FKK Sharks Joanna, HU

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 23. September 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Aufgefallen ist sie mir schon kurz nach dem Einchecken,
    Joanna (oder so ähnlich), HU
    21 Jahre,
    halblange braune Haare,
    B-C Cups,
    ca. 160cm
    Kf 34
    Sie schafft es beim Betreten des neuen Clubs bis zur Theke und bis zur Couch neben der Polestange.
    Da sitzt sie dann und schaut sich das ganze an, nach meinem ersten Zimmer mit einer bekannten CDL relaxe ich upstairs und sehe sie da immer noch sitzen.
    Ca 1 h später setze ich mich zu ihr und fange ein Gespräch an, sie spricht nur Englisch, war schon ein paar Wochen in einem anderen Club in Ffm, aber angeblich neu im Business.
    So wie sie auftritt, nehme ich ihr das ab. Sie sagt selbst, ihr Problem ist das offene Zugehen auf einen Mann. Sie wird lieber angesprochen, ok, hiermit erledigt.
    Ich gehe dann mit ihr nach oben, jetzt folgt ein schöner GFX, ZKs, schöner BJ, Cowboy und Missio. Bei der Missio merkt man zum ersten Mal eine Reaktion, sie geht ab, aber auch da, ist sie eher eine „Ruhige“, sie ist erregt, aber nicht extrem oder extrem spielend.
    Insgesamt eine schöne Nummer, kommt gut rüber, wenn sie sich noch etwas mehr gehen lassen würde (falls sie das kann), viel Potential.
    Werde ich mal wieder testen, wenn sie bleibt.

    Das LineUp war mal wieder wahnsinnig, seit dem vorletzten WE, ist im Sharks ein Auflauf an CDLs, wie ich ihn vorher noch nie gesehen habe.
    „Normal“ waren Fr-Sa 50-60 CDLs, z.Z. sind es eher um die 100.
    Fast durchgehend waren die Herren der CE`s in der Unterzahl.
    Leider werden dadurch viele Ladys nicht lange bleiben.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, kenne ich nicht, aber erzähl' doch mal: Wer und/oder wie war der Kerl?! :groehl

    Gruß, E.R. :clown:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Vergangenen Donnerstag waren es 50-60 CDLs bei nicht viel mehr als 20 Dreibeinern. So ein Verhältnis habe ich dort auch noch nicht erlebt. Manche Damen wurde man trotz klarer Absage einfach nicht mehr los.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden