Oase am Sonntag, 28.02.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von poppstar67, 2. März 2010.

  1. poppstar67

    poppstar67 Bürger

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich am vergangenen Sonntag mal wieder in meinem Lieblingsclub.
    Am frühen Nachmittag angekommen erwartete ich angesichts des fast leeren Parkplatzes allerdings nichts Gutes und befürchtete schon einen eklatanten Mangel an Dienstleisterinnen.
    Zum Glück wurden meine Befürchtungen aber nicht bestätigt.
    Nach dem Check-Inn schnell geduscht und den Hessendress angelegt und zunächst mal ab an die Bar, um die Lage genauer zu checken.
    Auf Anhieb entdeckte ich mindestens 5 Dienstleisterinnen, die für eine Runde in Frage gekommen wären. Keine schlechte Quote für meine Verhältnisse; da sah es an manchen Samstagen schon schlechter aus. Zugegeben, ich bin da ziemlich anspruchsvoll. Jaja, ich weiß, Jammern auf hohem Niveau!
    Zu diesem Zeitpunkt kamen auf jeden Dreibeiner bestimmt 2 CDL.
    Die Zimmer alle frei, keine Wartezeit. Deshalb besuche ich die Oase gern Sonntags.:angel:

    Nach einigen Getränken und mit einer gewissen Vorfreude ging es zunächst erst einmal in die Sauna.
    Zumindest die linke Sauna war an diesem Tag gut eingeheizt - 100°C - das ab es hier schon lange nicht mehr. Wohl deshalb, weil wegen der geringen Besucherfrequenz die Tür nicht ständig geöffnet wurde.

    Nach dem Saunagang und einigen weiteren Getränken wurde es dann Zeit für ein wenig Matratzengymnastik.
    Inzwischen war Judith (HU, 28, KF 32-34, A-Cups, lange, gelockte schwarze Haare, Knackpo- der gestern allerdings das gewohnte Stringmuster vom Solarium vermissen lies - ca. 1,65 m -für alle, die sie noch nicht kennen) eingetroffen.
    Selbstverständlich ging meine erste Buchung an Judith. Wie immer wurde ich nicht enttäuscht - GF6 vom Feinsten! :angel2-1:

    Nach und nach füllte sich der Club mit weiteren Dienstleisterinnen - darunter einige neue Gesichter - aber auch die bekannten und beliebten CDL Rebecca (BG), Verona (HR), Lucia (aus dem bulgarischen Teil Italiens), und viele weitere bekannte Gesichter, deren Namen ich aber nicht kenne.
    Auch die Dreibeiner wurden langsam mehr, aber wohl Dank “Xynthia” wurde es nicht wirklich voll.

    Nach einer kurzen Pause lief mir meine nächste Buchung über den Weg: Lilli, PL, KF 36, mittellange blonde Haare, ca 1,70m groß, leicht hängende B-Cups (mir persönlich tausendmal lieber als die perfektesten Sillis) und süßem Popo. Unverwechselbares Kennzeichen: Kirsch-Tattoo auf der linken Schulter.
    Nach einem kurzen, freundlichen Vorstellungsgespräch war die Buchung klar. Ich hatte Lilli schon hin und wieder bei früheren Besuchen in der Oase gesehen und sie gefiel mir immer schon gut. Eine Buchung hatte sich bis dato aber nicht ergeben.

    Nach einer kurzen Runde “kuscheln” im Kino gings ab aufs Zimmer. Und ich wurde nicht enttäuscht: Intensive ZK, hingebungsvolles französisch und dann die üblichen Clubstellungen ausprobiert. Dann nochmals französisch, wobei mein kleiner Freund zwischendurch etwas schlapp machte. Aber Lili kümmerte sich liebevoll und mit großer Ausdauer um das Wohlergehen des kleinen Bengels, so dass dieser sich schlussendlich mit einem feuchten Gruß auf Ihren inzwischen von mir gut durchgekneteten Brüsten bedankte. :blushie:
    Da lob` ich mir doch die Polinnen - hier wurde ich noch nie enttäuscht. Bei den Polinnen scheint noch ein echter Dienstleistungsgedanke zu herrschen.

    Apropos: Weiß zufällig jemand etwas über den Verbleib von Anita und Dagmara - habe die beiden Süßen bestimmt seit Anfang November nicht mehr in der Oase gesehen. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

    Dann gegen 19.30 Uhr ausgecheckt. Bei meiner Abreise war der Parkplatz dann fast voll - aber Verhältnis CDL - Dreibeiner immer noch 1:1.

    Alles in allem wieder ein schöner Sonntagnachmittag in der Oase.

    Ein wenig meckern muss aber auch sein: Wie fast immer ließ die Sauberkeit der Duschen und der Toiletten ein wenig zu wünschen übrig - wenn auch immer noch besser als bei den hohen Besucherfrequenzen an Samstagen. Aber bei 65 € Eintritt sollte eine Reinigungskraft für den Sanitärbereich eigentlich drin sein.

    Wie mir erzählt wurde, will die Clubleitung wohl in zusätzliche Zimmer investieren - was angesichts der samstagabendlichen Staus sicher löblich ist - eine kleine Investition in den Sanitärbereich wäre sicher auch angebracht.

    Und sorry, aber ab und an sollten die diskreten, kräftigen Herren der Security den ein oder anderen Gast mal zu einem Beratungsgespräch zur Seite nehmen (Rumrotzen in der Dusche, kein Handtuch unter den Füßen in der Sauna, Rumrotzen an der Theke (am Sonntag live von mir beobachtet). Und bei erwiesener Beratungsresistenz sollte der ein oder andere schlichtweg rausgeworfen werden - würde dem Niveau des Clubs sicher gut tun. Ich habe schon den Eindruck, das das leider immer schneller schwindet - nicht so sehr bei den Mädels - sondern eher bei den Gästen.

    Trotzdem bleibe ich Stammgast und freue mich schon auf den nächsten Ausflug nach BHH.

    So, nun hoffe ich, mit meinem Bericht einen “Startschuss” für weitere Berichte gegeben zu haben; war in letzter Zeit doch eher ruhig hier. ( Ich weiß, ich war da bisher auch nicht der Held; wird sich aber bessern). Ich jedenfalls würde mich auch über Berichte über vermeintlich bekannte CDL freuen; möglichst mit kurzen Beschreibung des Aussehens - denn wie gesagt - ich kenne Viele vom Sehen - kann mir aber ur schlecht Namen merken.

    Allen Freunden des feuchten Vergnügens eine gute Zeit!
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Die "diskreten, kräftigen Herren der Security" nehmen eher Gäste zum Beratungsgespräch zur Seite die über die hygienischen Verhältnisse meckern. So ist es mir nämlich bei meinem letzten Besuch ergangen. Ich hatte mich in der Sauna mit einem Gast über dieses Problem unterhalten, dann kam noch eine CDL hinzu, die selbst zugab, daß es damit nicht zum besten bestellt sei, und als ich aus der Sauna kam wurde mir von Seiten der GL dann unmißverständlich klar gemacht, daß ich solche Gespräche gefälligst zu unterlassen habe. :krach: Als ich dann später noch einen hygienischen Mißstand im sanitären Bereich monierte war ich endgültig unten durch. :(

    Ich habe auch schon von anderen Besuchern gehört, daß Kritik in der Oase nicht erwünscht wird und schon desöfteren mit Hausverbot geahndet wurde. Die GL des Clubs sieht Kritik immer nur als "Schlecht-Machen" des Clubs, worum es mir im Grunde überhaupt nicht geht. Weil ich in der Sauna das ATK im hygienischen Bereich als vorbildlich hingestellt hatte, wurde mir sogar der Vorwurf gemacht, ich würde versuchen Gäste für das ATK abzuwerben. :rolleyes: Leider ist das alles wenig kundenorientiert, aber offensichtlich hat die Oase noch soviel Gästezulauf, daß sie es sich leisten können, jegliche Kritik (auch am Essen) zu ignorieren.
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    Das ist ja wohl das allerletzte! Leben wir eigentlich in einem Land, wo noch das Prinzip der freien Meinungsäußerung gilt? Ich glaube ja!
    Ich hätte denen geantwortet, das ich "solche Gespräche" künftig in anderen -saubereren- FKK-Clubs führen würde...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der die Oase u.a. auch auf Grund schlechter Hygieneverhältnisse schon länger meidet, der immer wieder in anderen Clubs auf Männer und DL stößt, die genau das auch "beanstanden" und der sich ganz sicher von NIEMANDEM den Mund verbieten läßt)
     
  4. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Da hast du natürlich grundsätzlich recht. Aber andererseits gibt es in der Oase dann doch ein paar alte Bekannte - Adriana, Hannah, Jamilla, Michelle - die ich ab und zu ganz gerne mal durchvögele. Mal sehen wie sich das so entwickelt...
     
  5. varadero17

    varadero17 Bürger

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Adriana

    Hallo,

    ich kenne Adriana auch schon sehr lange und kann über Ihren Serivce nur positives berichten. Allerdings hat Sie köperlich inzwischen ganz schön abgebaut und man merkt Ihr diesn Job deutlich an. Meiner Meinung nach hat Sie inzwischen den Zenit für diese Tätigkeit überschritten. Man braucht ein dicken Geldbeutel bei Ihr, da man mit 50 Clubtalern selten auskommt. Zu Palace-Zeiten war Sie
    besser drauf und Sie konzentriert sich derzeit fats überwiegend nur noch auf ältere Männer.

    Gruss
    Vara
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden