FKK Sharks Joanna (Litauen)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von eric878, 23. November 2013.

  1. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Ich machte meine Runde durch das Sharks, da sprach mich eine CDL, ca. Mitte 20 in sehr gutem deutsch an. Sie kam von dem hohen Tisch an der Wand zum Essbereich auf mich zu. Nach ein paar unverbindlichen Sätzen wie : Wie heisst Du ? Mein Name ist Joanna etc. kam die Frage, ob sie mich verwöhnen darf. Ich dachte mir warum nicht ? "Küsst Du mit der Zunge ? "Natürlich, aber nicht hier."

    Auf dem Zimmer gab es es ein Club-Standard-Dienstleistung.

    Name: Joanna
    Land: Litauen
    Aussehen: Mitte-Ende 20, ca. 170, B-Brust natur, ganz helle Haut, hellbraune Haare zusammengebunden, Tattoo am linken Oberarm und ein kleines am Rücken
    sonstiges: sprach viel mit zwei grosse blonde Freundinnen, eine davon etwas stärker gebaut, die andere nicht.
    Talking: gutes deutsch
    ZK: ja
    FO: ja
    69: n/a
    Verkehr: Reiter
    Dauer: ca. 20 Min.
    Kosten: 50 EURO
    Zusammenfassung: Standart-Club-Dienstleistung
    Wiederholungsfaktor: 70 %

    eric
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Warum nicht im öffentlichen Bereich? Ist das etwa wieder eine doofe Order der GL oder wollte Sie Dich ins Zimmer locken?

    fragt der
    Rüssel Rudi

    [​IMG]
     
  3. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Joanna hat einen ordentlichen ZK gemacht. Ich würde meine Zunge auch nicht in den Mund von allen Anwesenden reinstecken :dead: Manches Gebiss ist sehr ungepflegt :eek: . Ich kann das verstehen, dass sie ZK nur auf dem Zimmer macht.

    eric
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    unlogische Aussage,Rüssel Rudis Frage nicht beantwortet. Ob draussen oder im Zimmer ungepflegtes Gebiss, wo ist der Unterschied? oder macht CDL im Zimmer die Prothesen der Dreibeiner raus?:lol:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    So wie manche HBs mit ausgedruckten FBs zur CDL rennen und sagen "ich möchte das auch von Dir, was der hier in seinem Bericht über Dich schreibt" so gibt es manchen HB, der sieht, dass die CDL ZKs macht und er will die dann auch.

    Das Problem für den HB ... die Mädels entscheiden immer noch selbst, wem sie wieviel ZKs gewähren. Nur weil Sie den einen küssen, hat der andere nicht automatisch ein Anrecht drauf.

    Und da es dann in Folge wg. ZK oftmals Diskussionen gibt, versuchen die Mädels den Stress halt zu vermeiden und küssen lieber nur auf dem Zimmer. Du wirst z.B. sehr selten bis gar nicht eine Roxanna, Leni oder eine der Deutschmädels erleben, dass die schon groß ZKs in der Öffentlichkeit verteilen - wenn dann höchstens in einer der versteckten Ecken. Auf dem Zimmer gibt dann allerdings ZKs vom Feinsten.

    Blow

    P.S. Beim ALDI läufts ein bißchen anders, da gibts viel ZKs in der Öffentlichkeit, aber selbst da nicht von jeder, z.B. Anka oder Vicky sind da auch eher zurückhaltend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  6. freddchen

    freddchen Bürger

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    31
    Sag mal, gehts noch? Hast Du eigentl. Deinen eigenen Beitrag gelesen, nachdem Du ihn geschrieben hast?! Tut das not?! :conf:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2013
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, das wirst Du hier auch noch lernen: "Notfälle" gibt und gab es hier schon immer! :lol: :wink:

    Gruß, E.R. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden