Nur mal schnell nachgefragt an die werte Kollengenschaft. Ist die schlanke, schlacksige Bulgarin JULIA, die ihre Tätigkeit vor fast 2 Jahren eingestellt hat, wieder in der FKKW tätig. Ich hörte da was vom Kollegen, der sich aber nicht so ganz sicher war.
Gehört hast du richtig, aber ich habe sie jetzt schon längere Zeit( ich schätze mal ca. 4 Wochen) nicht mehr gesehen.
Zuletzt hatte ich sie auf der Halloween-Party gesichtet. Allerdings war ich seitdem auch nicht wieder dort. Gruß aquarius
Julia hat mir gestern am Abend gesagt, dass sie vorerst in Dierdorf in der Finca bleiben möchte, aber spätestens am 8. Dezember zur Worldparty wieder zurück in Pohlheim wäre. Hoffe, geholfen zu haben... Gruß, E.R.
Danke E.R.u nd ja, Du hast geholfen. Leider muss das einem auch zu denken geben und zeigt wohl die Endlichkeit bulgarischer Träume
Auch bulgarische Mädchenträume sind natürlich endlich. Meine sind es ja auch. .o) Gibt es in der Finca in Dierdorf (ich war noch nie dort!) eigentlich auch Geldspielautomaten? Gruß, merlingoe
Ehrliche Frage an E.R. WAS WEISST DU EIGENTLICH NICHT?? Ich bin immer wieder und positiv überrascht. RESPEKT, RESPEKT und nochmals RESPEKT. Gruß horibilis
Nun, dass in durchs Massenaufkommen für CDLs mageren Zeiten mit Wanderbewegungen selbiger zu rechnen ist, sollte eigentlich keine sensationelle Neuigkeit bedeuten. Zumal Julia dort auch nicht "alleine" ist: Wird sie dort doch aktuell begleitet von Teilen ihrer "Landsmannschaft" aus der Pohlheimer Truppe. So waren zumindest am Samstag auch noch Gina und die für mich namenlose hochgewachsene Blondine in der Finca anzutreffen, während mir schon auf der dortigen Poststraße eine sichtlich traurige Gala begegnet ist, die mir auf Nachfrage mitgeteilt hatte, einerseits aktuell, nach immerhin rund vier Jahren, aus der World rausgeflogen zu sein und jetzt auch am Partytag in Dierdorf nicht arbeiten durfte, da sie nur Dessous mit der für den weihnachtlichen Event falschen Farbe im Gepäck hatte. Sie tat mir echt leid, aber helfen konnte ich ihr leider auch nicht, da die "Eiserne Lady" (Jenny, die GFin der Finca, eigentlich auch eine Supernette) trotz meiner Versuche zur Intervention in Sachen Gala hart geblieben ist. Och, da gibt es sicherlich jede Menge und vielleicht hat das auch nur "den Anschein der Allwissenheit", weil ihr hier zufällig die "richtigen" Fragen gestellt werden! Gruß, E.R.
Was weiß ER nicht? Na, z.B., dass die hochgewachsene Blondine sich den schönen bulgarischen Blondinennamen Carmen auserkoren hat.
GINA - Ist das die Entsaftungsgehilfin von ca. 35 Jahren mit einem markanten Muttermal auf der Brust, der linken (?) und aus Plovdiv kommend. Ach so, mit der "Endlichkeit der bulgarischen Träume" habe ich nur gemeint, dass die Lebensplanung des Frl. J doch ganz anders ausgesehenh hat.
Nun, aus der Gegend um Plovdiv kommen doch meiner Erfahrung nach fast alle, denen die anatolische, oder alternativ die zigane Volkszugehörigkeit (Ethnie) im Gesicht geschrieben steht. Dazu gehört die ebenso dunkelhaarige, wie rassige Gina ebenso. Allerdings halte ich ihr von Dir geschätztes Alter von 35 Jahren für deutlich zu hoch gegriffen und würde sie daher eher auf Mitte bis Ende zwanzig taxieren, während mir auf ihrer Brust (straffe natürliche B bis C-Cups) kein Muttermal in Erinnerung ist. Gruß, E.R.
OK E.R. Dann ist die Rede eindeutig von einer anderen CDL aus dem Plovdiver Becken, wenn es denn eines gibt. Es gibt aber auch eine große Anzahzl kaukasischert Damen aus dieser Gegend, die horizontal werkeln. Dabei fällt mir ein, ich könnte mich heute mal in ein Plovdiver Becken entsaften. Gruß horibilis
Wenn wir von der selben Julia sprechen, dann war die Gestern auf der Weihnachtsparty im Mainhatten. E.R. sollte das bestätigen können.
Stimmt. Sie war zusammen mit der blonden Carmen von Dierdorf gekommen. Außerdem war auch Katja da und um bei der bulgarischen "Landsfrauschaft" zu bleiben: Die kleine Monika, aktuell sehr blass und mit Brille, ist auch wieder da. Gruß, E.R.
"Blonde" Carmen dank Perücke - oder was. Stelle mal fest, dass die Anwesenheit der Dierdorfer auch nur signalisiert, wie die Beschäftigung ebendort ist. Und .... das nicht mehr so taufrische Frl. Katja mit grimmigem Gesicht ...? wie gewohnt?
Nö. Der unterstelle ich mal die "Naturblondheit". Merke: Lange nicht jede Bulgarin ist ziganen oder osmanischen Ursprungs. (Daher gibt es ja auch blondhaarige Menschen in der Türkei, allerdings betrifft das zumeist die "Eingeborenen" vom europäischen Teil des Landes an der Schwarzmeerküste.) Nun ja, rein optisch vermittelte sie mir am Partyabend mit eher fahler Gesichtsfarbe und strenger Miene den Eindruck, "not really amused" zu sein. Gruß, E.R.
OK Easy so reden wir nicht über die gleiche "Carmen", d.h. nicht jene, die auch in der Oase üblicherweise herumzimmert. Das blonde Element in der Türkeit ist aber doch wohl weniger osmanisch als armenisch, Es gibt aber auch genetische Fingerprintsd der Kreuzfahrer. Und wie ich mir schon gedacht habe, uns Käthchen mal wieder zickelowskisch und mit immaginären Kräften hadernd. Echter Gruß von horibilis, der schon mal von Ferien in sonnigen Gefilden träumt.
@schrecklicher habe Julia am Samstag (22.12.12) in der World angetroffen, ihrer Aussage nach wird sie nach Weihnachten in der Heimat (BUL) Urlaub machen. Salve, f500