Sylvester ... ich werde es vermissen

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von wombat, 16. Juli 2011.

  1. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Sylvester naht und ich frage mich ernsthaft, was ich in welcher Begleitung an diesem Abend unternehmen werde.

    Bislang war das eigentlich kein Problem! Flugticket nach Kiew … 4 Stunden Taxifahrt und ich war mit bekannten Gesichtern in vertrauter Umgebung! Das dürfte aus bekannten Gründen der Vergangenheit angehören! Bitte an dieser Stelle nicht wieder diese endlosen Diskussionen …

    Ich habe immer meinen Spaß in V. gehabt und wenn ich mich daran erinnere, wie sich die Mädels auf gestylt haben, war das vermutlich auch für die Mädels nicht gerade eine ungeliebte und verhasste Schwerarbeit!

    Ich hab den familiären Umgang geschätzt! Ich möchte ähnliches in Breslau realisieren. Ich will das absolut nicht gewerbsmäßig oder gewinnorientiert machen!

    Was ich machen kann?

    Mädels in- und außerhalb von Breslau kenne ich … die Nacht liegt bei 1.000,- PLN … Rahmenbedingungen wie z.B.: wann, wie lange, was, wie viel, Sprachkenntnisse etc. kann ich vorab für euch klären! Finanziell regelt ihr dass aber direkt mit den Mädels … das ist in Polen vollkommen legal!

    Ich würde lediglich bitten, dass ihr eine bestimmte Unterkunft in Breslau wählt … Lage am Altmarkt, also im Zentrum des Geschehens, kein Hotel, sondern Wohnungen verschiedener Größe, Preise ab 20 bis 30 Euro pro Person und Übernachtung aber sehr gut ausgestattet. Ich miete bereits jetzt regelmäßig in größerem Umfang und erhalte daher auf alle Buchungen 20 % Rabatt. Das sind in Euro maximal 2 Personen x 30 Euro x 20% = 12,- Euro! Den Betrag würde ich für meine Selbstkosten und mein Risiko behalten wollen.

    Was man Sylvester macht? Wir können ein Lokal mieten oder in eine 150 qm große Privatwohnung mit 2 Balkonen gehen. Kaltes und warmes Buffet sowie Taxiservice ist selbstverständlich!

    Wer Interesse hat mag sich mal melden! Ich würde mich jedenfalls echt freuen den einen oder anderen "Gast" aus V. mal wieder zu sehen!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Sylvester naht? Ein bisschen ubertrieben, oder? :) Es dauert noch so 5 Monaten. Vielleicht kannst du Globe in Zurich besuchen? Hier ist der Thread uber die Silvesterparty 2010/2011 in Globe. http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=23162
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2011
  3. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ich schrieb über Breslau ... und das ist bekanntlich in Polen!

    Aber du hast mit der "Antwort" deine Statistik von 0,47 qualitativ hochwertigen Beiträgen pro Tag wieder etwas verbessert. :sleep:
     
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Du fragst dem Forumgemeinde was man machen kann am Silvester. Ich versuchte dich zu helfen mit einer Hinweise um Globe zu besuchen und gab dir eine Thread, so dass du die Erfahrungen von anderen Mitgliedern lesen kannst die letztes Jahr mit der Silvesterparty in Globe waren.

    Zum Antwort darauf beschuldigst du mich dass ich versuche meine Statistik zu verbessern. Warum soll ich? Ich bekomme kein Geld dafür, ich schreibe ganz freiwillig.

    Na ja, tut mir Leid dass ich dich irritiert habe, wenn es nicht so gemeint war. Sehr sehr komisch, dein Antwort!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2011
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die Einleitung war leider etwas missverständlich und wurde von unserem holl. Kollegen wohl auch missverstanden.

    Der TS hat bisher die Silvesterabende in der Ukraine bei Kai verbracht, was ja nun aus den bekannten Gründen nicht mehr geht. Deshalb möchte er jetzt was ähnliches in Breslau/PL auf die Beine stellen ... und zwar nur in Breslau. Sicherlich ist es nicht der Hauptgrund, aber offensichtlich kann er dabei auch ein paar Euronen für sich abzweigen.

    Jedenfalls geht es ihm nur um Silvester in Breslau, sonst nirgendwo. So, und jetzt sind wir alle wieder Freunde :zwinker:.

    Grüße
    Jones
     
  6. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Nein, ich hatte den Bericht von wombat sehr gut verstanden, aber ich versuchte nur ein Alternativ zu bieten. Ich kenne wombat total nicht, wusste ich auch nichts von seinen Silvesterabenden in der Ukraine ab und kenne auch kein Kai. Ich wollte aber nur ein Alternativ bieten.

    Nein, mit Personen wie wombat werde ich nie Freunden werden. Diese Person habe ich sofort abgeschrieben und steht ab heute für immer auf meine Ignorier-Liste. Dazu werde ich diese Thread auch nicht mehr lesen. Ich lasse mich doch nicht als Mühl behandeln. :mad:

    Ich wünsche Ihnen noch ein gutes Wochenende zu.
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sorry, aber wer den Bericht "sehr gut" verstanden hat, der brauchte keine Alternative zu bieten. Ihm geht es nur um eine Privatfeier in Breslau und sonst nirgendwo. Ist doch wohl kein Problem, mal zuzugeben, dass man etwas missverstanden hat. Gerade Mitgliedern, die nicht in ihrer Muttersprache schreiben, sieht man das doch jederzeit nach. Wobei ich stark davon ausgehe, dass wombat das nicht wusste und deshalb diese etwas flapsig provokative Antwort gebracht hat.

    Grüße
    Jones
     
  8. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    @ bergm550
    Sorry, aber ich hatte deutlich über Kiew und Breslau geschrieben und das passt nun mal recht wenig zu den Schweizer Bergen.

    Beleidigen wollte ich keinesfalls! Und das mit den 0,47 war wohl eher ein Eigentor … meine Quote liegt noch viel höher und manchmal schreibe ich auch nicht sonderlich qualifiziert … wie du gelesen hast.

    Wäre schön, wenn du meine Entschuldigung annimmst und dir wenigstens ein kleines Lächeln abringen könntest!

    @ Jones
    Breslau habe ich mir ausgesucht, weil es recht nahe zur deutschen Grenze liegt und gute Verkehrsanbindungen hat. Natürlich kenne ich mich in Breslau auch recht gut aus.

    Deine Vermutungen mit den „Euronen“ ist zwar naheliegend, aber grundverkehrt. Ich wohne in Deutschland und bin nur gelegentlich in Polen.

    Eine „Kopie“ des Vinnza-Konzept kann ich schon allein aus diesem Grund nicht realisieren!

    Außerdem wäre das Vinniza-Konzept auch in Polen strafbar …
     
  9. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Wenn da schon die Idee mit dem gemeinsamen feiern ist,
    WARUM dann nicht dort wo ihr früher auch gewesen seit?
    Es gibt ja wohl auch in Vinnitzia, im Notfall auch Kiev, nette Wohnungen
    Die Telefonnummern oder EMAil Adressen von den Mädels sind bestimmt noch im Umlauf, und
    wenn sich jeder ne Wohnung mietet und ein Mädel "einlädt"
    Da kann eigentlich niemand was sagen.
    Ich könnte noch die Telefonnummer von nem zuverlässigen Taxifahrer aus Kiev beisteuer und
    dann sucht MAnn sich nen netten Platz zum feiern an Silvester
    und schon sind alle Spatzen gefangen.
    Wolltet Ihr nicht den Mädels von Kai helfen? ;-)
    Jetzt solls nach Polen gehen, die NAcht für 250Eus(

    Ihr braucht echt einen Organisator))))
     
  10. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo Bernd,
    ist doch alles noch in der Planungsphase.wombat weiss doch noch garnicht, ob überhaupt Intresse besteht.In Polen kennt er sich aus,in der Ukraine ist es aus sprachlichen Gründen schon schwieriger (aber nicht unmöglich).Leider sind nicht von allen Mädels Kontaktdaten vorhanden(sie waren sich untereinander auch nicht alle grün).Einige haben feste Beziehungen zu ehem. Gästen (auch solche wären, denke ich, willkommen).Andere würden gerne auch mal nach Polen (und dann weiter nach Deutschland reisen).Das muss alles erstmal überdacht und dann organisiert werden.
    So habe ich es verstanden.Oder?

    lg pferdcaramel

    PS:Hab mir grade mal den Bericht "Sylvester im Globe" angeschaut,nee sowas muss ich nicht haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2011
  11. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bernd,
    Hallo Pferdcarmel,

    genau so ist es!

    Mir geht es zunächst einmal um den Kontakt zu ehemaligen Besuchern (männlich oder auch weiblich) aus Vinnitza um gelegentlich Treffen zu organisieren!

    Ich möchte nochmal und ganz deutlich betonen, dass es mir nicht um eine Kopie des Vinniza-Konzepts geht oder ich jetzt das „große Geld“ damit machen will!

    Wenn es also statt Breslau lieber Vinnitza oder Kiew sein soll? OK! Breslau war lediglich als gut erreichbare Alternative in welcher ich mich recht gut auskenne von mir vorgeschlagen. Für andere Vorschläge bin ich immer offen!

    Das WO, WIE, WANN ist mir recht egal! Ich bin da sehr flexibel. Nur beim WER behalte ich mir vor kritisch zu bleiben.

    Das ist jetzt aber bitte absolut nicht als Kritik an Bernd oder Pferdcarmel zu verstehen! Ich sehe eure Beiträge als einen 1. Schritt ... Danke
     
  12. wombat

    wombat Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Mhhh,

    Sorry! Jetzt musst du einmal herhalten! Ich brauche 10 Beiträge um eine PN zu beantworten ... ich habe aber nur 9 :-( ... wenn ich auf SENDEN gedrückt habe, habe ich 10 Beiträge :))

    Aber so ganz unsinnig möchte ich auch nicht schreiben! Mir liegt schon wirklich sehr daran, dass "bergm501" (oder so ähnlich) meine Entschuldigung zumindest liest. Kannst du ihn mal motivieren eventuell zu lesen, was ich dazu noch zu sagen hatte ... ich kann das nicht!

    vg
    mooglie
     
  13. elkolo

    elkolo Römer

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    58
    @wombat

    Das ist eine sehr gute Idee die du da hast. Ich hätte Interesse und wäre dabei wenn man was auf die Beine stellen könnte.

    Grüße, Elkolo
     
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Mußt Du auch nicht...

    Und ich muß nicht so eine Privatparty irgendwo in Polen mit zweitklassigen Girls (was die Optik betrifft) haben...

    Also: Jedem das seine...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  15. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo Blondinenschatz

    Wie,du kennst die Mädels schon?
    Ich dachte wir machen die erst kurz vorher klar.:conf::conf::conf:

    Genau,da sind wir doch einer Meinung

    lg pferdcaramel
     
  16. yes25

    yes25 Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    ich nutze doch definitiv lieber meine kontakte für 1:1 dates als für "parties",
    insbesondere im vorfeld der Fußball EM in P/UA .......

    und so zur Info, das wurde UA weit im TV ausgestrahlt.
    http://ntn.ua/uk/video/news/2011/07/25/4676
     
  17. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo yes25,

    was hat das mit einer privaten Sylvesterfeier zu tun?

    lg pferdcaramel
     
  18. andy

    andy Römer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    hi leute

    Also ich hätte auch bock mitzufeiern mit Leuten die auch bei Kai waren.irgendwelche Neuigkeiten aus kievvon Kai?
     
  19. Pommi

    Pommi Römer

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Warst denn schonmal in der Ukraine Blondienenschatz ??? Wenn ja, was ich mir nach dieser Aussage nicht vorstellen kann, wüsstest Du das es dort bezaubernd schöne Frauen in Massen gibt.
    Nur weil ein User der Meinug ist, dass er Dein Angebot nicht für so aufregend hält und darum das für sich selbst nicht braucht. Mmusst doch die Mädels in der Ukraine nicht schlecht machen.

    Ich für meinen Teil würde gern so eine Party in der UA machen, wobei es völlig gleich ist in welcher Stadt. Bis auf einer Ausnahme, weil man mich dort kennt. Party kann man überall machen und wenn man es anpackt sicher kein Problem mit Unterkunft und Lokation. :)
     
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Also: Erstmal war von Polen und nicht von der Ukraine die Rede und zweitens habe ich ihm kein "Angebot" gemacht...

    Sowohl in der Ukraine als auch in Polen gibt es zweifellos viele tolle Mädels. Um solche kennenzulernen brauche ich aber nicht in diese Länder zu reisen sondern lediglich deutsche Clubs zu besuchen.

    Und ICH habe nunmal keinen Bock darauf, bei einem möglicherweise scheiß Winterwetter an Silvester dorthin in irgendeine Provinz zu reisen, wo ich nicht weiß, was mich an Ambiente und Mädels erwartet. Dann lieber wie letztes Jahr geschehen Kurzflug nach Zürich und im Globe die Auswahl unter rund 70 meist hübschen Girls zu haben.

    Im übrigen gilt wie ich schon schrieb: Jedem das seine!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden