unsere forumseigene Auskunftei mal nach einer hellhäutigen Schönheit, hoch gewachsen, dunkle Haare, insgesamt svetogeeignete Erscheinung gefragt. Prompt wurde geliefert: es handele sich angeblich um eine Freifrau von Sowieso - Familie ursprünglich ostpreussischer Landadel. Selbstverständlich verarmt - daher jetzt Rom. Sogleich waberte ein Hauch von fin de siècle Bordell durch die biederen Räume des Rom, fehlte nur noch die gefallene Künstlerin Emma, die ich seit Sommer nicht mehr gesehen habe.

    Da schoss mir doch die Assoziation durch den Kopf: Proletarier fickt Adel !

    Das wäre doch mal was, um die Revolution ein Stück voranzubringen. Also auf Proletarier, mache dich auf die Socken ! Das bist du deinem Nickname schuldig - und dem Forum dann einen Bericht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Deine geistigen Saltos verstehe wer will, ich jedenfalls nicht wirklich, denn das, was Du da mir zurechnend zitierst, habe ich in diesem Zusammenhang, der mir im Übrigen auch neu wäre, überhaupt nicht gesagt.

    Dass Deine Sinne, offenbar noch betäubt von "Deiner" bulgarischen Sirene, nicht glasklar waren, geht für mich auch eindeutig aus Deiner darauf folgenden Aussage hervor:
    Denn die war gestern nach längerer Abwesenheit erstmals auch wieder unübersehbar zugegen.

    Gruß, E.R.
     
  12. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich sehe da keinen Widerspruch. Du hast sie halt gesehen, ich nicht.

    Warum du jetzt deine mir gesagten Informationen jetzt leugnest, verstehe ich auch nicht. Schließlich hast du sie mir ja nicht als vertraulich gekennzeichnet mitgeteilt. Ich kann da nur sagen "Ein gesprochenes Wort wird von keinem Pferd mehr eingeholt."

    Im Klartext deine jetzige Aussage, du hättest das nicht gesagt, ist ein Lüge.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich habe geschrieben, dass ich das in diesem Zusammenhang nicht gesagt habe:
    Und der eigentliche Personenbezug zur Mitteilung gehört nicht hierher.

    Gruß, E.R.,
    der hier nicht lügt.
     
  14. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Zumindest hier verstehen wir uns, denn ich wollte meine Aussage punktuell gewertet wissen, nicht generalisiert.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Kann natürlich auch sein, dass wir uns vor Ort (akustisch) missverstanden haben und infolge dessen hier aneinander vorbeireden...

    Gruß, E.R.
     
  16. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Das meine ich mit Zwiegespräche, Insiderwitze und gehaltoser Schonkost. Nur mal so.
     
  17. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Ich habe mir fest vorgenommen so lange ins Sharks zu gehen bis im Rom der Whirlpool funktioniert ;)
    ( Wenngleich die Pools im Sharks gerne auch 10grad wärmer sein dürften )
     
  18. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Da haste nicht ganz unrecht, easytouch.
    Mir sind die Whirlpools im Sharks auch nicht warm genug um mich so richtig wohlzufühlen.

    Dagegen war die einzig funktionierende Sauna im Innenbereich in der letzten Woche so heiß,
    daß die Handtücher unterm Po nahezu am qualmen waren.
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    ROM, bulgarische Latina gepoppt

    Aufgrund der erzielten Zwischenzeit bei der Rückreise vom Dierdorf anläßlich der ersten für mich erreichbaren wieder gelungenen Weihnachtsparty 2014 in der Finca-Erotica, die ihrem Namen damit alle Ehre machte, landeten wir quasi ca. eine Stunde gefühlt früher in der Wissenschaftsstadt.

    Doch trotz der angenehm temperierten feuchtkühlen Grube war die Nacht für mich jedenfalls bereits um 12Uhr rum, somit mal gerade gute 6 Stunden genächtigt.

    Also kam die große Frage wo fährst Du am Sonntagmittag hin:
    Mainhatten, noch lecker Frühstück bis 14Uhr mindestens, sowie Happy-Hour für 45 Euro bis 15Uhr Einlass,
    oder in die World, ganztägig am Sonntag und sogar bis Mittwoch für 55Euro bei Vollverpflegung und erhöhtem Unsittlichkeitsfaktor.

    Das sonntägliche Grillen im und am Atlantis war vorrübergehend eingestellt worden, da die Nachfrage wohl ausblieb zu den herbstlicheren Tagen.

    Doch kurz vorm Aufbruch checkte ich noch einmal meine Geldbörse und unmissverständlich grinste mich wie hingezaubert aus dem Passfach eine nur noch bis 03.12.2014 gültige VIP-Karte für das nahegelegene ROM an.

    Das Shark´s hatte ich momentan aus meinen Überlegungen verdrängt, da zwar der Eintritt für 45Euro immer noch verlockend ist am Sonntag bis 14Uhr zur Happy-Hour-Regelung, doch der momentane Tiefpunkt bei der Tiefseehalle für mich persönlich bei der bedauerlichen Umrüstung im Wellness-Saunabereich liegt.

    Auch wenn der bisherige Glaskasten ordentlich von den Besuchern genutzt wurde, bis auf einem wo ich mal dort war letztens, der es schaffte per Aufguss den Ofen völlig zu überheizen und damit nur noch die 4-Mann-Außen-Sauna als großes Fassgebilde querliegend im Garten zur Verfügung stand, war ich eigentlich schon immer ein Freund von der großen Liegefläche in der zuerst abgerissenen Wandsauna bereits vor einigen Wochen.

    Aber ich hoffe mal zu Sylvester ist das Projekt „tückische Türken-Sauna“ dann im Sharks abgeschlossen, da sich ja alle Freier wohl eine Erweiterung zu einem Haman gewünscht hatten.
    Das die Fertigstellung aber wohl über die weihnachtlichen christlichen Feiertage hinaus gehen würde, damit hatte wohl keiner gerechnet?

    Hier im ROM nutzen zuweilen öfters einige weibliche Gäste die kleine beheizte Sauna auch nur um sich aufzuwärmen.

    Aufgrund der bei Lititea mit ihren gigantischen Brüsten gesehenen Verhärtung ihrer Knospen am Frühstückstisch wunderte es mich auch nicht sie in Begleitung der hübschen jungen Dunkelblonden in der aufwärmenden Sauna zu erblicken.
    Obwohl dies Dunkelblonde schon sehr appetitlich wirkt, vor allem wegen ihrer straffen geilen Titten, konnte ich mich bisher nicht für sie gänzlich erwärmen mal eine CE zu opfern.
    Jedenfalls sind die erblickten Kussparaden und bereits erblickten Darbietungen im Kino bei gewillteren Freiern äußerst einladend von ihr.

    Den ganzen Tag nur faul auf der Couch herum liegend konnte ich mir eigentlich nicht zumuten, doch mein Körper verlangte mir den nötigen Respekt ab.

    So gab es stellenweise Ausschnitte zur letzten Weltmeisterschaftsfahrt von Hamilton in seinem silbernen Mercedespfeil für mich zu erblicken, doch so souverän wie der die Runden abspulte gegenüber seinem Teamkollegen war dies eher auf Dauer einschläfernd für mich.

    Zwischendurch gab es dann auch mal wieder das übliche Gekicke am Schirm zu sehen und das obwohl gerade die live übertragene Siegerehrung mit Rosenwasser lief.

    Nun nachdem die Fernbedienung eine goldene Kette als Leine erhalten hat können die Freier zumindest mehrheitlich entschieden das Programm auch mal zwischendurch wieder wechseln sofern gewünscht.

    Ein kleiner flotter Käfer rollte öfters über die Begrenzungssäulen hinaus und bot so zumindest mir damit nackte Einsichten ohne mich erheben zu müssen.
    Ansonsten musste ich heute den für mich persönlich nur beschwerlichen Weg Richtung Sauna und weitergehend zur Theke und dem Buffet antreten.

    Mit schmeckte die heutige Auswahl mit Bratenfleisch in leckerer Soße und spiraligen Nudeln dazu sehr gut.

    So irgendwann zum Abendprogramm wollte ich mal was anderes sehen und vor allem erleben als eine Zeit im Puff vor der Flimmerkiste.

    Die eben durch den Thekenbereich wieder Richtung Sauna verschwundene SP fand ich als bulgarische Latina schon immer äußerst anregend.

    Und aufgrund ihrer fließenden Deutschkenntnisse sowie des sehr fraulichen Hinterteiles welches ich jetzt mit ihr eng aneinander gekuschelt vor der Saunatür stehend ausgiebig streicheln durfte als gelungene Abwechslung gegenüber dem bisherigen Ablauf des Puffbesuches war der Zimmergang für mich schnell beschlossene Sache.

    Vor allem da ich sie nun schon sehr lange kenne aber noch nie wie sie mir beteuerte mit ihr auf Zimmer war, geschweige denn sie überhaupt mal unsittlich berührt hätte.

    Da sie jedoch annimmt das ich ein Schreiber in den Foren bin, was ich zwar nie bestätigt aber auch nicht verleugnet habe, lasse ich mal den Namen weg der mir sowieso wieder inzwischen entfallen ist.

    Jedenfalls war es eine absolut gelungene und für mich mit eine der geilsten Nummern die ich bisher erlebt habe.
    Das äußerst angenehme auskuscheln nach dem sehr ungestümen Liebesspiel von ihr und mit ihr war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen dieser sinnlich vernaschten Torte.

    Gruß vw
    Latina-unartige bulgarische weibliche Erscheinung mit dunklem Teint und hellen Zähnen, sowie ausgeprägtem Popo bei durchschnittlicher CDL-Größe gepopt und nun doch noch gepostet.

    Blow-Job:
    Sehr guter rhythmischer Hub, bei entsprechender Gegensteuerung wurden erhöhte Werte bei der Kopfbewegung festgestellt,
    das typische Auspumpen gab es nicht festzustellen, eher eine natürliche Machbarkeit durch Ansporn bewegt den Gipfel mit dem Sexualpartner zu erreichen,
    grundsätzlich eine fast schon abdichtende Umrandung der Wurzel hinaufgeführt bis zur Eichel nur durch den Mund geführt,
    leichte Befeuchtung mit weißlicher leicht dickflüssiger Spucke untermalte das Ambiente,

    Beim 69er dazu kommend:
    Blickwinkel und Ausleuchtung ließen weitergehende und tiefe Einblicke zu
    Erste Berührung wurde sensibel aufgenommen und entsprechend mit natürlichen Lautäußerungen untermalt
    Weitergehende Erkundungen des Schambereiches ließen oben bereits geschilderte Wirkungen beim Hub auftreten, also beschleunigte Kopfbewegungen statt plötzlich inne zu halten
    Direkte Stimulierung des eindeutig vorhandenen Kitzlers ließ eine mehr als ausreichende Befeuchtung des gesamten Lustgrottenbereiches eintreten
    Anmerkung:
    Vorherige erbetene Befingerung der Sexualpartnerin, wobei der gestreckte Mittelfinger führend und sehr tief eintauchend bis zum zweiten Gelenk genutzt wurde- dazu begleitend die griffigen Schamlippen vom Zeigefinger und Ringfinger (unberingt rechte hygienisch saubere Hand) klaffend auseinander gehalten wurden
    bis zur verschränkenden Stimulierung der Scham äußerst lustvolle Beteuerung damit erhielt in der Rückkopplung aufgrund des von der Sexualpartnerin gehaltenen und dabei zusätzlich gepressten Schwanzes bis hin zum beschleunigten massieren des Steifen

    Erste Stellung (Missionar)
    Aufgrund noch nicht erreichter Steifigkeit wurde das zu schonende Prachtexemplar entsprechend vorher mit einem speziellen weißen Präservativ verhüllt
    Trotz großartiger Stimulierung durch sehnsüchtig zu interpretierendem Blickkontakt der Sexualpartnerin und sehr einfühlsamer Steuerung der widerspenstigen Kolbenstange gelang nur teilweises penetrieren

    Also wurde Punkt 69 wieder aufgenommen, wobei zuvor die aufgeführte Anmerkung nochmals auf Wunsch der Sexualpartnerin exzellent durchgeführt wurde

    In sogenannter Faultierlage des männlichen Sexualpartner (SP) wurde dann nochmalige Stimulanz durch Blow-Job mit Führung durch den SP seines eigenen Geschlechtsorganes gestattet (wichsen in die Mundhöhle)

    Direkte Erkundung der Mundhöhle erfolgte mit abwechselnder Befeuchtung der Lippen von SP durch nur leichte Berührung mit befeuchteter Eichel durch SP aufgrund vorherigen Zungenschlages
     
    6 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Soso, ohne Deine einem Buchhalter gleichen pornographischen Ausführungen weiter kommentieren zu wollen, helfe ich Dir an dieser Stelle auch gerne mal wieder auf die Sprünge:

    Aller Wahrscheinlichkeit nach hattest Du es mit "Jasmin", aka "Lola", zu tun. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden