FKK World Empfehlungen...?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Oryctolagus cuniculus, 10. Dezember 2012.

  1. Oryctolagus cuniculus

    Oryctolagus cuniculus Bürger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    War schon eine Ewigkeit nicht mehr in der World und möchte Donnerstag nachmittag mal wieder hin.
    Ist das noch immer so rumänienlastig?
    Meine Vorliebe sind deutsche, polnische oder tschechische Girls. Oder halt Westeuropa.
    Optik ist mir nicht ganz so wichtig, lieber geil, nicht vollkommen blöd und natürlich!
    Habt ihr da Empfehlungen....?
     
  2. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Morgen :)

    durchforste mal den Thread von der World da wird in den jeweiligen Berichten die CDL´s sehr gut beschrieben und man erhält einen guten Eindruck!

    Gruß Berendes
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich befürchte, da hilft nur selbst probieren, denn die Geschmäcker sind doch sehr unterschiedlich. Die Lastigkeit in Richtung Osteuropa hat zugenommen, wobei sich die RO-girls auch gern mit anderen Herkunftsländern schmücken. Das ist wohl die dominante Gruppe in allen Clubs. Aber auch in dieser Gruppe gibt es wahrhaft Nette und Leistungsfähige, will sagen, CDLs, die kundenorientiert arbeiten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich zwar ein in den Clubs des RMG recht exclusives Beuteschema (siehe Nickname), wenn ich aber nichts entsprechendes finden kann, dann wildere ich auch mal fremd.

    Ich kann dann jedoch überhaupt nicht nachvollziehen, dass das Herkunftsland der CDL den Ausschlag gibt, ob die CDL gebucht wird oder nicht.

    Meine Entscheidungskriterien: die Dame sollte mir optisch gefallen - und die berühmte "Chemie" sollte stimmen (dies herauszufinden ist jedoch ziemlich schwierig).

    Das Herkunftsland ist dann für mich absolut 2.-rangig (Ausnahme: mit deutschen CDL habe ich in meiner "Anfängerzeit" so viele schlechte Erfahrungen gesammelt, dass ich diese wirklich sofort ausschließe...)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    BA

    Genau so verhält es sich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Also ich kann das rumgemeckere bei der Ro. Fraktion überhaupt nicht nachvollziehen... Wiiiiie trostlos wäre das Club-Leben für mich, wenn die Mädels fehlen würden....

    (Ausnahme: mit deutschen CDL habe ich in meiner "Anfängerzeit" so viele schlechte Erfahrungen gesammelt, dass ich diese wirklich sofort ausschließe...) ----------- Stimmt zu 100%
     
  7. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Diesen beiden Aussagen kann ich mich auch anschließen,
    deutsche CDLs meist "handwerklich" gut, aber null Illusion.
     
  8. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hey Leute,

    ich wollte jetzt wirklich keine Kampagne gegen deutsche CDL's starten - nur aufgrund meiner Erfahrungen (die diesbezüglich mehrere Jahrzehnte zurück liegen) gibt es zwischen Groß- und Kleinhirn sowie dem ausführenden Organ sofort ein "No GO"...

    Es gibt aber bestimmt auch deutsche CDL, mit denen mir ein Zimmergang viel Spaß bereiten würde - ich lasse es eben nie soweit kommen...
     
  9. Oryctolagus cuniculus

    Oryctolagus cuniculus Bürger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm.....
    das mit der Herkunft habe ich wohl ein wenig mißverständlich formuliert.
    Bin jetzt kein "Länderfetischist", sondern habe einfach mit Mädels von dort gute Erfahrungen gemacht.
    Auch und besonders für das "Drumherum", bißchen Smalltalk auf > IQ50 Niveau, GF style...
    Ja, und kurioserweise auch mit den Deutschen! Fragt mich jetzt aber nicht nach den Namen....!?
    Aber klar, kann man alles nicht verallgemeinern.
    Ich stöber hier noch´n bißchen in den Beiträgen und schau´s mir einfach mal wieder an und lasse mich überraschen.
    Spontan ist spannender....
    :)
     
  10. Mit Verlaub Sam, eine solch rigorose Formulierung halte ich für völlig überzogen. :rolleyes: Es gibt sehr wohl deutsche Mädels die einen ordentlichen Illusionsfaktor rüber bringen, z. B. im Sharks Lena, Linette und die leider vor kurzem wieder ausgestiegene Nelly. Natürlich sind das Ausnahmen, aber bei den Bulmäninen ist das Verhältnis keineswegs anders oder besser. Da jedoch in den Clubs deutlich mehr Karpaten- und Balkan-CDLs unterwegs sind, finden sich unter diesen eben auch mehr Illusionskünstlerinnen. Und mitunter kann natürlich auch die ein oder andere finden die etwas mehr als "Illusion" bietet. :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Poppen hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Paß zu tun.
     
  12. Fux

    Fux Römer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21

    echt interessant wie verschieden man ist.....
    ich suche in erster Linie nach deutschen. (zugegeben die Optik muss natürlich stimmen)...schwierig genug heutzutage. In der World zuletzt viel Spaß mit Jasmin, 21 gehabt....aber eher nur sporadisch vor Ort.

    Prio 2 Polen: auch fast ausgestorben
    Alles danach nur nach Optik und Instinkt:D
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ich bitte, dies nicht zu vergessen. CDLs aus RO sind per se weder gut noch schlecht, sondern Individuen wie Du und ich. Was mich stört sind a) die oft defekten Gebisse, b) extreme Geldgeilheit, die dem Freier signalisiert, für wen man ihn hält und er eigentlich da ist und c) das radebrechende Deutsch. Das sind aber keine ausschließlich rumänische Spezifika. Dummheit ist eben global und nicht auf das Drakula-Land beschränkt. Die Zahnlücken sind meist hygienebedingt (denke ich) und erzählen eher vom familiären und soziologischen Hintergrund der Mädchen.

    Vieles, was hier bemängelt wird, hat zu tun damit, dass so manche CDL (leider dies mit steigender Tendenz feststellbar) schlecht bis unerzogene Gören sind, die schnelles Geld brauchen (bringen müssen). In den sozialen Brennpunkten unserer Republik verhält es sich im Grunde doch analog.

    Gruß, horibilis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Aber verfaulte und "löchrig" sollten sie doch wohl nicht nicht sein??

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  16. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Ohne Geld kein Zahnarzt. Da würden wir auch solche Zähne haben ... oder hast Du noch keine Kronen, Inlays und vieles mehr.
    Wenn das Geld gerade fürs Essen reicht, ist Zahnarzt der letzte für den man was übrig hat.
    Was ich dann nur immer nicht verstehe, dass genau diese Leute Kettenraucher sind, nen Hund zuhause haben, ....
    Aber so ist es eben. Mag verstehn wer will.
    Grüße,
    von dem der keine gelben und fauligen Zähne küsst, aber Vertsändnis dafür hat :)
     
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nein, solche Dinge habe ich (noch) nicht! Verständnis für die Damen jedoch schon.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2012
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Verfault und löchrig ist mir noch nicht untergekommen, bzw. habe ich nicht bemerkt, weil ich wohl lieber auf den Body schaue :titten:

    Gruß
    V.rix, den als Nichtraucher eher der Geruch und Geschmack nach Aschenbecher stört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  19. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    So geht es mir auch.

    Deshalb "verfalle" ich der (schon beschriebenen) Kati immer wieder, obwohl ich für sie bzw. ihre Leistung(en) nie eine "Note 1" vergeben könnte.
    Aber "NR-innen-Küsse" schmecken mir einfach besser als die knallharte Aschenbecher-Desillussion.

    Interessant und negativ finde ich die markant erhöhte Quote von Raucherinnen unter den CDL und den SDL allgemein (im Vergleich zur restlichen, mir bekannten weiblichen Bevölkerung der gleichen Altersgruppe).

    Gruß,
    merlingoe
     
  20. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden