Nicht zwingend, wenn man z.B. mal an solche Etablissements, wie das in Nidderau-Heldenbergen, das in Merkenfritz-Hirzenhain, das in Rüsselsheim-Königstätten, oder selbst an das in der Franziusstraße am Frankfurter Mainufer denkt, dann ist es zwar evident, dass die sich bisher schon recht lange gehalten haben, nur stellt sich eben die Frage zu welchem Preis, wobei es sicher auch einen Unterschied macht, ob der Betreiber gleichzeitig auch der Immobilienbesitzer ist, oder ob auch noch zumeist exorbitante Mietkostenbelastungen die Bilanz weiter eintrüben. Gruß, E.R.
Ich bin zwar schon lange aus NRW weg und kenne die aktuellen Kurse nicht aus eigener Erfahrung, aber zu meiner Zeit war, wenn man es genau nahm, die CE nicht wirklich billiger (ausstattungsbereinigt ), es gab nur andere (kleinere) Zeitintervalle, bzw. verringerten Service (z.B. kein FO), lediglich die Clubeintritte waren signifikant günstiger. Wie ich auch gehört habe, soll im Rheinland die CE mittlerweile bei 60€ liegen. VGGZ
In irgendeinem Posting las ich vor Kurzem etwas von 40,- pro CE. Daher meine Frage. Die Idee mit der Verlängerung für 25,- finde ich gut. Könnte mir vorstellen, dass dann so mancher 1 CE-Ficker auf 1 h für 75,- verlängern würde. Ein Großteil der CDL-Arbeitszeit besteht doch sowieso aus Warten auf den Kunden! Daher für diese auch besser öfter mal 1,5 CE für 1 h als 1 CE für 1/2 h. Im ATK am vergangenen Mittwoch ca. 12 bis 15 CDL und deutlich weniger Dreibeiner abends vor Ort. Die CDLs klagten über Männermangel. Könnte vielleicht für das ATK ein Alleinstellungsmerkmal im RMG sein und für mehr Kunden sorgen. Wenn die alteingesessenen CDLs (sind ja nicht so viele) nicht mitmachen, dann können das ja die Neuen anbieten, die da in letzter Zeit ständig ihr Glück versuchen.
Hallo Hörbi, das habe ich auch zu den Mädels gesagt und ihnen Hoffnung gemacht, daß vielleicht zur Party am Samstag die Männer schon ihr Geld auf dem Konto haben könnten.
Klar, die CDLs sind von solchen Gang-Bang-Partys ohnehin immer "schwer begeistert", weil zu solchen Gelegenheiten vor allem immer wieder solche Patienten aus ihren "Löchern" angekrochen kommen, mit denen bei der im Preis inkludierten Wegsteck-Veranstaltung ohnehin für die kein "Blumentopf" mehr zu gewinnen ist. Gruß, E.R.
"Gangbang-Veranstaltungen" in nem FKK-Club sind sowieso ein weiteres Kapitel im FKK-Absurdistan (genauso wie "Daddelautomaten", oder Roulettetische).
um mal leute anzulocken und vielleicht an nem laden zu interessieren ist das eine idee. dass man damit allerdings auch andere inkl. cdls verschrecken könnte, ist dabei auch zu bedenken. an den eintrittspreisen wird ja hier und da mal geschraubt mit hh-rabatten oder sonstwie. denn effektivsten und nachhaltigsten zulauf gebe es m.e. aber, wenn die preise für die action kleiner würden. warum auf die idee bei den entsprechenden clubs mit niveau (atlanta, rom, bahama usw.) noch niemand gekommen ist bzw. die cdls selbst nicht mal den vorschlag unterbreiten, statt nur ewig rumzusitzen, weil keine dreibeiner da sind, erschließt sich mir nicht. hat man sorge ungewolltes publikum anzulocken? oder keine cdls mehr zu bekommen?
Die ersten CDL haben schon die Kosequenzen gezogen und sind gen Westen (Bahama) abgewandert, dort gestern ca 24! Mädels am Start, was wohl auch mit den moderaten Eintrittsbedingungen beim Schorsch zu tun hat. Im Atk nur noch angeblich sechs Greteln der derzeitigen Stammbesatzung verblieben. Na dann viel Spaß bei der Party heute abend. Der Gang-Bang Schwachsinn läuft den wirtschaftlichen Interessen der CDL zuwider, einzig der Betreiber hat den kurzfristigen Erfolg, nachhaltiger Schaden allerdings nicht ausgeschlossen. Gang-Bang gehört in einschlägige Swinger Clubs, die können das für alle Beteiligten besser und entspannter.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die ausgerechnet dahin abwandern würden, wo einige von denen ja schon mal während der Schließung im April "im Exil" gewesen sind und alle davon dann später wieder nach Hanau zurückgekehrt sind. Ich hatte am vergangenen Mittwoch selber nach knapp halbjähriger BC-Pause mal wieder beim Schorsch vorbeigeschaut und da waren an diesem Abend in der Tat 18 CDLs eingecheckt. Allerdings ausschließlich irgendwelche jüngeren Balkanesinnen, in der Hauptsache aus Bulgarien stammend, neben wenigen Rumäninnen, (Polinnen komplett Fehlanzeige), die aber allesamt noch niemals zuvor in Hanau gewesen waren. (Als "Ex-Hanauerinnen" waren einzig die beiden Empfangsdamen Manu und Geda vor Ort.) Mag ja sein, dass es gestern so war, nachdem schon allein sieben Mädels aus dem ATK auf der Party im ROM anzutreffen gewesen sind. Schätze eher mal, dass es heuteabend umgekehrt sein wird... Gruß, E.R.
War leider nicht ganz so: Von den insgesamt 21 anwesenden CDLs zur Party war es nur die deutsche Paulina, die deswegen für diesen Abend ihren Arbeitsplatz in Altheim gegen Hanau getauscht hatte. Gruß, E.R., der am Abend auch erfahren hat, dass sich Cindy (RO/MK) derzeit tatsächlich in des Schorschens Wellblechbaracke befinden soll. PS: Wie vorhergesagt sind die Patienten zur am Abend dreimalig stattgefunden habenden Gang-Bang-Veranstaltung zahlreich erschienen und haben den Club dann auch wieder zügig nach Kugels Schlusspfiff gegen 1:30 Uhr geräumt.