FKK Palace 01.10. im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MaxTurner, 9. Oktober 2011.

  1. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Ich war ja lange nicht mehr dort. Und habe den Club das erste Mal nach dem Umbau besucht. ( jetzt Bar an der Wand - und die kaltblauen Inseln). Na ja - frühe fand ich es persönlich schöner mit der Bar in der Mitte und mehr Rottöne. Das Palace war eine lange Zeit mein Lieblingsclub und ich hatte dort einige sehr schöne Erlebnisse - mit z.B. Dilara, Anastasia, Ewa, Monika - seufz.

    Leider war am Samstag kein bekanntes Gesicht anwesend. Stattdessen traf ich auf die Spanierin Alexandria - eigentlich ein sehr rassiges, elegant wirkendes Girl - sprach zwar kein Wort Deutsch -aber ihr Englisch war top. -Netter PST. Auf dem Zimmer ging es dann los: Ob ich nicht mehr als 100€ für die Stunde zahlen könne, ihr Eintritt wäre mit 125€ so hoch und der Job sei so frustrierend. Genau das will man hören - die Stimmung war bei mir auf Null. Der Rest unspektakulär.

    Sind noch welche von der alten Riege im Palace aktiv, die unter der Woche dort sind?
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ja, die Monika war eine Top Act.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden