FKK Sharks Nach der Premiere die Kür - Zweiter FKK Club Besuch - Sharks am 15.04.2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Berendes, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Salve Roemer hier im Colo-Forum,

    genau 1 Monat nach meinem letzten Besuch ergab sich ein 90 min Zeitfenster.

    Gegen 12 Uhr einmaschiert. Nach Eintritt, Umkleide und Duschen bin ich erstmal in den Whirlpool.

    Von dort aus sah ich Roxana. Kannte ich noch vom Ersbesuch. Also ging ich nach einer langen Whirlpoolsession, ich mag die Dinger, gradewegs zu Roxana. ( RO gr. 170 A-B Cups normale Figur, blonde mittellange Haare hübscher Gesamteindruck Körper und Gesicht ) Nach einem netten Hallo und einem Satzopener den sie mir beim Erstbesuch sagte erinnerte Sie sich gleich an mich. Wir sind dann nach einem längeren Gespräch auf´s Zimmer. Hier schweigen und genießen. WF 100% - Genau meins )) like the last time.

    Danach fluchtartig das Gebäude verlassen; hatte die Zeit vergessen!

    Fazit: Kurz-Gut-Perfekt

    Vergleich: Im Gegensatz zum Erstbesuch waren diesmal mehr ansprechendere Damen anwesend als beim Ersten Mal.

    Ein Dankeschön geht an
    - an das echt freundliche und bemühte Personal. Man fühlt sich rundum versorgt.

    Gruß
    Berendes

    P.S.
    Inventar: Club ist offen gestaltet und die Empore ein wahres optisches Highlight. Eine schöne Bistroecke, eine relativ große Bar, mehrere Sitzmöglichkeiten, ein Aquarium, 2 Whirlpools, 1 Schwimmbecken und 3 Sauna´s sind im großen und ganzen das Interieur des Innenbereiches. Des weiteren sind überall divers gestaltete Zimmer vorhanden. Einige davon sind Geschmackssache.
    Der Außenbereich ist schön, relativ groß angelegt und verfügt nochmals über 1 Whirlpool, 1 Schwimmbecken und 2 Sauna´s. Ebenfalls sind Zelte, Betten und "Kammern" im Außenbereich zu Verrichtung aufgebaut.
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bitte erkläre doch mal, was Du damit meinst, denn ich lese das hier von Dir schon zum zweiten Mal und kann damit nichts anfangen...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2012
  3. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Hi E.R.

    eine Wortkreation meinerseits. Früher trafen sich ja die Römer im Colosseum zur Unterhaltung und wir Freier treffen uns hier im Römerforum zur Unterhaltung. Aus Colosseum und Römerforum hab ich dann Colo-Forum.

    Gruss
    Berendes
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Danke für die Erklärung, aber frag' besser mal unsere Imperatoren, was die von Deiner Kreation halten... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  5. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    OK!

    Gruss
    Berendes
     
  6. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Hi Römer,

    kennt jemand eine CDL die im Nov Dez im Sharks gearbeitet hat? Rumänien. Micky glaub ich hieß sie. Schwarze Haare, braune Augen und Tattoo im Genitalbereich.

    Danke für Info´s.

    Gruss
    Berendes
     
  7. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Alterstechnisch liegt sie wohl zwischen 20 -25.
     
  8. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    A-B Cups und eher dünn ist die gesuchte CDL
     
  9. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Scheint z. Zt. nicht anwesend zu sein ...
     
  10. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    15.04.2012




    Das erste Mal




    SHARKS



    Tausende waren begeistert!



    Nun kommt die Fortsetzung!




    Januar 2013



    Berendes



    Jessica



    Wie wird das aufeinandertreffen ausgehen nach dem damaligen negativen Erstkontakt ?



    Roxana




    Wird Sie ihn erkennen?



    Werden sie zueinander finden?



    Wird es ein besserer SHARKS-Tag als beim ersten Mal?



    Die Antwort



    Nur Hier!



    Januar 2013



    Eine Berendes Produktion
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh, mein Gott... :eek:

    Gruß, E.R. :wink:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Na, dann warten wir mal bis Januar. Ist ja nicht mehr soo lange :)

    Salve
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden