FKK Schieferhof Ungepoppt im Hof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Glücklicher, 3. August 2011.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Über den Tellerrand schauen!

    Guten Morgen Gambler,

    das kann ich eigentlich Clubbern sowieso empfehlen, denn viele Clubs setzen ganz andere Schwerpunkte. Meine Wenigkeit "verkehrt" grundsätzlich in mehreren Clubs und ich empfinde gerade den Mix der verschiedenen Clubadressen als wohltuend.

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2011
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Hallo Glücklicher,

    "Bresche schmeißen" wäre doch wohl anders, oder? Ich habe die diversen Kritikpunkte kommentiert und an einigen Positionen aus meiner bescheidenen Gästesicht korrigiert bzw. auch bestätigt! Dafür ist ein öffentliches Forum doch gedacht...:conf:

    Hallo Mäxxchen,

    Das von Dir hier unterstellte Eigeninteresse beschräkt sich lediglich auf die Erzielung eines guten Preis-Leistungsverhältnisses. Der Hof wird mit seiner Art Dienstleistungsgeschehen meinen Präferenzen gerecht. Darüber hinaus sind dort auch häufig mir langjährig bekannte und sehr angenehme FK zugegen. Das - und nichts anderes - ist der Hauptgrund, der mich immer wieder dazu bewegt, dort mein Geld hinzutragen.

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2011
  3. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Erhaltenswürdig

    auch ich bin der Hoffnung, daß der Hof nicht untergehen wird oder untergehen sollte und wenn der Sir hier sich für den Hof einsetzt, ist das sicher legitim und im Interesse der Sache auch förderlich.
    Aber da fällt mir noch eine Bemerkung ein, je nachdem wer hinter der Theke steht, mangelt es auch meiner Meinung nach an Serviceorientierung. Ich kann die Mädels hinter der Theke nicht mit Namen nennen, aber manchesmal fühle ich mich auch ziemlich störend, wenn ich mal nach einem Getränk frage. Das zu ändern sollte vielleicht kein so großes Problem sein.

    Aber..und gegenwärtig ist eben handlungsbedarf, und das sieht das berndchen wohl nicht ausreichend oder er hat mit dem hof soviel geld verdient dass es ihm egal ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2011
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dem "Berndchen" wäre das ganz sicher nicht völlig einerlei, läge es nicht schon seit geraumer Zeit etwa 2 m unterhalb der Grasnarbe...

    Gruß, E.R.,
    der auch mit einer gewissen Wehmut an die guten alten Hofzeiten (dieses Jahrhunderts) zurückdenkt, wenngleich er sich niemals zu den "Hofschranzen" gezählt hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2011
  5. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Oben i.d.R. in der Frühschicht Conny mit herbem Charme und großer Klappe :rolleyes:

    Oben i.d.R. in der Spätschicht Edith mit mütterlicher Fürsorge und meist locker drauf :zwinker:

    Unten i.d.R. bis ca. 15/16 Uhr Gerti, ältere rheinische Frohnatur, habe ich noch nie schlecht gelaunt gesehen :)

    Unten i.d.R. ab ca. 15/16 Uhr Alina, früher vor jetzt hinter (und nur noch phasenweise vor) der Theke. Ist eine liebe, zuweilen freche aber meist aufmerksame Thekenfrau, die auch für einen Spaß immer zu haben ist :D

    Insofern lass' ich Dein Argument für jemanden ohne tieferen Bezug zu rheinischen Charakterzügen bei Conny gelten :D, bei den anderen weniger. Tip für den Umgang mit Conny: im gleichen Ton hineinrufen, wie es aus dem Wald herausschallt :groehl.

    So long,

    FS, kein Hof-Stammkunde, aber immer wieder 'mal gerne zugegen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2011
  6. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    ?

    @Feinschlecker
    wie heißt sie denn, die beim Klingeln immer "TÜRE" ruft ?

    und Theke unten, ja, wenn Du die Frau hinter dem Thresen, ich glaube lockige dunkle mittallange Haare, ca. 40 J, ein wenig stabil, sehr sonnen-oder solariengebräunt meinst, yep, die ist immer gut drauf und lustig.

    @Easy.
    bei einem meiner letzten Besuche kam ich mit Jemandem auf dem oberen Parkplatz ins Gespräch, der sich als der Eigentümer des Hofes outete, ca. 35-40 Jahre, smart, schlank, ca. 173 cm groß, ich glaube schütteres Haar,
    wer ist das denn ?

    Entfernen wir uns nicht zu sehr vom Thema des Beitragerstellers ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2011
  7. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Etwas schrille Phonetik? Das is' Conny :D:D
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Ahnung, wen Du da gesehen hast, aber Bernds Nachfolger war zumindest nach meiner Kenntnis sein Sohn Ralf.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden