FKK Mainhattan Mainhattan und die langbeinige Alex mit dem kleinen „a“

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von verweser, 22. Oktober 2012.

  1. Na, Gott sei Dank, diesen Referenz-Flop wird niemand (ausser dem Verweser, der sie aber wohl immer nur angestiert hat) im Mainhattan vermissen. Und ich brauch auch jetzt keine Angst mehr zu haben das sie mir rabiat ihren Ellenbogen in die Hüfte rammt um mich vom Büffet zu verdrängen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Laß das bloß nicht Susi hören, das du der Meinung bist man könnte sie mit Vivien verwechseln. Dafür schneidet sie dir möglicherweise etwas ab...

    Da solltest du aber aufpassen, dass sie nicht mitbekommt das du im Forum über sie schreibst. Nachdem ich vor ca. einem Jahr in einem anderen Forum einen 100% positiven Bericht über sie publiziert hatte, redete sie kein Wort mehr mit mir.
     
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Und zwar zu Recht.

    Aber ich wollte nur sichergehen, da sich beide blonde Girls den Stammplatz teilen.

    Danke für die Warnung! Wäre wirklich schade!
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, Verwechslungsgefahr besteht da allenfalls für Blinde, die ihren Krückstock vergessen hätten... :D

    Gruß, E.R.
     
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Aber was ist mit der blonden Schönheit, die sich mir vor einiger Zeit als Susanna vorstellte? Ist das nun "Susi Sorglos"?
     
  6. Aufgrund der von dir vorgenommenen Lokalisierung ihres "Basislagers" mit großer wahrscheinlich schon. Vielleicht nennt sie sich jetzt Susanna weil sie denkt das sie erwachsen geworden sei und der Mädchenname Susi nicht mehr passt. Wie ich von Bekannten gehört habe sollen aber die Serviceleistungen weiterhin eher "Kindergarten" sein. Ich hatte auch mal eine Buchung vor 1,5 Jahren vorgenommen die ich mit "Einmal und nie wieder" kategorisieren würde. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich habe sie mal vor ca. 6 Monaten gebucht und kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Habe also auch keine schlechte Erinnerung.
    Ich würde sie trotzdem gerne mal wieder buchen, wenn keine meiner favs da wäre.
     
  8. Naja, wenn du dich nicht mal mehr dran erinnern kannst war es wohl nicht so besonders spektakulär.

    Da bekommen wir dann aber hoffentlich einen Bericht... :greensmil
     
  9. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Btw: War da nicht noch was mit einem Bericht aus Maurotanien? Seit Deiner "Ankündigung" waren m.W. doch alle "brav" gewesen, keiner hat Dir mehr ans Bein gepinkelt, nicht einmal der "Easy".:zwinker:
    Gruß pm
     
  10. Trailer

    Gemach, werter Picnicman. Gut Ding will Weil haben. Da ich meine Erlebnisse wieder mal in epischer Breite und literarischem 70 mm-Panorama-Breitwandformat ausbreiten möchte, mußt du dich noch etwas gedulden. Ich habe ungefähr die Hälfte der Rohfassung fertig und dann muß in der Endredaktion noch der Feinschliff gesetzt werden. Vor Donnerstag solltest du nicht mit diesem "Schmöker" rechnen. Wenn ich es bis Do. nicht schaffen sollte wird es sogar bis Sonntag dauern, da ich Freitag und Samstag unterwegs bin (Sharks/FMH). Aber ich glaube den richtigen Titel habe ich schon gefunden: Rekordverdächtige Hurenprozessionen in Mauros "Laufhaus".
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Nettes Oxymoron :)*...bin gespannt auf die Füllung mit Inhalten....


    * Wiki: Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2012
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wenn es denn um die Susi sorglos gehen sollte, die bisher sozusagen im Eck direkt beim Eingang zum Bartresen sich aufhielt, meistens früher mit der Lena (anal anders herum, gelle Herr Goofie!) sowie die durchgehende Besetzung dieses Stammplatzes von der ebenfalls blonden Vivian aus Ungarn stammend, dann machte diese zumindest bei mir einen ordentlichen Service.

    Die A- und B-Probe, jeweils mit Stützstrümpfen, also Unterstützung meines alter ego, der nicht in Puff´s mehr geht, sondern nur noch in außerordentlich gute Clubs wie das Mainhattan im Osthafen von F.a.M., oder wegen spezieller Party dann meistens eben nur noch deshalb im Großraum RMG, waren jedenfalls mit den abgesprochenen Serviceleistungen auch eingehalten worden.:greenfing

    Das hier nun ein ehemaliges Orakel seinen Pesthauch über diese aus seiner Sicht nicht wirklich nachkommen wollenden Wunschvorstellungen von "gutem Sex" erfüllt, liegt in der Natur der Sache.:greensmil

    Gruß vw, der jedoch seine unausgesprochenen Servicewünsche immer sozusagen von der Elena erfüllt bekam und hoffentlich auch weiterhin wie sich zur Modelparty dann zeigen wird:blushie:

    @Pataphysical Mind-Fuck
    P.S. übrigens ist der CF v.rix einer der fleißigen Berichterstatter, der aber nicht ganz so oft wie Du wahrscheinlich ein Tauchbad im Faß voller Titten vornimmt:groehl
     
    3 Person(en) gefällt das.

  13. Nun, wohlgeschätzer Meister der Ab- und Ausschweifung, es sollte euch ja wohl klar sein, dass unsere Anforderungskriterien in Bezug auf Sex-Dienstleistungen etwas divergent sind. Ich würde grundsätzlich niemals bestreiten, dass SS nicht zumindest den Clubstandard einhält - aber das reicht zumindest für mich nicht aus ihr das Prädikat gut oder sehr gut zu verleihen und sie aufgrund ihrer Leistung empfehlen zu können, wie wohl ihr euch ja auch nur zu einem "ordentlich" durchringen könnt, wo es doch viel interessanter sein könnte wenn es (wie jetzt gleich in meiner verwirrungswilligen, assoziativen, eurem Stil angepaßten Argumentationslogik) unordentlich - und also vielleicht wild zugeht in diesem Sex-BusyneSS. Clubstandard ist ausreichend, nicht mehr und nicht weniger und das für mich eher zu viel zu wenig als wenigstens zuviel.

    Keine milderne Umstände kann man geltend machen für diese, eurer Meinung nach, SSSSS-Klasse (Super-Strumpf-Susi-Sorglos), und ich bin ganz sicher nicht Susis Strolch, noch der Lauterbacher, der vielleicht auch bei ihr den ein oder anderen verlorenen Socken finden könnte (und dann von diesen wäre), wenn ich zu bedenken gebe, das die von euch nicht nur mit Strümpfen gestützte, ja doch aus ihrer Lehrzeit mit einer polnischen Mondgöttin - die wahrhaftig schon einige Mett-Würstchen und anderes stacheliges Getier hat lunatic werden lassen durch ihre erotischen Künste - sowenig an hand- und mundwerklichen Profit hat sich erlernen können.

    Nun, ersteres ist meinem dritten Argus-Schweinsauge keineswegs entgangen. Und in meinem Faß voller Titten - dessen Copyright allerdings, um mich hier nicht mit falschen Wacholder zu schmücken, ein irrer Ire und es war nicht der, der uns nach Finnegans Wake verschleppt hat, sondern ein anderer der Swim-two-birds auf die literarischen Landkarten zauberte, innehält - hat der Verrickste zumindest hier im Forum nichts zu suchen, soll er sich lieber mit Wawa um Schusch um die Mupfel der Augsburger Puppenkiste streiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich würde es begrüßen, wenn er (SS) zukünftig zumindest den "Forenstandard" einhielte... :wink:

    ...aber Deine Einschätzungen zu "Frl. Sorglos" teile ich uneingeschränkt, selbst wenn unsere Vorstellungen von der zu erwartenden Dienstleistung einer CDL divergieren.

    :groehl :groehl :groehl :icon14:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012
  15. Werter Lordkanzler, wäre es möglich das euer Kürzel "LK" (wie von euch an anderer Stelle ausgeführt) nicht nur euren Rang im Römerforum und eine höchst peinliche Ausformung unerwiderter, libidinöser Phantasien bezeichnet, sondern in Anbetracht eurer Funktion als Mod, euch "Linguistische Kompetenz" verleiht? Sollte letzteres der Fall sein dann muß ich euch, mit Verlaub, zumindest in diesem speziellen Fall, doch etwas korrigieren, denn der von meiner Wenigkeit geprägte Begriff "Mauros Laufhaus" stellt keineswegs ein Oxymoron dar. Klugscheisser-Modus an: Mauro bezeichnet alllgemein bekanntlich eine Person, Laufhaus jedoch ein/e Gebäude/ Institution und somit haben wir es einerseits mit einem Subjekt, andererseits mit einem Objekt/ Körperschaft zu tun, die ontologisch so grundverschieden sind, dass der für ein Oxymoron notwendige innere Widerspruch nicht gegeben ist. Hätte ich geschrieben Mauros Saunaclub-Laufhaus dann wären die Vorraussetzungen für diese rhetorische Figur erfülllt. Klugscheisser-Modus aus.



    Wobei ich befürchte dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der User dieses Forums (da nehme ich natürlich eure Ehrwürdigkeit aus), angesichts der Fülle und Komplexität der auf sie in meinem Bericht zukommenden Inhalte, kapitulieren wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ähm...:cool:

    Deine Argumentation bez. Oxymoron greift IMHO nicht - nähere Ausführungen mache ich Dir gerne via PN auf Anfrage (Entlastung des Forums von OT).

    Ansonsten betrachte ich Diene Ankündigung zum Bericht als eine Art Bedrohung für meine Freizeitgestaltung...:greenfing

    Gruß vom demzufolge "Liebeskasper" ST
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012
  17. Schon wieder nicht richtig gelesen! :rolleyes: Denn ich habe nicht geschrieben "eure höchst peinliche Ausformung unerwiderter, libidinöser Phantasien bezeichnet" sondern das ganz allgemeine und auf keine bestimmte Person bezogene "eine" verwendet. Wenn ihr euch aber diesen Schuh unbedingt anziehen wollt ist das eurer Bier... :greensmil
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?"


    @ mod.: Sorry für OT
    V.rix
     
  19. Auch an dich die wohlmeinende Mahnung bitte meine Posts richtig zu lesen und vor allem nicht durch Auslassung inhaltlich relevanter Satzteile sinnentstellende Zitationen vorzunehmen.

    Um das zu demonstrieren:

    Ich hoffe es wird klar, dass ich keinesfalls deine Zugehörigkeit zum Forum in Frage stellen wollte, sondern nur darauf bestanden habe, dass die vom FK Verweser angesprochene Nutzung meines Titten-Fasses, ausschließlich mir überlassen bleibt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Und nun widmen wir uns bitte wieder dem eigentlichen Thema..."Mainhattan" :)

    Gruß von Sir Thomas
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden