FKK Rom Besuch Dienstag, 13.10.12

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 15. November 2012.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    War geschäftlich im Raum AB unterwegs, und es entstand ein unerwartetes Zeitfenster von ca. 4 Std. Also stellte sich mir die Frage wo und wie die freigewordenen Zeit „totschlagen?“. Auf Grund der positiven Berichte in letzter Zeit im RF und anderen Foren habe ich mich fürs Rom entschieden.

    Gegen 17:30 Uhr auf dem Parkplatz eingetroffen. Nach dem Bezahlen des „Spartarifs“ - 19 Euronen – 3 Handtücher am Eingang erhalten und Badeschlappen der Größe 41 aus dem Regal genommen. Anschließend im „Römerdress“ die heiligen Hallen Roms betreten. An der Bar von diversen CDL´s mit den Worten: „Schatziiiii komm“ begrüßt worden. Ich ignorierte die kreativen Worte der Begrüßung und entschloss mich erst mal meinem Astralkörper mit Hilfe des Whirlpools die wohlverdiente Entspannung der Rückenmuskulatur zu verschaffen. Am Whirlpool angekommen musste ich leider feststellen, dass dieser trotz mehrfacher Betätigung der Wipp-Taste jegliche Funktion versagte. Eine Blondine, die sich mir später als Michaela/Michelle vorstellte erklärte mir, dass der Pool nur einmal in der Stunde freigeschalten wird, so stieg ich halt erst mal ohne Whirl in den mit Wasser der Temperatur „nahe am Siedepunk“ gefüllten Pool. Kaum fand mein Allerwertester am Ufer Platz gesellten sich auch schon zwei Liebesdienerinnen (eine Blonde – stellte sich mir als Emma vor – Stockmaß ca. 160 cm - KF 45-48, hängende C-Cups / eine Brünette – stellte sich mir nicht vor – Stockmaß ca. 155 – 160 cm KF 36, Cups der Größe A – aber trotzdem den Regeln der Physik sehr zugeneigt. Eine Erwähnung, dass beide Dienerinnen der Lust nicht unbedingt meine Phantasie in die Ecke des Erotischen trieben entbehrt an der Stelle jeglicher Erwähnung. Emma setzte sich urplötzlich hinter mich, drückte meinen Rücken gegen ihre gespreizten Beine und fing an mich von hinten kräftig zu massieren. Nee, dazu hatte ich jetzt mal überhaupt keine Lust. Ich drehte mich um- und mein Blick fiel direkt in ihren Schritt- das war kein schöner Anblick. Ich entschloss mich den „Eierkocher“ zu verlassen um später eventuell – wenn der Pool dann mal wieder whirlt – einen neuen Versuch zu starten. Nach dem Duschen entschloss ich mich im hinteren Bereich eine Liege zur Entspannung aufzusuchen, da kommt auch schon Michaela/Michelle um die Ecke gestöckelt und bitte neben mir Platz nehmen zu dürfen.

    Daten Michaele/Michelle:

    Blonde längere Haare
    Größe ca. 165 cm
    B-Cups mit großen Brustwarzen
    Vater angeblich Italiener / Mutter Bulgarin
    Beruf: später mehr.

    Ich gewährte ihr Platz zu nehmen. Es fand eine gute Unterhaltung in brauchbarem Deutsch (ihrerseits) statt. Ihre Hand wanderte langsam von meiner Brust unters Handtuch – Rudis Rüsselchen – gefiel dies nicht unbedingt schlecht. Da ich aber erst noch etwas entspannen – und die anderen Girls im Club „checken“ wollte schob ich Ihre Hand nach oben. Nun begann sie mit Ihren Händen durch meine Haare zu fahren – sie erzählte mir, dass sie Friseurin gelernt hat und mir eine neue Frisur zaubern möchte – ich lehnte dankend ab. Nun kam die unumgängliche Frage: Zimmer?? Ich lehnte auch hier dankend ab, versprach aber wenn ich denn Bedarf hätte mich bei ihr zu melden. Küsschen auf die Wange und sie zog von dannen.

    Nach einem kurzen Schläfchen – verspürte ich ein leichtes Hungergefühl. Also erst mal zur Futterstation. An der Bar eine Cola bestellt und einen Teller mit Spätzle, Hühnerbrust und Pilzsoße beladen – Geschmack sehr gut, könnte sich so mancher anderer Club ne Scheibe von abschneiden.

    Gerade als sich bei mir ein Sättigungsgefühl einstellte kam die im Forum schon oft beschriebene Gastarbeiterin aus der, auf Grund eines Wasserschadens geschlossenen Oderstraße 10 in Hanau - Elli (Pirelli) – an meinen Tisch. Ihre Aquise zu beschreiben spar ich mir – läuft ja immer gleich ab – und sollte deshalb hinreichend bekannt sein. Von einer Buchung nahm ich aus Gründen mangelnder Servicequalitäten nett aber bestimmt ab.

    Zurück im Wohnzimmer gesellte sich erneut Michaela/Michelle zu mir. Sie bietet mir eine Massage an. Ich erkläre ihr, dass ich nicht massiert werden will, weil ich schon öfter die Erfahrung gemacht habe, dass dilettantisch ausgeführte Massage noch mehr Schaden anrichtet. Michaela/Michelle erläuterte mir, dass ihre Massagen sich durchaus in der Qualität einer Profimassage befänden, da sie Doktor sei. Hmm!!!!! Ich fragte sie was für Doctor sie ist? Auskunft: Psychologie – äh ich fragte Sie ob sie nicht doch lieber Orthopäde sein möchte – denn ich sei schließlich schon Psychologe. Das verstand sie nicht. Nun folgte wieder die Frage nach einem Zimmergang. Antwort: Ich ficke nicht mit Mädels die schlauer sind als ich. Verstand sie auch wieder nicht. Ich ging.

    Nach einem Kaffee und einigen Gesprächen mit verschiedenen CDL´s auf der Couch entschloss ich mich mein Vorhaben eines erneuten Besuchs des Whirlpools in die Tat umzusetzen. Ein Whirlen im Pool war leider noch immer nicht festzustellen, also beschloss ich die neuen Liegenmöglichkeiten beim Whirlpool zu testen. Sehr gut gemacht – sehr gemütlich.

    Als ich so dalag und das Treiben rund um Sauna und „Nichtwhirlpool“ beobachtete bat eine brünette CDL um Platz neben mir.

    Name: Larissa/Clarissa
    Größe : ca. 150 cm
    Cups der Größe B leicht hängend /aber natur
    KF 36
    Herkunft: Rum oder Bul – vergessen
    Besonderheit(en): Blinddarmnarbe – Zahnstellung nicht ganz vorschriftsmäßig, finde steht ihr aber ganz gut.
    Alter ? nicht gefragt – schätze Anfang 20

    Larisse/Clarissa kuschelte sich an mich was ich auf Grund der sehr guten Haptik ihres Körpers äußerst angenehm fand. Nach einem längeren Gespräch in gutem Deutsch und ersten gegenseitigen Streicheleinheiten begaben wir uns in eins der schönen Zimmer.

    Auf dem Zimmer breiteten wir zusammen ein frisches Laken auf dem Bett aus. Sie entledigte sich ihrer Schuhe – mehr hatte sie nicht an – ich zog mein „Römerdress“ aus. Noch im Stehen tiefe ZKs ausgetauscht und schon begann das feine Blaskonzert auf klein Rüsselchen, der auch schnell zu einem Rüssel anwuchs. Ich bat sie auf die Matte um dort weiter zu posaunen. Das Gebläse ließ in der Ausführung wirklich keine Wünsche offen. Hub – Grip und Tiefe perfekt. Auch die Geschwindigkeit war sehr gut. Nun prüfte ich Ihre Muschi auf Feuchtigkeit indem ich sie in die 69 bat. Ich zog ihre Schamlippen auf und fuhr mit meinen Fingern die Furche entlang. Feuchtigkeit ausreichend vorhanden. Also fasste ich den Entschluss sie zu Fingern (erst einer dann zwei, dann drei) was sie sehr genoss. Nun bat sie mich ihre Muschi zu lecken – kein Problem meine Gute. Jetzt bearbeitete ich ihr Muschi ausgiebig oral währen die Kleine schön weiterblies. Schaft und Eier wurden nicht nur nicht vergessen sondern in vorzüglicher Weise und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

    Jetzt bat ich sie um Aufgummierung, was sie auch gleich mit ihrem Mündchen tat. Ab in den Dreistellungskampf. Zuerst Reiterchen (zusätzliches Schmiermittel wurde nicht benötigt). Toll – gutes Tempo – volle Tiefe – klasse Rhythmus. Dabei konnte ich das Eindringen von meinem Rüssel in ihre enge Grotte beobachten, was mich nur noch weiter aufgeilte. Als zweits Doggy. Larissa/Clarissa hielt sehr gut dagegen. Der Anblick ihrer Rosette war dabei eine Augenweide. Ich nahm sie hart von hinten – auch das schien ihr sehr gut zu gefallen – falls nicht ist sie ne gute Schauspielerin. Drittens – wie es der Papst in der Ehe erlaubt –im Missionar. Also auf den Rücken gelegt. Vor dem Einlochen die Beinchen schön weit gespreizt und den Anblick ihres jungen, feucht glänzenden Fötzchen genossen. Nochmal ausgiebig gefingert und sie gebeten sich ein bisschen selbst zu fingern. Meine Rute noch mal kurz blasen lassen und dann eingelocht. Ich hab sie erst langsam und soft gestoßen dann schnell und hart. Die Beinchen schön nach hinten gebogen oder über meine Schultern gelegt. Ihr Gestöhne wurde immer heftiger bis zum Abgang (klang für mich echt – vielleicht aber auch nur Wunschdenken). Jetzt konnte ich es auch nicht mehr länger aushalten und klein Rüsselchen entlud sich ins Gummi. Sie ließ mich noch auszucken.

    Dann Reinigung und AST.

    Am Wertfach 2 CE übergeben und mit Küsschen rechts und links verabschiedet.

    Nach dem Duschen den Heimweg gegen ca. 21:00 angetreten.

    Fazit: Ausgesprochen gutes Zimmer mit einer jungen, (für meinen Geschmack) optisch sehr attraktiven, (wenn auch kein Optikkracher) und ausgesprochen natürlichen CDL, die ganz bestimmt nicht auf den Kopf gefallen ist. Wenn sie den hohen Level ihrs Service hält wird sie sicherlich ihren Weg machen.
    Eigentlich liebe ich die Abwechslung und buche seltenst zweimal die gleich Dienerin – Larissa/Clarissa ist aber eine der wenigen bei der ich mir eine weiter Buchung durchaus vorstellen kann.

    Der Club ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Verpflegung war für einen Club ausgesprochen gut.

    Negativ: Whirlpool viel zu heiß und außer Betrieb. Elli Pirelli mit Ihrer (zu) großen Klappe.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    Anmerkung: habe mich im Datum verschrieben - muss natürlich 13.11.12 heißen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    du meinst bestimmt den 13.11. oder???

    danke fuers ROM-Update
     
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Stimmt - muss natürlich 13.11.12 heissen.

    Danke für den Hinweis!!!

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
  4. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Danke für den Bericht.

    Das war Larissa. Sie kommt aus Rumänien. Deine guten Erfahrungen kann ich absolut bestätigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl

    Diese mit blonden Extentions beklebte Micaela hat auch bei mir einen eher eingeschränkt intellektuellen Eindruck hinterlassen, nachdem sie, jedesmal, wenn orientalisches Balkangedudel einsetzt, quasi zwanghaft aufspringt und dann ebenso unermüdlich, wie stereotyp darauf abzappeln kann, dass man geneigt ist, sich zu fragen, ob sie möglicherweise "powered by Duracell" ist... :D

    Und ja, die kleine Larissa ist definitiv 'ne Nette, die auch viel lacht, aber ansonsten nicht unbedingt meinen Präferenzen entspricht.

    Gruß, E.R.,
    der jetzt auch die polnische Ola (Ex-ATK) als in Altheim eingetroffen vermelden kann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    ...deren "Qualitäten" auch im ROM absolut nichts zu wünschen übrig ließen! Hoher Illusionsfaktor, sinnliche und spielerische ZK sowie ein überdurchschnittliches Franz. paarten sich gestern mit ihrer sehr sympathischen Art. Dass da der eine oder andere FK quasi zum "Fan" wird, kann ich seit gestern bestens nachvollziehen.

    Gruß von Sir Thomas, der gestern einen wirklich netten Abend im ROM genossen hat!
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden