FKK Residenz Auf dem sinkenden Ast

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Mr.Kölsch, 23. Juli 2011.

  1. Mr.Kölsch

    Mr.Kölsch Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Waren heute mal wieder in der PSR und mal wieder enttäuschend.
    Die PSR muss einen Vertrag mir rumänien oder so haben..
    Lustlose Girls,keinerlei Animation,mal wieder schlechte Musik und ne komische Stimmung....
    zum Ende hin haben die girls anscheinend auch keine Lust mehr...
    Fazit:Die PSR wird leider immer schlechter,anscheinend machen einige Frauen Preisdummping.
    mal sehen ob in Zukunft sich was blondes in die PSR verläuft was der Deutschen Sprache mächtig ist..wäre schön..
     
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Dezente Anmerkung...

    Hallo Mr. Kölsch!

    Der Konnex zwischen "lustlos" und "Rumänisch" will sich mir aber nicht erschließen. Einige der besten mir bekannten CDL sind aus diesem Land. Außerdem ist "keinerlei Animation" ja auch nicht unbedingt ein reines Negativmerkmal...???

    Gruß von Sir Thomas
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    So ist es.

    Ich weiß natürlich nicht, ob der Laden wirklich auf dem absteigenden Schiff ist, aber es gibt doch gar leckere Rumäninnen.
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
  5. HughHefner

    HughHefner Bürger

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Ich war auch am Samstag Abend in der Residenz und fand die allgemeine Stimmung - passend zum unsommerlichen Wetter - ca. 10°C, Nieselregen - in der Tat ein wenig bedrückt. Allerdings waren reichlich deutsche Damen anwesend, auch blonde, und auf Animation kann ich wirklich verzichten.

    Wohl aufgrund der relativ geringen (männlichen) Konkurrenz empfand ich manche Damen im Vorfeld sehr entspannt und im Zimmer überraschend leidenschaftlich.

    Keine Klagen von mir. :greenfing

    Gruß, HH
     
  6. Mr.Kölsch

    Mr.Kölsch Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    natürlich gibt es noch leckere rumäninen (Jasmin).aber es geht nicht ums aussehen,sondern um den service. bei den alt eingesessennen ist auch alles super..
    naja aber die resi ist bekannt für kontaktfreudige mädels und dieses hat sehr nachgelassen..
    und es bezog sich nicht nur auf eine gruppe von mädels..
     
  7. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    konnte bisher nicht klagen über Kontakt. Vielleicht liegt das ja an Dir? :angel:
     
  8. missgeburt

    missgeburt Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Merkwürdig, bin mehrmals monatlich Gast dort, habe genau gegenteilige Erfahrung gemacht, bin jetzt total von deutschen Frauen weg, weil die süd ost Europäerinnen sehr freundlich sind und super Service bieten, auch sprechen in der Residenz alle deutsch!!!
     
  9. Mr.Kölsch

    Mr.Kölsch Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weiß dann ja nicht mit wem du gesprochen hast..aber fact ist das ein zu hoher anteil dort ist,wobei in den letzen tagen es sich ein wenig gebessert hat.
     
  10. romaniidedomus

    romaniidedomus Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ob der Club auf dem "sinkenden Ast" ist ,ist doch egal.
    Hauptsache er ist nicht auf dem "absteigenden Schiff "
     
  11. missgeburt

    missgeburt Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Ok, jeder hat seine subjektiven Eindrücke, war gestern dort, muss sagen, ja, viele Osteuropäerinnen, aber kein Problem, das Gesamtpaket stimmt, super Service der Damen, toller Wellnessbereich und leckeres Essen ,dazu alles sauber und freundliches Personal,.....
     
  12. Mr.Kölsch

    Mr.Kölsch Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht wo ihr eure Augen habt??!!
    also die Frauen sind in letzter zeit ok..
    aber sauber ist die per nun echt nicht,in der kleinen Sauna kommen die Paneele von der wand,die ofas sind trotz des "neuen" Überwurf kaputt und siffig,die kleinen tische im großem Raum werden auch nursporadisch abgewischt.dann gibt es Bettlaken und Handtücher mit löchern..usw...
    also mal Augen weit auf machen und schauen ...
     
  13. jambu

    jambu Bürger

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mr. Kölsch hat recht, in Punkto Sauberkeit lässt der Laden in letzter Zeit zu wünschen übrig - geht eigentlich gar nicht. Man sollte mal wieder etwas investieren!
     
  14. Mr.Kölsch

    Mr.Kölsch Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oh endlich mal einer der die augen offen hatte..
    auch die Sofas und betten sind echt mal erneuerungs bedürftig..
    naja anscheinend gibt's zum winter ne neue Terrasse ...
     
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Zum Ausgangsposting (und zu den zuletzt doch schlechten Kritiken über die PSR):

    Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder dort und absolut zufrieden, mit allem! Die PSR bleibt ein richtiger Wohlfühlclub...

    Das Essen ist nach wie vor absolute Klasse, habe mir mal wieder den Bauch fast bis zum Erbrechen voll gemacht (die "Nachwirkungen " spürte ich auf der Heimfahrt..:groehl ). Allein damit ist der Eintritt von 50 EUR schon "abgegolten"...

    Weiter: Nach wie vor sehr nettes Personal, ideale Relax- und Wellnessmöglichkeiten, wunderbarer (SKY)-Fernsehraum mit Großbildleinwand.
    Langweilig wurde mir nie...

    Zur Hauptsache, den Mädels: Sicher grundsätzlich das Hauptproblem der PSR. Sind eben meistens nur wenige richtig hübsche da, dafür auffallend viele (wegen dem Essen? :groehl ) mehr oder weniger übergewichtige...

    Ich hatte aber diesmal nichts auszusetzen, drei richtig hübsche Blondinen waren anwesend:
    -Die altbekannte und bewährte Lettin Jana (eine Servicegranate!), die ich aber diesmal nicht buchte, ich wollte "Frischfleisch"...
    -eine mir bisher unbekannte (und unbekannt gebliebene) sehr große und schlanke Blondine, die mich aber mehrfach total ignorierte, ich sie daher nicht ansprach, wollte mir unbedingt durch einen evtl. Flop nicht mehr die bis dato super Laune verderben lassen...
    ...für die die dritte hübsche anwesende Blondine, Mandy, gesorgt hat. :)

    Sie ist also blond UND der deutschen Sprache mächtig...für Mr.Kölsch und sein Ausgangsposting...

    Zudem bildhübsch! Total schönes Gesicht, nahezu perfekte schlanke Figur, sehr nett und auf dem Zimmer servicetechnisch 1A, das war richtiger GF6, der einen Riesenspaß machte...Wiederholung garantiert.

    So wurde es ein perfekter Tag in einem ruhigen, entspannten Wohlfühlclub, der männermäßig auch zum Glück überschaubar war. Wer jedoch die große Auswahl an optisch reizvollen Mädels sucht und stimmungsvolle "Action" ala Samya mag, der ist dort fehl am Platze.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
  16. Mr.Kölsch

    Mr.Kölsch Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja von Juli bis jetzt..aber dazwischen war nicht wirklich etwas gutes neues..
    aber anscheinend essen manche Mädels wirklich etwas mehr,aber bei dem essen kein wunder..
    aber warum können die reizvollen Mädels nicht in der psr sein??

    aber wie gesagt ne kleine generalüberholung wäre nötig..
     
  17. egalnix

    egalnix Römer

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    63
    Homepage:
    War diese Woche auch mal wieder da und fand es nicht wirklicht toll und zum teil langweilig.
    Das Essen ich freute mich schon auf das Steak gab es aber nicht.
    Die Sauna da hängen Bretter von der Wand Mädel zum teil schon zu viel gefüttert. Alle Mädels bis auf eine angezogen zum teil auch noch mit Handtuch umwickelt. Im Kino recht interessant dort wurde geblasen und gepoppt. Eine Nr. mit Lana dt. mit sehr geilen Nippel und wieder ins Hotel.
     
  18. shadow

    shadow Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mr Kölsch,

    ich habe von Dir nur negatives über die Residenz gelesen und überhaupt die Ru und Bu Fraktion die kein Deutsch spricht und die dazu auch garnicht animiert und immer gelangweilt ist. Aber vielleicht würdes Du uns in deiner unendlichen Güte noch mitteilen wo sich der Club befindet der deinen gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Dann können wir doch alle in das Etablisiment wechseln und brachen uns über die Mängel die bei starkem Publikumsverkehr in einem Club immer auftreten nicht mehr aufregen.

    Gruß Shadow
     
  19. Mr.Kölsch

    Mr.Kölsch Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also in letzter zeit hat sich ds potenzial der Damen in der psr gebessert..
    sind ein wenig deutsche hübsche Damen anwesend..
    aber anscheinend lässt die Küche etwas zu wünschen übrig,war jetzt öfters da und es wiederholt sich immer mal wieder das essen,es war schon mal anspruchsvoller in der psr..

    @shadow : nach einigen tests gibt es wohl keinen club wo dieses alles geboten wird,also Ansprüche zurückstufen
     
  20. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Im Rheinforum gibts wohl ´ne relativ aktuelle Info

    Auf die a la Carte Küche bezogen gibts was ähnliches im 5. Element
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden