Gruselkabinett am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von TonyMontana, 10. August 2010.

  1. TonyMontana

    TonyMontana Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Heute habe ich nach längerer Abstinenz mal wieder die Finka besucht. Gegen 20h aufgeschlagen, war die Enttäuschung sehr groß. Die Qualität der Girls wäre für jede geisterbahn eine Bereicherung gewesen... Das Grillfleisch war auch eher mau, wenigstens die Sauna hatte ordentliche Temparatur. Bin dann ungepoppt gegen 22h gefahren....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. baeren10

    baeren10 Römer

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    32
    Hi Tony,

    ich bin zugegebenermaßen ein Finca-Freund. Ich kann Dein vernichtendes Urteil nicht wirklich nachvollziehen. Ich war sicherlich einige Zeit nicht mehr dort, kenne aber einige Bekannte die es waren. Von "Gruselkabinett" hat mir niemand berichtet, auch von schlechter Qualität des Essens hab ich bislang noch nie etwas gehört. Das immer wieder CDL's dabei sind, die einem persönlich nicht so gefallen ist klar, aber "unfickbar" ist ein wahrlich vernichtendes Urteil. Zumal das Angebot, insbesondere Abends, bei ca. 25 liegt.

    Wo setzt Du Deine Meßlatte bei den Mädels an? Wie müssen sie aussehen, damit sie für Dich fickbar werden?

    Essen ist sicherlich eine Sache für sich, dass beurteilt jeder anders.

    Würde mich freuen, wenn Du Deine Beurteilung ein wenig näher beschreiben könntest, vielleicht wird dann alles ein wenig klarer.
     
  3. Taf1990

    Taf1990 Bürger

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gruselkabinett? Bei 25 - 30 Frauen sind doch bestimmt immer mind. 2 - 3 Frauen dabei, die nicht in diese vernichtende Kategorie einzuordnen sind!
     
  4. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    In dem Punkt gehe ich d'accord.
    Mir erscheint die Darstellung
    vom "Montana Toni" auch sehr überzogen... :rolleyes:

    Gruß
    Ritter
     
  5. TonyMontana

    TonyMontana Römer

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    33
    Ja, genau darauf hatte ich auch gesetzt. 2 -3 werden doch wohl dabei sein. War aber nicht so! Wer es herausfinden will soll selber hingehen, der Rest möge gewarnt sein...
     
  6. Klaus100

    Klaus100 Römer

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    79
    Finca = Gruselkabinett ?

    Ich habe auch den Eindruck, dass TonyMontana ziemlich übertreibt. Selbst für "Optikficker" war bei meinen letzten Besuchen in der Finca immer was dabei.

    Natürlich, wenn Nina, Jeanette und Co. nicht da sein sollten, wird es etwas schwieriger, die Rosinen zu finden, aber sie sind da!

    Ich werde versuchen, mich in den nächsten Tagen einmal persönlich vom DL-Angebot der Finca zu überzeugen.

    Apropos: Weiß jemand, ob Kitty - die brunette Ungarin- derzeit in der Finca ist?
     
  7. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Ich muß doche sehr bitten... die 2 genannten sind zwar nicht gerade hässlich, aber ein Optikfick waren sie allerhöchstens vor 6 bzw. über 10 Jahren :pxyz
     
  8. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    UFO`s (Unfuckable Objects) ...

    ...gibt`s in jedem Club.

    Muss man ja nicht "besteigen". (Im wahrsten Sinne des Wortes)

    E.C.
     
  9. Klaus100

    Klaus100 Römer

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    79
    @germanus

    mit "Optikfick" habe ich Nina gemeint, ich denke, ein Optikfick ist sie noch immer und glänzt auch immer noch mit konstant guten GFS-Leistungen.

    Jeanette - die rothaarige - ist vielleicht kein klassischer Optikfick mehr. Aber wer Sie wie ich am letzten WE gesehen - und gebucht - hat, muß feststellen, daß sie immer noch eine TOP-Figur hat und einen Service am oberen Rand abliefert.

    Am letzten Wochenende war die Besetzung durchwachsen, sicher 25 CDL vor Ort, davon gut die Hälfte für Optikficker sicher nicht buchbar. Das gilt z.B. für die blonde Anja aus dem Taunus, die immer nur am WE da ist und aufpassen muß, dass ihr die Figur nicht völlig "aus dem Ruder läuft". Ihre Performance dagegen ist echt klasse.

    Ebenso und das ist wirklich ein Optikfick die schon lange in der Finca arbeitende Marcella (Bulg., ca. 1,65, lange schwarze Haare, Gr. 34/36, Cup A/B, sehr schöne Zähne, immer zu Späßen aufgelegt und gleichzeitig eine ganz zärtliche und verschmuste CDL, allenfalls ihr Französisch ist noch ausbaufähig (zu viel Zahneinsatz), das macht sie aber durch ihre liebenswürdige Art wieder wett.

    Ich hatte die Qual der Wahl zwischen FKKW und Finca, habe mich dann für die Finca entschieden und es nicht bereut. Die Mischung zwischen Optik und CDL mit bekannt gutem Service war gut brauchbar und ich hatte mit Jeanette, Anja und Marcella eine gute Wahl getroffen.

    Eigenartig nur: Der Parkplatz war voll und die CDL hatten trotzdem wenig zu tun. Offenbar war das Sommer-Wetter dran schuld. Die meisten Eisbären lagen draußen in der Sonne (fast alle Liegen belegt) und dösten dort vor sich hin, die CDL waren alle im Innenbereich, in dem sich kaum Eisbären blicken ließen und wenn, dann nur zum Getränke ordern.

    Gesichtet habe ich noch die blonde Ewa aus Rumänien, aber noch nie gebucht. Kann jemand da aus eigener Erfahrung berichten?
     
  10. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Weiss jemand ob Joanna und Jeanette in der nächsten Woche vor Ort sind ? Ich würde gerne am Dienstag-Abend mal wieder die Finca aufsuchen und ein ABend mit den beiden MILFs wäre echt genial.
    Danke, Bericht folgt dann.
     
  11. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Am Freitag war Joanna da, Jeanette und Nina noch im Urlaub, wiel lange ??? wusste niemand.
     
  12. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Wie war das Lineup ansonsten ?
    Danke
     
  13. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Wie immer natürlich Geschmackssache, für jeden Geschmack etwas dabei, bei mir war nur relativ viel "Schatzialarm", auch auf die Gefahr hin, einen Knaller zu verpassen, höre ich da doch eher auf mein Bauchgefühl.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden