FKK Palace Endlich wieder im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Baloo, 6. Juli 2012.

  1. Baloo

    Baloo Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    41
    Vorsicht, Fakebericht des Palace selbst!
    Wolfl
    __________________________________________________________________


    Letzen Dienstag war es mal wieder soweit ich war mal wieder in Frankfurt um dem Palace einen Besuch abzustatten. Ich freute mich seit langem darauf denn ich war schon des öfteren dort und bin immer hochzufrieden und glücklich rausgegangen.

    Ich kam an und wurde wie gewohnt freundlich empfangen, da ich großen Hunger hatte beschloss ich erst mal noch bis halb 8 zu warten ( es war gerade kurz vor 7) bis das Buffet eröffnete um dann zu essen. Es standen verschiedene Gerichte zur Auswahl und das was ich gegessen hatte war auch gut. Dann erst mal rein in den Club an die Große Theke wurde auch direkt freundlich vom Thekenpersonal nach meinem Wunsch gefragt. Großer + punkt fürs Palace wie ich finde.

    Ich saß da und wurde von einigen CDLs angesprochen wo im Vergleich zu anderem Clubs hier nicht nur RO dabei waren sondern Internationale Auswahl und ohne zu übertreiben waren auch wirklich ein paar richtige Topmodels dabei sehr sehr hübsche CDLs. Meine Wahl fiel auf Aida ein wirklich wunderhübsches Mädchen spricht sehr gut Deutsch, sie hat braune Haare und wunderschöne blaue Augen und ich wusste sofort, dass ich sie will. Als sie dann näher kam schnappte ich sie mir gleich und nach einem kurzen Gespräch gingen wir direkt auf Zimmer.

    Die erste halbe Std war der helle Wahnsinn, sodass ich direkt auf eine Std verlängerte sie bläst wirklich bombastisch und dabei ist sie sehr gefühlvoll und man fühlt sich geliebt. Sie machte alle Stellungen mit und ging auf meine Wünsche ein. Anal war auch dabei. Nach einer Std gingen wir dann raus und sie wollte 150 haben mit anal extra vollkommen korrekter Preis ich gab ihr aber 200 da sie wirklich sehr bemüht war und für meinen Geschmack ein wirklicher Engel im Palast ist.

    Ich lies den Abend mit einem entspannenden Saunagang ausklinken und verlies das Palace gegen 23 Uhr für meinen Geschmack ein rundum gelungener Abend

    Fazit: Das Palace ist aus meiner Sicht der top Club in FFM und Umgebung und an Sauberkeit nicht zu übertreffen auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es sind wirklich viele hübsche CDL vorhanden Wiederholungsfaktor 100%
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Herzlichen Dank für Deinen netten Einstiegsbericht zum Frankfurter "Palace".

    Bitte erlaube mir aber eine kleine Kritik:
    Wenn Dir die Fachkraft für Erwachsenenunterhaltung eine steuerlich nicht abzugsfähige Rechnung über 150 Euro präsentiert, Du aber im Überschwang der Gefühle 200 Euro bezahlst, dann "verbiegt" das das Preisgefüge.
    Ich gehe nicht soweit wie einige Foristi hier, die sich sogar generell gegen das Überreichen eines Tips/Trinkgelds/Taxigelds im Club bei besonderer Zufriedenheit aussprechen. Dennoch meine ich, dass man - insbesondere nach allem, was man hier und in anderen Foren über das Palace so liest - durch überdimensionierte freiwillige monetäre Zusatzleistungen die Erwartungshaltung der freischaffenden Feen zu stark anheizt.

    Nicht's für ungut

    Fortunatus
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Danke für den positiven Bericht zum Palace.

    Wieso? Bericht lesen - 1 Std + Extra = 200 Sesterzen, hier wird eher der Bericht verbogen. :greensmil Der Kurs von 150 wäre eher ein "bonbon".

    Nix für ungut, Gruß vom Tribun
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Baloo

    Baloo Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    41
    Vorsicht, Fakemeldung des Palace selbst!
    Wolfl
    __________________________________________________________________


    Danke für eure antworten!
    @fortunatus : Ich gebe generell immer trinkgeld wenn ich der meinung bin das der servic gut und zufriedenstellend war das mach ich aber in allen bereichen des lebens aus reiner überzeugung ich verstehe zwar auch was du damit meinst aber bei dem gebotenen servic finde ich 50 tip nicht schlimm mir tuts nicht weh und die dame freut sich auch also warum nicht. =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, und was spräche dagegen, dieses Bonbon dann auch zu lutschen, wenn man es schon so nett angereicht bekommt? :conf: :wink:

    Gruß, E.R.
     
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    vor allem würde ich es nicht hier breittreten...bonbon lutschen,freuen und gut is...:zwinker:

    grüsse yahon
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden