nix los

Discussion in 'Süden' started by mickymouse, Sep 26, 2010.

  1. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Joined:
    Apr 21, 2008
    Messages:
    176
    Likes Received:
    29
    ich war heute ne stunde im atlantik 7 frauen davon 3 am zocken, das für einen samstag , sollte sich schnell was tun,

    mfg mm:)
     
  2. Bullitt66

    Bullitt66 Gesperrt

    Joined:
    Nov 29, 2008
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    war gestern abend auch im Atlantik. Sowohl von männlicher als auch weiblicher Seite sehr mäßig besucht. Habe mich gewundert da ich länger nicht im Atlantik war. Das mit Abstand spannendste an dem Abend war die Projektion vom Aquarium mit den Bananenfischen auf die Wand in dem Zimmer wo früher das Kino war - gut - die Pornos früher waren auch nicht immer spannend .... aber Fische :cool: vielleicht haben ja jetzt die Zeugen Jehovas die Geschäftsleitung übernommen und wollen einen keuscheren Lebenswandel der werten Kundschaft anregen :)

    Nett war allerdings eine viertelstunde Poledance von dem muränischen Mädel mit den weißen Bändern um die Beine. Sie hat ganz schön was gezeigt. Aber anschließend breitete sich wieder der Dornröschenschlaf über das Etablissement.

    Zu später Stunde fiel dann noch komplett der Strom aus in dem Flügel wo das Essen jetzt steht und die Daddelautomaten. War lustig zu sehen wie auf einmal aus allen möglichen Ecken (vorher unsichtbare) Männer in Zivilkleidung durch die Räumlichkeiten huschten und den Sicherungskasten suchten. :cool:

    M.M. nach wäre es schade, wenn es sich dort nicht wieder belebt. Ich bin dort immer gerne hin. Aber so ist es ein bisschen zu ruhig.
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Joined:
    Dec 3, 2008
    Messages:
    574
    Likes Received:
    1,584
    @bullit: Tja..hättest du hier oder auch in einem anderen Forum ein bisserl
    rumgeforscht...wüsstest du, das am Samstag (warum auch immer?) der ruhigste
    Atlantiktag ist, was weibliche Besetzung angeht!

    Noch vor 1 Jahr, also vor Öffnung des FMH, warens mindestens das doppelte
    an CDL´s! Hatten teilweise auch Tage, wo ca. 30 DL ihren Job nachgingen, aber
    diese Zeit und diese Anzahl wirst du wohl in näherer Zukunft nicht mehr vorfinden!
    Nacho,der meint, wenn die GL weiter keine Ideen zum Bsp. am Eintrittspreis, an
    Parties oder Mottotagen hat,Atlantik untergehen sieht.
     
  4. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Joined:
    Jan 31, 2002
    Messages:
    1,161
    Likes Received:
    321
    Ich war am Samstag auch im ATK, es war wirklich sehr ruhig und dünn besetzt, aber von beiden Seiten und ich habe erfahren, dass Samstag wirklich einer der ruhigsten ATK-Tage ist.
    Bin dennoch köstlich entschädigt worden, denn es gibt ja auch noch PErlen wie Susi, Bulgarien, die ja schon zur Stammbesetzung gehört und für die man ja kaum noch Werbung machen darf um Dauerbuchungen zu verhindern, :groehl. So wars dann auch am Samstag, ab 20 Uhr hab ich sie so gut wie nicht mehr gesehen, bin aber zum Glück schon vorher auf meine Kosten gekommen.
    Was aber super war: das Essen schmeckte vorzüglich: HÄhnchenschenkel, Schweinesteaks, Pommes, Nudeln, LAchssahnesoße, für jeden was dabei und echt lecker.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    Viel los...

    Ich war gestern im Atlantik.

    Es hat sich was getan:

    Annähernd 30 CDLs hatten gestern Abend eingecheckt, darunter auch wieder viele, in den letzten Wochen zuvor vermisste altbekannte Leistungsträgerinnen.

    Die Stimmung unter den ebenso zahlreichen Gästen war entsprechend positiv.

    Gruß, E.R.
     
  6. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Joined:
    Jan 11, 2007
    Messages:
    174
    Likes Received:
    129
    Es hat ja auch die Buchmesse begonnen.:pimp:

    Ave
    69liebhaber
     
  7. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Joined:
    Sep 2, 2008
    Messages:
    293
    Likes Received:
    237
    @ all.

    Kann ich in der Tat nur bestätigen, 27 waren es bei meiner Abreise kurz nach 22 Uhr, also das baldige Geburtstagskind Maria aus D. (Nun Blond) und deren polnische Freundin Paulina schon mitgerechnet.


    @ E.R.

    Um hier außer Topgirl Adelina nicht alle rumänischen Mädels auflisten zu müssen, von denen ich übrigens mit Adriana der "weißen Tigerin" und Lori (der hübschesten unter den neuen) zwei genossen habe, würde mich doch sehr interessieren, wen Du denn noch so außer Susi und Alina aus Bulgarien, Melek und Sertap aus der Türkei, Anja und Martha aus Polen, Andrea und Nori aus Ungarn, Cintia und Helen aus Brasilien, Olga aus Rußland und Samantha aus Südafrika zu "deinen" Leistungsträgerinnen zählst?

    g. ps
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    Die hat damit aber nun überhaupt nichts zu tun! :rolleyes:

    Keine persönliche, denn diese Klassifizierung war allgemeiner Natur und bezog sich viel mehr auf den Club als ganzes. :)

    Gruß, E.R.
     
    Last edited by a moderator: Oct 6, 2010
  9. numerobis

    numerobis Papeler

    Joined:
    Nov 21, 2006
    Messages:
    1,527
    Likes Received:
    191
    Nur mal so für´s Protokoll, Die Dame ist Rumänin :zwinker:
     
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Joined:
    Mar 1, 2010
    Messages:
    1,665
    Likes Received:
    1,215

    Da hilft nur eins: Wechseln der Location. Nicht ärgern, sondern handeln kann hier nur ndas Motto sein, meint der horibilis
     
    Last edited by a moderator: Oct 7, 2010
  11. numerobis

    numerobis Papeler

    Joined:
    Nov 21, 2006
    Messages:
    1,527
    Likes Received:
    191
    Da hilft nur eins: es vielleicht nicht gerade Samstag Vormittags zu versuchen und mal länger als eine Stunde verweilen.

    Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher, das alle 7 anwesenden Damen nichts gegen die potentiellen 50€ vom Mäuserich einzuwenden gehabt hätten :zwinker:
     
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Joined:
    Mar 1, 2010
    Messages:
    1,665
    Likes Received:
    1,215
    OK, das könnte auch eine Alternative sein - aber ....
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Joined:
    Jan 23, 2006
    Messages:
    5,117
    Likes Received:
    11,737
    wobei nun heute morgen, erstmals erblickt, zum FMH darin gerade die Werbung bestand, aktuell zur Buchmesse

    sind die Bücherwürmer :eek:nicht so zielgerichtet, um ihre anderen Nasen auch mal woanders hinein stecken zu wollen?:bawling: :pxyz


    Wobei ich heute mal die grosse Auswahl im damit vor sich hin plätschernden Atlantik im vorbei schwimmen mal ansehen will, zum testen fehlt mir das nötige Kleingeld, aber die Happy-Hour-Regelung bis 14Uhr Eintritt gesenkt, läßt mich temporär verarmten Gesellen auch dort deswegen gerne eintauchen:happy:
     
    Last edited by a moderator: Oct 8, 2010
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Joined:
    Mar 1, 2010
    Messages:
    1,665
    Likes Received:
    1,215
    @ verweser

    Bücherwürmer bohren auch - aber meines Wissens mehrheitlich irgendwie anders als im Sinne der RF-Berichterstattung.

    Grüße
    horibilis, der nicht nur im Sinne von OBI eher ein General-Bohrer ist.
     
  15. germanus

    germanus Volkstribun

    Joined:
    Oct 22, 2004
    Messages:
    914
    Likes Received:
    214
    Home Page:
    und wie kam das damals bei Deiner Bundeswehrzeit so an??:greenfing
     
    Last edited by a moderator: Oct 8, 2010
  16. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Joined:
    Mar 1, 2010
    Messages:
    1,665
    Likes Received:
    1,215
    @germanus

    Vergleichbar der Situation in der Missionsschule:groehl:groehl:groehl:groehl
     
  17. Fux

    Fux Römer

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    26
    Likes Received:
    21
    hmm, die Berichte lesen sich, als gäbe es eine kleine Renaissance im Atlantik....
    Eventuell werde ich hier, wo ich eigentlich nie eine schlechte Erfahrung gemacht habe, auch mal wieder aufschlagen....:D
    Ist die Anja aus Polen noch hier? Hatte einige sehr gute Begegnungen mit ihr....ist kaum zu toppen, aber wem sag ich das hier....
    Oder wie siehts mit Laura aus? War ja ein Urgestein, aber wenn man sich die Historie des Clubs in den letzten Monaten durchliest, würds mich nicht wundern, wenn auch diese äußerst fähige CDL sich umorientiert hat.:mad:
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Joined:
    Feb 12, 2002
    Messages:
    12,999
    Likes Received:
    12,849
    War zumindest in der Nacht zum Samstag noch vor Ort.

    Es wurde im Club seitens anderer Gäste kolportiert, daß sie in den CDL-Ruhestand getreten sei. Gesehen habe ich sie dort schon seit einigen Wochen nicht mehr.

    Gruß, E.R.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice