Freude 39 neue Preise in der Freude 39

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Mike1968, 17. September 2011.

  1. Mike1968

    Mike1968 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, seit dem 1. September gibt es in der Freude 39 neue Eintrittspreise. Von 10 bis 12 Uhr und ab 21 Uhr 30,00 EUR, von 12 Uhr bis 20.59 Uhr 50,00 EUR. Diese Preise hatten wir ja schon mal. Es gab bei uns in der Bild Zeitung (Düsseldorfer Ausgabe) weder Werbung noch sonst einen Hinweiss darauf. Bleibt ab zu warten ob mehr Gäste angelockt werden. Auf Nachfrage ob sonst noch was neu war hat mit die charmante Thekenfrau Tanja nein geantwortet. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn sich die Frauen an der "sogenannten Herbstauktion" beteiligt hätten. Mal sehen wie lange die neuen Preise jetzt gelten. Ich freue mich um rege Beteiligung zu dem Thema. Schöne Grüße Mike1968
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hmm :rolleyes:, macht unterm Strich 'ne glatte Preiserhöhung von satten 25 Prozent in der "Hauptstoßzeit". Und da man keinen Mehrwert dafür generieren kann könnte der Schuss auch mächtig nach hinten los gehen. Schließlich lockt Konkurrent Acapulco immer noch mit vergleichsweise "Dumpingpreisen".

    Die Stammgäste der Freude, die gerade diesen "Tagesclub" und die zu dieser Zeit gute CDL-Auswahl mögen, werden wohl entscheiden, ob die Erhöhung haltbar ist oder nicht. Für "Einzeltäter" wie mich, der aufgrund der Entfernung Wohnort/Club nur drei- bis viermal im Jahr in Bochum aufschlagen kann, ist der neue Preis dann auch eher nebensächlich :zwinker:.

    So long,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden