FKK Palace palace am 05.06.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 6. Juni 2011.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    hallööla,
    nachdem ich am Samstag in der oase gewesen bin, und die fast schon wegen überfüllung schließen mußte(Kellerspinde ausgebucht, 3/4 Stunde´Wartezeit auf zimmer) und es dann auch noch zum regenen begann hab ich mich erst 1,5 St mit cdl auf zimmer verzogen und dann bin ich für den abend ins palace verschwunden!
    Dort angekommen stellte ich fest, das en kein problem war einen parkplatz zu finden, und innen war auch nicht sehr viel los!
    Erst mal was essen... die qualität der speisen lässt bei meinen besuchen von mal zu mal nach !! versalzene roulade mit maggi sauce ein paar kartoffeln, und der salat war auch net besser! das konnte man aber auch schon ahnen, wenn man die zurückgegebenen teller betrachtete, auf denen noch sehe viel ware lag, und kaum jeman alles runter brachte, oder wollte!
    also ich will damit sagen, das der eintrittspreis der ja mit dem essen begründet wird nicht mehr zeitgemäß ist, oder das essen etwas besser sein müßte!!
    Naja hab dann erst mal gezockt, wie immer nix gewonnen- spricht mich doch ein dunkelhariges schlankes rumänisches etwas an, und sagt lass uns 1 stunde auf zimmer gehen, machen wir liebe, kostet 200 euro.... ich war etwas verdutzt, und sagte das 1 stunde immernoch 100 kosten würde, da entgegnete sie mir:für 100 bekommst du nur sex für 200 bekommst du liebe...
    darauf ich: mit dir weder noch denn abzocken geht mal gar net!
    ich finde diese entwicklung sehr schlecht für den ruf eines hauses!!!
    meine 2. enttäuschung des abends war dann das tina krank war (gute besserung) und ich hab mich dann von einer 21 jährigen deutschen (name vergessen) mit KF 36/38 und zuckersüßem gesicht verführen lassen, natürlich für 100€ die Stunde, und es war nicht nur sex... spaß hat es allemal gemacht, und so hat sie mir den abend dann noch gerettet,,,

    alles in allem hat im moment die oase aber mehr zu bieten, und wanns nicht ganz so voll dort ist, im sommer besser als palace...

    gruß duck
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    ... Nachtrag Nicki hieß die 21 jährige deutsche, die den abend grettet hat !!!!
    duck
     
  3. ceon

    ceon Römer

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    19
    Nachfrage

    @rubber duck
    Du hast nicht bezahlt? Gab es darauf hin irgendwelches Trara?
     
  4. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    nein, das war noch in der verhandlungsphase aber schon auf zimmer....
    bin dann raus und gut!
    denn ich hab dann keinen bock auf halbherziges getue!
    man muß sich nur mal überlegen wer hat denn einen stundenlohn von 100 €
    und dafür kann man dann auch einen service erwarten!

    gruß duck
     
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Du hast natürlich absolut recht mit dem Abbruch dieser "Geschichte". Eine solche Ansage ist nicht akzeptabel :anger: !

    Aber
    der pauschalierte Stundenlohnvergleich paßt einfach nicht auf alles, was man bezahlt:

    sie bügelt dir nicht deine Hemden, sondern stellt dir ihren Körper zur Verfügung, und da darf man einen anderen Tarif durchaus voraussetzen!

    Gruß :cool: Goofie.
     
  6. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Eben. Und der auch noch im internationalen Vergleich spottbillig ist.
     
  7. Fux

    Fux Römer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    21
    naja, international gesehen ist das wohl eher Wucher.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden